Haslinger19 Geschrieben 6. Mai 2010 Geschrieben 6. Mai 2010 Hallo! Der 10.Waldviertler MTB Marathon geht am 16. Mai über die Bühne! Wer ist aller dabei? Zitieren
bike charly Geschrieben 6. Mai 2010 Geschrieben 6. Mai 2010 angemeldet und bezahlt............ starten sollt ich auch Zitieren
NoRun Geschrieben 6. Mai 2010 Geschrieben 6. Mai 2010 angemeldet und bezahlt............ starten sollt ich auch des moch i im notfall für dich...wär eine schöne arbeitsteilung. du zahlst, i fahr:D Zitieren
bike charly Geschrieben 6. Mai 2010 Geschrieben 6. Mai 2010 des moch i im notfall für dich...wär eine schöne arbeitsteilung. du zahlst, i fahr:D ok unter mein Namen passt Zitieren
Gili Geschrieben 7. Mai 2010 Geschrieben 7. Mai 2010 Infos (inkl. Streckenpläne, Höhendiagramme) zum Rennen gibts unter http://www.rmc-bad-grosspertholz.at Zum Jubiläum gibt es heuer geführte Streckenbesichtigungen am 13. Mai (Feiertag), jeder kann daran teilnehmen! Wird sicher wieder ein geiles Rennen edit: hier könnt ihr eure Teilnahme bestätigen Zitieren
christrasher Geschrieben 7. Mai 2010 Geschrieben 7. Mai 2010 angemeldet,bezahlt,motiviert leider kaum zeit für trainingseinheiten. am gardasee hats diese woche ja nur geregnet. aber fein wars trotzdem. freu mich auf gr.pertholz Zitieren
Gili Geschrieben 10. Mai 2010 Geschrieben 10. Mai 2010 vielleicht habn wir ja mim Wetter mehr Glück als du am Gardasee Prognose schaut bis jetzt nicht so schlecht aus, 15° ca. und wir hoffen natürlich wie voriges Jahr auf strahlenden Sonnenschein :love: Vom Gatsch her wirds eh wie immer kein Problem geben weil unser Granitboden sowieso extrem schnell trocknet! Zitieren
MadMan999 Geschrieben 11. Mai 2010 Geschrieben 11. Mai 2010 Heuer zum ersten mal dabei - freu mich schon Zitieren
schnuff Geschrieben 13. Mai 2010 Geschrieben 13. Mai 2010 Wie schaut es eigendlich Wettertechnisch im waldviertel aus. Hat es auch soviel geregnet wie bei uns im Süden? Zitieren
Gili Geschrieben 13. Mai 2010 Geschrieben 13. Mai 2010 hi! also anscheinend hats heute erst so gegen 16:00 zu regnen begonnen, davor wars trocken... hängt halt alles von den nächsten Tagen ab.... Zitieren
Haslinger19 Geschrieben 13. Mai 2010 Autor Geschrieben 13. Mai 2010 Hi! Ja kann ich bestätigen dass es erst gegen 16 Uhr zu regnen begonnen hat! Und was ich gehört habe melden sie für Sonntag auch erst Nachmittag Regen! Lg Zitieren
bike charly Geschrieben 13. Mai 2010 Geschrieben 13. Mai 2010 der Boden in der Gegend verträgt ja einiges an Niederschlag................ bin in Bad Großpertholz sicher schon 8 mal gestartet aber richtig gatschig wars nie:toll: auch bei Regen nicht Zitieren
Gili Geschrieben 14. Mai 2010 Geschrieben 14. Mai 2010 der Boden in der Gegend verträgt ja einiges an Niederschlag................ bin in Bad Großpertholz sicher schon 8 mal gestartet aber richtig gatschig wars nie:toll: auch bei Regen nicht jepp, selbst beim Hochwasser (2002) war noch alles halbwegs gut fahrbar... aber die Prognose für Sonntag stimmt mich nicht grade glücklich Dauerregen und Schneefall bis auf 700m herab Zitieren
LBJ Geschrieben 14. Mai 2010 Geschrieben 14. Mai 2010 (bearbeitet) Warm anziehen heisst's .................und Spatzi oder Mumu schön einpacken! ............und nur die/mit small fahren:D Bearbeitet 14. Mai 2010 von LBJ Zitieren
christrasher Geschrieben 15. Mai 2010 Geschrieben 15. Mai 2010 bin schon gespannt welche reifen man morgen sehen wird, wenns nicht allzu gatschig wird wie ihr meint werd ichs mit am racing ralph probieren! Zitieren
206rc Geschrieben 15. Mai 2010 Geschrieben 15. Mai 2010 Morgen wird gefahren egal ob es Regnet oder schneit.Reifenwahl " Schwalbe ICESPIKER" PS: Wie ist das Wetter derzeit. Zitieren
MadMan999 Geschrieben 15. Mai 2010 Geschrieben 15. Mai 2010 Bin schon gespannt auf morgen - werd wohl meinen ganzen Fahrradgewandschrank mitnehmen - man kann ja nie wissen was ich morgen brauchen werde. Zitieren
LBJ Geschrieben 15. Mai 2010 Geschrieben 15. Mai 2010 (bearbeitet) Kälter wie in Goisern 2009 wirds schon nicht werden, oder? Bearbeitet 15. Mai 2010 von LBJ Zitieren
Sundaydriver Geschrieben 15. Mai 2010 Geschrieben 15. Mai 2010 a weng aktschn ghört eh dazu freumich schon auf morgen Zitieren
LorenzG Geschrieben 15. Mai 2010 Geschrieben 15. Mai 2010 hab mir heute noch eine Garnitur neue Reifen aufgezogen - sonst hauts mi morgen nur auf..... heute noch Rathausplatz in Wien zum Eingewöhnen auf den Regen....... bis morgen!!! Zitieren
Rumpelstilzchen Geschrieben 15. Mai 2010 Geschrieben 15. Mai 2010 Kälter wie in Goisern 2009 wirds schon nicht werden, oder? :toll:Nach Goisern 2009 soll uns eigentlich nichts mehr erschüttern können:zwinker: Also erscheints recht zahlreich:wink: Zitieren
bike charly Geschrieben 15. Mai 2010 Geschrieben 15. Mai 2010 :toll:Nach Goisern 2009 soll uns eigentlich nichts mehr erschüttern können:zwinker: Also erscheints recht zahlreich:wink: ich werd morgen den Kamin anheizen , Tee mit Rum kochen aber ins Waldviertel bringt mich morgen nichts:f: Zitieren
MadMan999 Geschrieben 15. Mai 2010 Geschrieben 15. Mai 2010 Goisern 2009 war feucht und kühl - stimmt. Nachdem mein Mitfahrer etwas von Sturmwarnung gehört hat und ich mir auch nicht ganz wohl ist, werd ich morgen doch daheim bleiben - schade, hätte die Strecke gerne bei besserem Wetter erkundet. - Vielleicht nächstes Jahr - Viel Glück und Erfolg den Tapferen, die morgen antreten! Zitieren
TOMPESU Geschrieben 15. Mai 2010 Geschrieben 15. Mai 2010 Wetter hin, Wetter her,i werd morgen Antreten,MTB ist halt mal in der freien Natur und da muß man sich halt stellen,bei schönem Wetter kann eh jeder fahren....also dann bis morgen LG Thomas Zitieren
Mister M Geschrieben 15. Mai 2010 Geschrieben 15. Mai 2010 :toll:Nach Goisern 2009 soll uns eigentlich nichts mehr erschüttern können:zwinker: Also erscheints recht zahlreich:wink: Keine Chance bei diesem Wetter, wünsche allen wetterfesten Biker ein schönes Rennen-ich bleib auf der Couch! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.