Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Race-Driver

Mir echt egal was die spielen, wenn ich a Lied 2 mal hör gfallts ma eh, wobei i a die alten Nummer lieber hätte;)

Aber wir können ja im Juni nach D fahren, dort is Metallica vorher auf Tour:D

hmm gute idee :D

lg

Geschrieben
Leider machen uns unsere lieben Bands derzeit einen Strich durch die Rechnung. Wir werden uns leider doch um einiges mit der nächsten Ankündigung verspäten. Denke so zwischen 25.Jan-1.Feb.

Also immer noch nix neues... :rolleyes:

@racedriver

du stehst auf limp bizkit? :eek: nicht so mein fall...

Geschrieben
kann ich mir auch nicht vorstellen - die veranstalter haben doch einige festival-erfahrung. und so ein großes ding anzukündigen und dann platzen zu lassen können sich die nicht leisten...
Geschrieben

Naja, mir is egal wie die Person ist, mir taugt die Musik;) Angefangen von Break Stuff bis zu eat you alive taugt mir so ziemlich alles von ihm (hab aber a no net alles ghört;))

Ausserdem hat er auf seiner Brust eine Tätowierung von Kurt Cobain,..........

Geschrieben
Da sich einige Bands noch mit ihrer Confirmation zurückhalten, haben wir beschlossen, erst ab 25. Jänner bis 1. Februar neue Bands fürs Aerodrome (10./11. Juni, Wr. Neustadt, Civitas Nova - Flugfeld) zu bestätigen. Wir bitten also noch um etwas Geduld, diese wird sich jedoch lohnen!

hab ich grad gefunden.

also wirds ab dann wahrscheinlich auch einzeltageskarten geben.

hoff hoff

Geschrieben

@ Resl:

an welchem tag wollts ihr denn? rhcp?

ps: die chemieschürze kriegst auch bald wieder! hab das labor ohne verätzungen und längeranhaltende schäden überlebt :D ;)

• 2 Monate später...
Geschrieben

2 größere Bands (mir ist jetzt entfallen welche...) haben abgesagt - ajo Linking Park und Slayer!

Leider gibt es auch manchmal schlechte Nachrichten. Auch das Aerodrome_04 ist davon betroffen. Wie wir soeben erfahren durften, haben LINKIN PARK sämtliche Konzerte nach dem 09.06.2004 abgesagt.

Auch SLAYER haben beschlossen, ab demselben Zeitpunkt nicht weiter auf Tour zu gehen und somit kann leider auch der Auftritt dieser Band beim Aerodrome_04 nicht stattfinden, obwohl es von beiden Bands schriftliche - sprich verbindliche - Zusagen gab.

Die Wiesen Festival & Concerts GmbH hat sich, obwohl international nicht immer üblich, nun entschlossen, bereits gekaufte Karten für das Aerodrome_04 bis zum 25.04.2004 zurück zu nehmen. Karten können gegen Erstattung des Kaufpreises dort zurückgegeben werden, wo sie gekauft wurden.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...