kdanny1 Geschrieben 5. Mai 2010 Geschrieben 5. Mai 2010 wer is den von euch dabei? http://www.kaernten-radmarathon.at/de sofern das wetter heuer ja mal passt bin i am start. sind ja schon über 500 nennungen und teilweise sehr viel italiener, slowenen etc.. strecke ist ja top, is ja eigentlch ein klassiker..... Zitieren
Buchal Geschrieben 5. Mai 2010 Geschrieben 5. Mai 2010 wenn ich den neuen hobel dann schon habe, wäre ich dabei. obwohl ich momentan noch an den nachwirkungen vom vita club marathon zerre, und keine lust auf lange anstiege verspüre. das legt sich aber wieder bsi zum 30.5. lg Zitieren
shaking Geschrieben 11. Mai 2010 Geschrieben 11. Mai 2010 bin dabei und trainiere schon fleissig am Berg dafür ... Zitieren
Chricke Geschrieben 22. Mai 2010 Geschrieben 22. Mai 2010 Bin heuer auch dabei, mal schaun ob die Aussicht am Rennrad besser ist:D mfG Chricke Zitieren
Rudi.H Geschrieben 27. Mai 2010 Geschrieben 27. Mai 2010 ...bin auch dabei - mit 2 teamkollegen uns burgenländern wirds richtig weh tun (befürchte ich)... Zitieren
mahatma Geschrieben 27. Mai 2010 Geschrieben 27. Mai 2010 i hoff das Wetter passt.:-) naja, ... http://www.bergfex.at/sommer/badkleinkirchheim/#/sommer/badkleinkirchheim/wetter/ um's positiv zu formulieren: es wird wohl keinen neuschnee geben Zitieren
kdanny1 Geschrieben 28. Mai 2010 Autor Geschrieben 28. Mai 2010 danke für den link, ganz schön detailliert. auf zamg wo ich sonst immer schau schauts auch schlecht aus:-( verdammt:-( lt. zamg: Wetter in Kärnten Prognose für Sonntag, den 30. Mai 2010 Am Sonntag zieht bereits früh eine Labilisierungszone mit Gewittern durch. Am Nachmittag zeigt sich wieder die Sonne. Höchsttemperaturen 24 Grad Zitieren
Chricke Geschrieben 28. Mai 2010 Geschrieben 28. Mai 2010 Sooo rosig siehts jetz leider nicht aus nein, aber das Wetter wird e für alle gleiche sein, und vielleicht hält der Regen ja aus, bis wir wieder im Tal sind... Ansonsten ists e für alle gleich und man muss es nehmen wies kommt, wär ja nicht das erste Mal, dass es mir heuer reinregnet... Bin auf den Marathon auf jeden Fall schon mal gespannt!!! mfG Chricke Zitieren
Buchal Geschrieben 28. Mai 2010 Geschrieben 28. Mai 2010 Freue mich auf den Marathon. Werde schon morgen anreisen und am Abend noch anständig Essen gehen. Restaurantempfehlungen? Irgendwer aus der Gegend da? Zitieren
ronny.hoe Geschrieben 28. Mai 2010 Geschrieben 28. Mai 2010 hallo leute - kann man in der gegend von bad kleinkirchheim den vw bus zur übernachtung gut abstellen? oder ist es empfehlenswert einen campingplatz zu suchen? z.b. in gnesau? bitte um antwort + info ... m f g ronny.hoe Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 28. Mai 2010 Geschrieben 28. Mai 2010 campingplatz hobitsch in gnesau kannst sicher hinfahren! oder in patergassen gibts einen asphaltierten großen platz, wo du ev. übernachten kannst! (bei der raiffeisen bank) Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 28. Mai 2010 Geschrieben 28. Mai 2010 Freue mich auf den Marathon. Werde schon morgen anreisen und am Abend noch anständig Essen gehen. Restaurantempfehlungen? Irgendwer aus der Gegend da? dorfwirt in bad klein kirchheim landhausstüberl in BKK Zitieren
Buchal Geschrieben 28. Mai 2010 Geschrieben 28. Mai 2010 [quote=;2136752]dorfwirt in bad klein kirchheim landhausstüberl in BKK Danke :top Zitieren
Rudi.H Geschrieben 29. Mai 2010 Geschrieben 29. Mai 2010 (bearbeitet) hallo leute - kann man in der gegend von bad kleinkirchheim den vw bus zur übernachtung gut abstellen? oder ist es empfehlenswert einen campingplatz zu suchen? z.b. in gnesau? bitte um antwort + info ... m f g ronny.hoe also ich werd mich mit meinem bully ganz einfach auf den teilnehmer-parkplatz stellen... wenn wir schon den selben nachnamen haben und nicht verwandt sind, können wir ja auch nebeneinander stehen... cu Bearbeitet 29. Mai 2010 von Rudi.H Zitieren
Chricke Geschrieben 29. Mai 2010 Geschrieben 29. Mai 2010 Wünsche euch allen morgen ein erfolgreiches Rennen!!! mfG Chricke Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 29. Mai 2010 Geschrieben 29. Mai 2010 Wünsche euch allen morgen ein erfolgreiches Rennen!!! mfG Chricke dabei?! Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 30. Mai 2010 Geschrieben 30. Mai 2010 feucht wars - sehr sogar! ;-) aber trotzdem lässig! ....und den rudi hab ich auch kennengelernt! ;-)) Zitieren
Rudi.H Geschrieben 30. Mai 2010 Geschrieben 30. Mai 2010 ...yep, schön feucht... keine streckenkenntnisse und angst beim bergab - hamma a bißl zeit verschissen aber war trotzdem schön! - bericht im blog wahrscheinlich erst dienstag... @ paul: näxtes jahr im selben packl ;-) Zitieren
weststeirer Geschrieben 30. Mai 2010 Geschrieben 30. Mai 2010 war ein sehr lässiges Rennen. Wirklich alles super organisiert. Nur sehr nass wars und kalt, aber im Römerband konnte man sich ja super aufwärmen. Das Starterfeld war wirklich toll besetzt, u.a Christoph Bieler ca. 1min30 vor mir http://www.smileymania.at/Happy/smileymania.at_19413.gif Zitieren
Buchal Geschrieben 30. Mai 2010 Geschrieben 30. Mai 2010 Super Marathon, tolles Starterfeld, super Streckenbetreuung! Bis auf die 3 °C am ersten Berg und Dauerregen bis ins Ziel eine gelungene Veranstaltung. Nächstes Jahr wieder! Italienisch Fluchen habe ich auch gelernt heute. Was will man mehr Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 30. Mai 2010 Geschrieben 30. Mai 2010 Super Marathon, tolles Starterfeld, super Streckenbetreuung! Bis auf die 3 °C am ersten Berg und Dauerregen bis ins Ziel eine gelungene Veranstaltung. Nächstes Jahr wieder! Italienisch Fluchen habe ich auch gelernt heute. Was will man mehr ja - wahnsinn, wieviel Italiener dabei waren! Sehr cool! Zitieren
Chricke Geschrieben 30. Mai 2010 Geschrieben 30. Mai 2010 jaaa, war heut auch dabei, kann mich nur anschließen, wirklich tolle Veranstaltung, gute Leute dabei, und das Wetter war auch wieder mal top nächstes Jahr sicher wieder... Mir sind die 3 Grad am ersten Berg gar nicht kalt vorgekommen, hab bergauf ein gutes packl erwischt und war relativ weit vorne, dann bei der letzten Abfahrt allerdings ein wenig verloren, hinter mir war keiner, eine 4er Gruppe ca 300m vor mir, hab dann von der Innerkrems bis knapp vor Gmünd gebraucht bis ich die eingeholt hatte... Später kamen dann noch einige hinzu u.a. ein Gerit Glomser, musste dann der Aufholjagd allerdings Tribut zolln und hatte einen tollen Einbruch 10km vor dem Ziel. Da hab ich dann leider noch ca 15min verloren, aber dennoch zufrieden... Nochmal kompliment den Veranstaltern und allen Finishern, war nicht so leicht heute... mfG Chricke Zitieren
ronny.hoe Geschrieben 30. Mai 2010 Geschrieben 30. Mai 2010 hi rudi - am parkplatz im vw bus haben wir uns leider nicht getroffen, aber du bist ganz knapp hinter mir durchs ziel gefahren - lustig was? jetzt muß ich aber eine frage loswerden: du warst nicht zufällig der fahrer mit dem einzigen schönen rahmen im ganzen fahrerfeld? (einem merlin titan)? oder was ... na ja - hätte dich auch gerne kennengelernt. radwäsche ist schon im wischiwaschi - jetzt muß nur noch das fahrrad geputzt + gepflegt werden (mach ich aber morgen) weil mein rahmen einer der wenigen ist (im fahrerfeld) der rostet! ciao ronny.hoe Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 30. Mai 2010 Geschrieben 30. Mai 2010 hi rudi - am parkplatz im vw bus haben wir uns leider nicht getroffen, aber du bist ganz knapp hinter mir durchs ziel gefahren - lustig was? jetzt muß ich aber eine frage loswerden: du warst nicht zufällig der fahrer mit dem einzigen schönen rahmen im ganzen fahrerfeld? (einem merlin titan)? oder was ... na ja - hätte dich auch gerne kennengelernt. radwäsche ist schon im wischiwaschi - jetzt muß nur noch das fahrrad geputzt + gepflegt werden (mach ich aber morgen) weil mein rahmen einer der wenigen ist (im fahrerfeld) der rostet! ciao ronny.hoe da rudi war der mit der "geilen" roten wäsche - von kopf bis fuss! ;-)))) @rudi - zumindest an gemeinsamen radler können wir uns nächstes jahr genehmigen - hab nur relativ rasch weg müssen heute! btw - feine leut die burgenlandler! *top* Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.