Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wenn ich den neuen hobel dann schon habe, wäre ich dabei. obwohl ich momentan noch an den nachwirkungen vom vita club marathon zerre, und keine lust auf lange anstiege verspüre. das legt sich aber wieder bsi zum 30.5.

lg

• 2 Wochen später...
Geschrieben

danke für den link, ganz schön detailliert.

auf zamg wo ich sonst immer schau schauts auch schlecht aus:-( verdammt:-(

lt. zamg:

Wetter in Kärnten

Prognose für Sonntag, den 30. Mai 2010

Am Sonntag zieht bereits früh eine Labilisierungszone mit Gewittern durch. Am Nachmittag zeigt sich wieder die Sonne. Höchsttemperaturen 24 Grad

Geschrieben

Sooo rosig siehts jetz leider nicht aus nein, aber das Wetter wird e für alle gleiche sein, und vielleicht hält der Regen ja aus, bis wir wieder im Tal sind...

Ansonsten ists e für alle gleich und man muss es nehmen wies kommt, wär ja nicht das erste Mal, dass es mir heuer reinregnet...

Bin auf den Marathon auf jeden Fall schon mal gespannt!!!

mfG Chricke

Geschrieben

hallo leute - kann man in der gegend von bad kleinkirchheim den vw bus zur übernachtung gut abstellen? oder ist es empfehlenswert einen campingplatz zu suchen? z.b. in gnesau?

bitte um antwort + info ...

m f g

ronny.hoe

Geschrieben (bearbeitet)
hallo leute - kann man in der gegend von bad kleinkirchheim den vw bus zur übernachtung gut abstellen? oder ist es empfehlenswert einen campingplatz zu suchen? z.b. in gnesau?

bitte um antwort + info ...

m f g

ronny.hoe

also ich werd mich mit meinem bully ganz einfach auf den teilnehmer-parkplatz stellen...

wenn wir schon den selben nachnamen haben und nicht verwandt sind, können wir ja auch nebeneinander stehen...

cu

Bearbeitet von Rudi.H
Geschrieben

...yep, schön feucht...

keine streckenkenntnisse und angst beim bergab - hamma a bißl zeit verschissen

aber war trotzdem schön! - bericht im blog wahrscheinlich erst dienstag...

@ paul: näxtes jahr im selben packl ;-)

Geschrieben

war ein sehr lässiges Rennen. Wirklich alles super organisiert.

Nur sehr nass wars und kalt, aber im Römerband konnte man sich ja super aufwärmen.

Das Starterfeld war wirklich toll besetzt, u.a Christoph Bieler ca. 1min30 vor mir http://www.smileymania.at/Happy/smileymania.at_19413.gif

Geschrieben
Super Marathon, tolles Starterfeld, super Streckenbetreuung! Bis auf die 3 °C am ersten Berg und Dauerregen bis ins Ziel eine gelungene Veranstaltung. Nächstes Jahr wieder! Italienisch Fluchen habe ich auch gelernt heute. Was will man mehr :)
Geschrieben
Super Marathon, tolles Starterfeld, super Streckenbetreuung! Bis auf die 3 °C am ersten Berg und Dauerregen bis ins Ziel eine gelungene Veranstaltung. Nächstes Jahr wieder! Italienisch Fluchen habe ich auch gelernt heute. Was will man mehr :)

ja - wahnsinn, wieviel Italiener dabei waren! Sehr cool!

Geschrieben

jaaa, war heut auch dabei, kann mich nur anschließen, wirklich tolle Veranstaltung, gute Leute dabei, und das Wetter war auch wieder mal top :D nächstes Jahr sicher wieder...

Mir sind die 3 Grad am ersten Berg gar nicht kalt vorgekommen, hab bergauf ein gutes packl erwischt und war relativ weit vorne, dann bei der letzten Abfahrt allerdings ein wenig verloren, hinter mir war keiner, eine 4er Gruppe ca 300m vor mir, hab dann von der Innerkrems bis knapp vor Gmünd gebraucht bis ich die eingeholt hatte...

Später kamen dann noch einige hinzu u.a. ein Gerit Glomser, musste dann der Aufholjagd allerdings Tribut zolln und hatte einen tollen Einbruch 10km vor dem Ziel. Da hab ich dann leider noch ca 15min verloren, aber dennoch zufrieden...

Nochmal kompliment den Veranstaltern und allen Finishern, war nicht so leicht heute...

mfG Chricke

Geschrieben

hi rudi - am parkplatz im vw bus haben wir uns leider nicht getroffen, aber du bist ganz knapp hinter mir durchs ziel gefahren - lustig was? jetzt muß ich aber eine frage loswerden: du warst nicht zufällig der fahrer mit dem einzigen schönen rahmen im ganzen fahrerfeld? (einem merlin titan)? oder was ...

na ja - hätte dich auch gerne kennengelernt.

radwäsche ist schon im wischiwaschi - jetzt muß nur noch das fahrrad geputzt + gepflegt werden (mach ich aber morgen) weil mein rahmen einer der wenigen ist (im fahrerfeld) der rostet!

ciao

ronny.hoe

Geschrieben
hi rudi - am parkplatz im vw bus haben wir uns leider nicht getroffen, aber du bist ganz knapp hinter mir durchs ziel gefahren - lustig was? jetzt muß ich aber eine frage loswerden: du warst nicht zufällig der fahrer mit dem einzigen schönen rahmen im ganzen fahrerfeld? (einem merlin titan)? oder was ...

na ja - hätte dich auch gerne kennengelernt.

radwäsche ist schon im wischiwaschi - jetzt muß nur noch das fahrrad geputzt + gepflegt werden (mach ich aber morgen) weil mein rahmen einer der wenigen ist (im fahrerfeld) der rostet!

ciao

ronny.hoe

da rudi war der mit der "geilen" roten wäsche - von kopf bis fuss! ;-))))

@rudi - zumindest an gemeinsamen radler können wir uns nächstes jahr genehmigen - hab nur relativ rasch weg müssen heute!

btw - feine leut die burgenlandler! *top*

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...