Zum Inhalt springen

Schwechater RM


bohu
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Super Teamleistung beim Schwechater.

 

Danke für das Neutralisieren des Feldes, super gemacht Burschen. Mit so einem Team wie heuer machen die Rennen und Marathons so richtig Spaß.

 

Roadbiker auf den Plätzen 2, 5, 8 und 13. :jump:

 

Für mich wars der geilste und härteste RM. 179 Durchschnittspuls und 42 km/h Schnitt zu zweit oder zu viert, war schon hart. 2009 Dritter, 2010 Zweiter. Ich freu mich auf 2011

 

Bericht auf der MTB Homepage folgt, sobald ich Fotos hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Teamleistung beim Schwechater.

 

Danke für das Neutralisieren des Feldes, super gemacht Burschen. Mit so einem Team wie heuer machen die Rennen und Marathons so richtig Spaß.

 

Roadbiker auf den Plätzen 2, 5, 8 und 13. :jump:

 

Für mich wars der geilste und härteste RM. 179 Durchschnittspuls und 42 km/h Schnitt zu zweit oder zu viert, war schon hart. 2009 Dritter, 2010 Zweiter. Ich freu mich auf 2011

 

Bericht auf der MTB Homepage folgt, sobald ich Fotos hab.

 

perfekt burschen.

so gehört sich das. :klatsch::klatsch::klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu Bohu kann ma eh net viel mehr sagen. Der Hundling is stoak und fahrt momentan mit an Selbstvertrauen... is einfach nur geil. Freu mich schon auf Diex...

 

Das Beste an der Gschicht in Schwechat sind die 36 Liter Bier, die der Bohu dann auch noch bei der Verlosung abgeräumt hat. Nach den 12 Litern, die er sich erarbeitet...und danach mir gschenkt hat. Danke Bohu, hicks.... ;)

 

War ein netter Vormittag. Ich fands auch super, wie sich der Jiri integriert hat. Hat sich nach Bohu erkundigt, d.h ob wer von uns vorn ist und sich danach wirklich zurückgehalten. Bis zum Sprint vom Hauptfeld, den er dann natürlich gewonnen hat...Wir hätten also auch einen Plan B gehabt... Neben den wieder einmal saustarkten Attacken vom Paule ab km 100...

 

Bin gspannt wie es heute für die Burschen in Eggenburg läuft. Ich hätt ja da einen Siegertipp...:bounce:

Bearbeitet von dlawe28
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Bin gspannt wie es heute für die Burschen in Eggenburg läuft. Ich hätt ja da einen Siegertipp...:bounce:

 

Hast recht gehabt. Jiri gewinnt :bounce::bounce::bounce:

 

Hatte heute Gelegehheit dem Team was zurückzugeben. Hab einiges an Arbeit genommen. Zum Schluß dann den Ferry 500 Meter vor dem Ziel eingeholt und für den Jiri den Sprint angefahren. War dann zu ko um selber noch aktiv zu werden und hab das Stockerl knapp verpasst. Aber wieder ein geniales Ergebnis. Bei den Marathons sind wir, wenns so weitergeht, TOP!!!

 

Der Jiri war extrem Stark. Beim steilsten Anstieg bin ich voll drüber und Jiri (eigentlich ein waschechter Sprinter) hat ebenfalls alle abgehängt. Zusammen sind wir dann zu 2 weitern Ausreißern aufgefahren. Hat recht vielversprechend ausgesehen, aber die Besetzung war vor allem von tschechischer Seite sehr stark. Aber mit so einem Sprinter im Team brauchst eh nicht viel ausreißen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

super leistungen, team- weiter so!

Ich freue mich auf nachricht von die nächste Radmarathons!

 

 

Ihr haltet die Fahne hoch weil ich bringe ich nur Scham und Schande in Belgien... gestern bin ich in einen Kermesse nach 14 Minuten abgehängt :f:

 

(aber letzte Woche bin ich zum ersten mal im Hauptfeld zum Schluss angekommen (nach 9 versuchungen...)). Es wird wieder besser.

 

Und weiss ist nicht die beste Teamdress Farbe wenn mann diskret sein will... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Bohu hat den Schwechater nur als Trainingsrennen (nein Trainingsradmarathon) bestritten. Und ohne zumindest partielle Sauerstoffschuld geht da ja nix weiter - trainingstechnisch. Wenn ich mit ihm trainier, macht er dauernd solche Sachen. Nur Luft anhalten ist da eigentlich gar nix, manchmal atmet er nur aus, ganz Hadersfeld lang. Ist bei ihm aber eh kurz, so gute 8 min halt...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ja ja verarscht mich nur

 

jetzt werd ich wegen den fotos 2 tage von meiner freundin gehänselt weil ich der dickste in der gruppe bin, und jetzt machts ihr weiter. Danke

 

Wenn ich mit dir trainiere atme ich nicht aus, ich gähne ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und weiss ist nicht die beste Teamdress Farbe wenn mann diskret sein will... :D

 

Super Bericht auf der Homepage. Gratulation zum First Time Elite Finish!!!! :love:

 

Kann der Bohu froh sein, dass du net mehr hier bist. Beim Schwechater sind sie nur läppische 42 km/h gefahren. Da wärst du mit deinen 45km/h schon mit dem ersten "Schwechater" fertig gewesen, bevor die ins Ziel wappeln....

 

:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Bericht auf der Homepage. Gratulation zum First Time Elite Finish!!!! :love:

danke Ewald- ein bisschen peinlich aber ich bin trotzdem stolz... :D

 

wann kommt ihr nach Belgien zum besuch? Ich könnte alle die bergige Rennen für euch herausfinden... (wieviel Hm hat einen Straßenüberführung?....)

 

 

 

ps. im Foto, der Knopf Michi atmet auch nicht, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...