GernOTT Geschrieben 20. Januar 2004 Geschrieben 20. Januar 2004 Original geschrieben von Joga Hat jemand eigentlich schon mal was von den Nazgulash gehört? naztürlich italienische Spezialität !!!! klingt komisch, ist aber auch so Zitieren
Joga Geschrieben 20. Januar 2004 Geschrieben 20. Januar 2004 Original geschrieben von gernott italienische Spezialität !!!! Hm, das is aber nicht das, was ich meine... Gibt sie wirklich... tatsächlich...!! http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3442241774/qid=1074589261/sr=2-1/ref=sr_aps_prod_1_1/302-9532562-0172801 bzw http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3831124965/ref=pd_sim_dp_1/302-9532562-0172801 Zitieren
gnu Geschrieben 20. Januar 2004 Geschrieben 20. Januar 2004 hallo ihr lieben! ich sitze immer noch im büro fest und habe keine aussicht in den nächsten zwei stunden mit meinem sch......önen projekt fertig zu werden. drum kann ich leider heute abend bei eurem kleinen festl nicht dabei sein und euch alle mal kennen lernen. sieht nämlich so aus, als ob die wichtigsten der grazer szene dabei wären . schade. ich wünsche euch aber trotzdem viel spass. baba Zitieren
mikeva Geschrieben 20. Januar 2004 Geschrieben 20. Januar 2004 .........und hat der tommy ein abendgebet abgehalten und mich ungläubigen exorziert.......... @ tommy..............wast eh, glashaus und steine.................... Zitieren
Matthias Geschrieben 20. Januar 2004 Geschrieben 20. Januar 2004 Original geschrieben von mikeva @ tommy..............wast eh, glashaus und steine.................... Oder Elefant und Porzellanladen... Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 20. Januar 2004 Autor Geschrieben 20. Januar 2004 war ein wirklich feiner abend. lauter nette leute und eine nahezu geniale fischsuppe. danke an alle die gekommen sind. schlaft gut. ciao tommy//der jetzt ordentlich satt ist Zitieren
gnu Geschrieben 20. Januar 2004 Geschrieben 20. Januar 2004 mist. und ich net dabei gewesen. sitze immer noch über meiner arbeit. aber beim nächsten mal hau ich ab, da bin ich dann fix dabei. @ tommy fahr ma am wochenende wieder ne runde? wär toll und ich hätt zeit... @ mikeva, judma habts ihr irgendwas gegen den tommy? dauernd hackts so komisch auf ihm herum. seids doch froh wenn jemand etwas für die anderen organisiert, oder seh ich da was falsch? Zitieren
sushi Geschrieben 21. Januar 2004 Geschrieben 21. Januar 2004 Original geschrieben von gnu @ mikeva, judma habts ihr irgendwas gegen den tommy? dauernd hackts so komisch auf ihm herum. man sollte dinge immer von zwei seiten betrachten... Zitieren
Joga Geschrieben 21. Januar 2004 Geschrieben 21. Januar 2004 Original geschrieben von sushi man sollte dinge immer von zwei seiten betrachten... Tuts net schimpfen...! Der Abend is ja wirklich (für alle) ganz nett gworden... Oder will mir da jetzt jemand widersprechen? Zitieren
sushi Geschrieben 21. Januar 2004 Geschrieben 21. Januar 2004 da hast du recht. nur - du bist scho a bisserl weit weg von mir gesessen, joga Zitieren
stani Geschrieben 21. Januar 2004 Geschrieben 21. Januar 2004 der joga ist auch von mir ein wenig weit weg gesessen ! aber da war der hilli als sandwich dazwischen ! war sehr lustig gestern - nur der tommy war so ruhig ! cu stani Zitieren
hill Geschrieben 21. Januar 2004 Geschrieben 21. Januar 2004 tuts nicht rummturteln und der tommy hat selbstverständlich ein abengebet gehalten. ich hatte ihn ja ausdrücklich darum gebeten - gehört ja dazu. essen war gut, stimmung auch und die miesmuscheln genial! nur hab ich seit diesem abend das verlangen meine bettwäsche zu bügeln ... Zitieren
Joga Geschrieben 21. Januar 2004 Geschrieben 21. Januar 2004 Original geschrieben von hill nur hab ich seit diesem abend das verlangen meine bettwäsche zu bügeln ... Ich glaub, ich hab jetzt jemanden gefunden, der das für mich macht... und die Handtücher... und die Socken! *gg* Jemand mit einer super Dampfbügelstation *g* Zitieren
sushi Geschrieben 21. Januar 2004 Geschrieben 21. Januar 2004 nur hab ich seit diesem abend das verlangen meine bettwäsche zu bügeln ... joga, das mit den socken stimmt jetzt aber wirklich nicht... Zitieren
stani Geschrieben 21. Januar 2004 Geschrieben 21. Januar 2004 möchte kurz zusammenfassen : wir haben jemanden der unsere wäsche bügelt ! wir haben jemanden der unsere bikes wäscht ! und wir haben jemanden der unsere behausungen saugt ! und das alles unter dampf ! enial verspricht ein schönes frühjahr zu werden !! ciao Zitieren
Joga Geschrieben 21. Januar 2004 Geschrieben 21. Januar 2004 Wie war das doch gleich mit dieser Saugmaschine vom hilli? Zitieren
Joga Geschrieben 21. Januar 2004 Geschrieben 21. Januar 2004 ...und dieser Puppe zum Aufblasen? Zitieren
stani Geschrieben 21. Januar 2004 Geschrieben 21. Januar 2004 genau das hab ich noch vergessen ! das mit der saugmaschine vom hilli . da würde ich nochmal um eine genaue erklärung bitten - des hab ich gestern wahrscheinlich falsch verstanden ! oder vielleicht doch net ? Zitieren
sushi Geschrieben 21. Januar 2004 Geschrieben 21. Januar 2004 Original geschrieben von Joga Wie war das doch gleich mit dieser Saugmaschine vom hilli? Original geschrieben von Joga ...und dieser Puppe zum Aufblasen? joga, du hast dir die wirklich wichtigen sachen von gestern gemerkt Original geschrieben von stani genau das hab ich noch vergessen ! das mit der saugmaschine vom hilli . da würde ich nochmal um eine genaue erklärung bitten - des hab ich gestern wahrscheinlich falsch verstanden ! oder vielleicht doch net ? ja die puppe...die besteht aber nuuur aus oberkörper. damit wird sie aus der wertung gestrichen, oder? aber dieser supersauger von hilli. ich hatte keine XXX suchergebnisse in google... Zitieren
Joga Geschrieben 21. Januar 2004 Geschrieben 21. Januar 2004 Original geschrieben von sushi ich hatte keine XXX suchergebnisse in google... Ich hab auch gleich in der Früh gesucht, aber nix gefunden... Hilli, böser, böser Bub! Du weißt doch, dass man andre Leute nicht anschwindeln soll! Zitieren
GernOTT Geschrieben 21. Januar 2004 Geschrieben 21. Januar 2004 war ein lustiger Abend was mich aber doch etwas befremdet hat ist, das trotz intensiver Überzeugungsarbeit meinerseits doch keine rechte Begeisterung für mein 14,9 E Hofer-Bügeleisen aufgekommen ist. Und das nur, weil ich mit diesem Gerät nicht von der Küche aus die Fenster im Schlafzimmer reinigen kann........ Zitieren
GernOTT Geschrieben 21. Januar 2004 Geschrieben 21. Januar 2004 Das die SUSHI auch Socken bügelt find ich aber lobenswert und auch die Handtücher und Küchentücher und die Papierservietten ..... Zitieren
Joga Geschrieben 21. Januar 2004 Geschrieben 21. Januar 2004 Original geschrieben von gernott Und das nur, weil ich mit diesem Gerät nicht von der Küche aus die Fenster im Schlafzimmer reinigen kann........ Naja, dafür läufst du auch nicht der Gefahr aus, dass du, wie sushi, mit dem Bügeleisen die Silikondichtfugen vom Fenster rausschießt... Ich fand dein 15-€-Bügeleisen-Gschichterl liab! Zitieren
Joga Geschrieben 21. Januar 2004 Geschrieben 21. Januar 2004 @ gernott: Hast eh die ausführliche Erläuterung vom Hilli ("worst case" Theorie) ghört, was passiert, wenn man nicht die Bettwäsche bügelt... kann ins Auge gehen... und dann machts ja nix, wenn man so ein paar kleine Handtücher mitbügelt... is ja in fünf Sekunden gmacht... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.