NoWin Geschrieben 14. Januar 2004 Autor Geschrieben 14. Januar 2004 Original geschrieben von Ferrum Bleibts bei 18:30 beim Toni??? JA Zitieren
Gerinho Geschrieben 14. Januar 2004 Geschrieben 14. Januar 2004 Mist i werd es net schaffen :s: , wünsch den jenigen die dabei sind viel spaß , was es sicher auch wird. Zitieren
Gast Ulf Geschrieben 14. Januar 2004 Geschrieben 14. Januar 2004 Nachdem die Dienstagrunde wegen Regen ausgefallen ist, wollte ich heute mitfahren. Ich hab' mir die Lobau angeschaut (mit dem Auto bis zum Schranken): Knöcheltiefes Wasser, Schnee und Eisflecken, einfach grauslich! Auf der Insel herrschen menschliche Verhältnisse. Zitieren
Wesi Geschrieben 14. Januar 2004 Geschrieben 14. Januar 2004 Original geschrieben von Beginner Nachdem die Dienstagrunde wegen Regen ausgefallen ist, wollte ich heute mitfahren. Ich hab' mir die Lobau angeschaut (mit dem Auto bis zum Schranken): Knöcheltiefes Wasser, Schnee und Eisflecken, einfach grauslich! Auf der Insel herrschen menschliche Verhältnisse. @Beginner es heißt ja Extreme Gatsch- und Nachtfahrt in der Lobau Also ich bin am Abend sicher dabei, freue mich schon Zitieren
Wesi Geschrieben 14. Januar 2004 Geschrieben 14. Januar 2004 Original geschrieben von Ferrum Bin eh net im Dienst, kann mich dadurch mit euch im heimischen Gatsch weutzln!! @Ferrum bist in der B-Gruppe wie Besser oder , weil meine Freunde von der Wiener Feuerwehr haben heute Dienst Zitieren
NoWin Geschrieben 14. Januar 2004 Autor Geschrieben 14. Januar 2004 Original geschrieben von Beginner Nachdem die Dienstagrunde wegen Regen ausgefallen ist, wollte ich heute mitfahren. Ich hab' mir die Lobau angeschaut (mit dem Auto bis zum Schranken): Knöcheltiefes Wasser, Schnee und Eisflecken, einfach grauslich! Auf der Insel herrschen menschliche Verhältnisse. Das heißt dann wohl, wir sehen dich um 18:30 Uhr Zitieren
Gast Ulf Geschrieben 14. Januar 2004 Geschrieben 14. Januar 2004 Ist das ein einlenken auf die Insel? Ich glaub' derzeit, daß ich komme. Zitieren
Nightrider Geschrieben 14. Januar 2004 Geschrieben 14. Januar 2004 Hallo, bei mir sollt sichs auch ausgehen, warts evtl. ein paar Minunten. lg Zitieren
Gast Ulf Geschrieben 14. Januar 2004 Geschrieben 14. Januar 2004 Ich fahr' mit dem Bus vom 9.Bez. runter, da könnt' ich wen mitnehmen. Zitieren
Sali22 Geschrieben 14. Januar 2004 Geschrieben 14. Januar 2004 i bleib daham !!! viel spaß im dreck. ciao sali. Zitieren
NoWin Geschrieben 14. Januar 2004 Autor Geschrieben 14. Januar 2004 Original geschrieben von Sali22 i bleib daham !!! viel spaß im dreck. Wormduscha :s: - wos isn los ?? Zitieren
Wesi Geschrieben 14. Januar 2004 Geschrieben 14. Januar 2004 War ein super Nightride, mir hat es spaß gemacht im Gatsch zu fahren Zitieren
AB Geschrieben 14. Januar 2004 Geschrieben 14. Januar 2004 Ja war super heute, nich? Hat echt Spass gemacht. Dreckig wars auch fast nicht, der bissl Schnee und das bissl Wasser hat ja keinem geschadet... hätt mir mehr Gatsch erwartet. Wenigstens is das Radl jetzt wieder sauber, so wies sich ghört... :D Ja und die Osis waren auch dabei, nich? Freu mich schon auf de Fotos. Und kuckt mal beim http://www.kindernetz.de/tigerentenclub/pics/elemente/tigertypo.gif vorbei. http://www.kindernetz.de/tigerentenclub/pics/spass/ente.gif Jaja die Jungspunde... Zitieren
AB Geschrieben 14. Januar 2004 Geschrieben 14. Januar 2004 Ein bißchen Spaß muß sein Ein bißchen Spaß muß sein Dann ist die Welt voll Sonnenschein So gut wie wir uns heute verstehen So soll es weitergehen Ein bißchen Spaß muß sein Dann kommt das Glück von ganz allein Drum singen wir tagaus und tagein Ein bißchen Spaß muß sein Heute Nacht feiern wir Machen durch bis um vier Fragen nicht nach Zeit und Geld Weil es Dir und auch mir so gefällt Ein bißchen Spaß muß sein Dann ist die Welt voll Sonnenschein So gut wie wir uns heute verstehen So soll es weitergehen Ein bißchen Spaß muß sein Dann kommt das Glück von ganz allein Drum singen wir tagaus und tagein Ein bißchen Spaß muß sein Draußen wird's langsam hell Und die Zeit geht viel zu schnell Noch ein Glas und einen Kuß Ja, und dann ist noch lange nicht Schluß Ein bißchen Spaß muß sein Dann ist die Welt voll Sonnenschein So gut wie wir uns heute verstehen So soll es weitergehen Ein bißchen Spaß muß sein Dann kommt das Glück von ganz allein Drum singen wir tagaus und tagein Ein bißchen Spaß muß sein Ein bißchen Spaß muß sein Dann ist die Welt voll Sonnenschein So gut wie wir uns heute verstehen So soll es weitergehen Ein bißchen Spaß muß sein Dann kommt das Glück von ganz allein Drum singen wir tagaus und tagein Ein bißchen Spaß muß sein http://www.br-online.de/kultur-szene/thema/kabarett/foto/roberto_blanko.jpg Zitieren
Nightrider Geschrieben 14. Januar 2004 Geschrieben 14. Januar 2004 Sodala, i hab a paar Büderln, man beachte das Kampfgerät vom CW... Zitieren
Nightrider Geschrieben 14. Januar 2004 Geschrieben 14. Januar 2004 Hier in Grossaufnahme (wohlgemerkt - war nicht die Red-Bull Rampage sondern a Lobaurunde mit 1-2 hm ) Zitieren
Nightrider Geschrieben 14. Januar 2004 Geschrieben 14. Januar 2004 Ein Teil der Mannschaft... Zitieren
Nightrider Geschrieben 14. Januar 2004 Geschrieben 14. Januar 2004 und zum Schluss der Beginner (heute ausnahmsweise bekleidet ) lg und guate Nocht Willi Zitieren
AB Geschrieben 14. Januar 2004 Geschrieben 14. Januar 2004 Original geschrieben von Nightrider Hier in Grossaufnahme (wohlgemerkt - war nicht die Red-Bull Rampage sondern a Lobaurunde mit 1-2 hm ) Man beachte den 2,7er Reifen vorne und hinten nur ein 2,4er (oder wars doch ein 2,5er )! @cw: Das nächste Mal fahrst dann mit angemessenen Luftdruck, göns, weil des san ja kane RR-Reifen. Wie gesagt das Angebot mit der Hohen Wand steht... (du rauf ich runter ) Gut geh eh scho schlafen... :s: Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 14. Januar 2004 Geschrieben 14. Januar 2004 Irgendwie sind die Radln auf den Fotos ziemlich sauber - gibts keine Fotos von nach der Ausfahrt? Zitieren
aflicht Geschrieben 14. Januar 2004 Geschrieben 14. Januar 2004 Original geschrieben von Morgenmuffel67 Irgendwie sind die Radln auf den Fotos ziemlich sauber - gibts keine Fotos von nach der Ausfahrt? jez hastas erwischt! wahrscheinlich warns nur beim inseltoni: fressen, saufen + a bissl posen... Zitieren
Racy Geschrieben 15. Januar 2004 Geschrieben 15. Januar 2004 Original geschrieben von aflicht jez hastas erwischt! wahrscheinlich warns nur beim inseltoni: fressen, saufen + a bissl posen... ...genau, des wird gwesn sein,........ Zitieren
AB Geschrieben 15. Januar 2004 Geschrieben 15. Januar 2004 Original geschrieben von Race-Driver ...genau, des wird gwesn sein,........ wennst meinst, dann wirds auch so gwesen sein! :D Zitieren
LBJ Geschrieben 15. Januar 2004 Geschrieben 15. Januar 2004 Original geschrieben von AustrianBiker Ja war super heute, nich? Hat echt Spass gemacht. Dreckig wars auch fast nicht, der bissl Schnee und das bissl Wasser hat ja keinem geschadet... hätt mir mehr Gatsch erwartet. Wenigstens is das Radl jetzt wieder sauber, so wies sich ghört... Ja und die Osis waren auch dabei, nich? Freu mich schon auf de Fotos. Und kuckt mal beim http://www.kindernetz.de/tigerentenclub/pics/elemente/tigertypo.gif vorbei. http://www.kindernetz.de/tigerentenclub/pics/spass/ente.gif Jaja die Jungspunde... Jaaa, supa, freut mich dass du auch jetzt dabei bist beim Tigerentenclub. ja, wir Osis müssen zusammenhalten, nich. Ach ja, war doch ganz nett, gestern. So viel Gatsch wars ja gar nicht, eher naß. Wie ja der Genosse (Michael) ja schon gesgt hat, ne. n bisschen schlammich, n bisschen eisig, n bisschen matschich, n bisschen schneeig, n bisschen pfützich. aber Schlammcatchen habn ma nicht gmacht , aber beim nächsten mal (falls da n paar Mädls mitkommen ) dann PS: Mensch, sind wir blöde Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.