springagain Geschrieben 24. Mai 2010 Geschrieben 24. Mai 2010 m****** bist dus? :f: nein, ich bin nicht deine mutter! Zitieren
cryion Geschrieben 24. Mai 2010 Geschrieben 24. Mai 2010 Ich werde kommen. das erhoffen sich sicher einige von dem abend Zitieren
springagain Geschrieben 24. Mai 2010 Geschrieben 24. Mai 2010 das erhoffen sich sicher einige von dem abend wieso? ist er die ex vom schröda? Zitieren
gerhardplsurf Geschrieben 24. Mai 2010 Geschrieben 24. Mai 2010 allerdings wer nicht single ist, muss sich ein schwarzes X aufs hirn malen, sonst weiß man nicht wen man anbaggern soll. ein positives zeichen wäre aber besser!! positiv denken!!! und warum keine Zielscheibe für die singles damit die JägerInnen wissen wo ihr ziel ist? Zitieren
springagain Geschrieben 24. Mai 2010 Geschrieben 24. Mai 2010 ein positives zeichen wäre aber besser!! positiv denken!!! und warum keine Zielscheibe für die singles damit die JägerInnen wissen wo ihr ziel ist? zielscheibe für die jägerinnen? was stellst DU dir da vor? MEINE fantasie geht mir mir durch:D! aber ich komm eh nicht! Zitieren
cryion Geschrieben 24. Mai 2010 Geschrieben 24. Mai 2010 wieso? ist er die ex vom schröda? uhm... häh? ^^ Zitieren
fightclub76 Geschrieben 24. Mai 2010 Geschrieben 24. Mai 2010 ich könnt mei exfrau hinschicken, dann wärn zumindest die männlichen singles mit ihrem beziehungsstatus wieder zufrieden Ja da sieht man die sache mit dem singelsein gleich wieder anders :rofl: Zitieren
gerhardplsurf Geschrieben 24. Mai 2010 Geschrieben 24. Mai 2010 MEINE fantasie geht mir mir durch: laß uns daran teilhaben!! Zitieren
springagain Geschrieben 24. Mai 2010 Geschrieben 24. Mai 2010 uhm... häh? ^^ lass dir nur zeit beim nachdenken! vielleicht gelingt dir später noch ein (kurzer) deutscher satz! ich bin eh noch ein bissi da! :devil: Zitieren
springagain Geschrieben 24. Mai 2010 Geschrieben 24. Mai 2010 laß uns daran teilhaben!! wir wollen doch exakt bleiben! zuerst sind zwei fragen zu beantworten : zielscheibe für die jägerinnen? was stellst DU dir da vor? Zitieren
cryion Geschrieben 24. Mai 2010 Geschrieben 24. Mai 2010 lass dir nur zeit beim nachdenken! vielleicht gelingt dir später noch ein (kurzer) deutscher satz! ich bin eh noch ein bissi da! :devil: mit dem druck kann ich nicht umgehen. mit dir red ich nicht mehr. Zitieren
springagain Geschrieben 24. Mai 2010 Geschrieben 24. Mai 2010 (bearbeitet) mit dem druck kann ich nicht umgehen. mit dir red ich nicht mehr. siehst jetzt wissen DU und ICH und ein paar 100 leute im bb, warum ich single bin! :rofl: dabei bin ich im wirklichen leben so harmlos! Bearbeitet 24. Mai 2010 von springagain Zitieren
willka Geschrieben 24. Mai 2010 Autor Geschrieben 24. Mai 2010 ein positives zeichen wäre aber besser!! positiv denken!!! und warum keine Zielscheibe für die singles damit die JägerInnen wissen wo ihr ziel ist? das X ist total positives Zeichen von gelungenem zusammenfinden: da gabs vorher einen \ und einen / und dann habeen sie sich getroffen und haben jetzt einen gemeinsamen mittelpunkt. und das wo sie vorher in komplett verschieden riichtungen geschaut haben. das X hat was richtig romantisches! Zitieren
willka Geschrieben 24. Mai 2010 Autor Geschrieben 24. Mai 2010 da fällt mior auch noch ein - zwei freundinnen haben mir versprochen, dass sie freundinnen schicken! weil es braucht einfach mädels! Zitieren
cryion Geschrieben 24. Mai 2010 Geschrieben 24. Mai 2010 siehst jetzt weißt DU und ICH und ein paar 100 leute im bb, warum ich single bin! :rofl: dabei bin ich im wirklichen leben so harmlos! das internet bringt das wahre gesicht zum vorschein, goi? Zitieren
springagain Geschrieben 24. Mai 2010 Geschrieben 24. Mai 2010 das X ist total positives Zeichen von gelungenem zusammenfinden: da gabs vorher einen \ und einen / und dann habeen sie sich getroffen und haben jetzt einen gemeinsamen mittelpunkt. und das wo sie vorher in komplett verschieden riichtungen geschaut haben. das X hat was richtig romantisches! haha! ein guter (sehr optimistischer) versuch!! X ist ist wohl eher bekannt als DIE UNBEKANNTE! Zitieren
willka Geschrieben 24. Mai 2010 Autor Geschrieben 24. Mai 2010 ihr müssts da lieb sein herinnen! da muss man sich von seiner besten seite zeigen (auch wenn man keine hat), sonst wird das niX. das weiß ich ganz gewiss (vom hören sagen) Zitieren
cryion Geschrieben 24. Mai 2010 Geschrieben 24. Mai 2010 lass dir nur zeit beim nachdenken! vielleicht gelingt dir später noch ein (kurzer) deutscher satz! ich bin eh noch ein bissi da! :devil: bist noch da? ich habs nämlich grad eben überrissen... lol öhm .. jo .. ich glaub ich lass mich besser ned blicken. ^^ Zitieren
Blue300300 Geschrieben 24. Mai 2010 Geschrieben 24. Mai 2010 Kommen da jetzt mehr als 2-3 Mädels hin? Wenn ja, komm ich auch. Zitieren
springagain Geschrieben 24. Mai 2010 Geschrieben 24. Mai 2010 Kommen da jetzt mehr als 2-3 Mädels hin? Wenn ja, komm ich auch. mit oder ohne X? Zitieren
springagain Geschrieben 24. Mai 2010 Geschrieben 24. Mai 2010 bist noch da? ich habs nämlich grad eben überrissen... lol öhm .. jo .. ich glaub ich lass mich besser ned blicken. ^^ JA! gut! Zitieren
gerhardplsurf Geschrieben 24. Mai 2010 Geschrieben 24. Mai 2010 das X ist total positives Zeichen von gelungenem zusammenfinden: da gabs vorher einen \ und einen / und dann habeen sie sich getroffen und haben jetzt einen gemeinsamen mittelpunkt. und das wo sie vorher in komplett verschieden riichtungen geschaut haben. das X hat was richtig romantisches! ok- da könnte ich dir prinzipiell recht geben: das X hat was richtig romantisches --> zwei menschen kreuzen sich und produzieren einen Mischling :-) anbaggern hast du aber als ziel definiert: allerdings wer nicht single ist, muss sich ein schwarzes X aufs hirn malen, sonst weiß man nicht wen man anbaggern soll. somit ist die Nichterreichung mit Zielperson, weil verboten wenn sie X am Hirn hat, negativ einzustufen!!!!!!! da fährt die Eisenbahn und die Wilka drüber. somit ist ein anderes positives zeichen erforderlich. weil deklarieren soll sich, wer anbaggert werden will - und nicht der, der zu faul ist sich ein x auf die stirn zu malen. nix aktives dazu beitragen und anbaggert werden darf nicht sein!!! Bitte überlegt euch das!!! net daß es dann zu schadenersatzansprüchen wegen falscher "Kennzeichnung" kommt !!!!! seids vorsichtig!!! Zitieren
gerhardplsurf Geschrieben 24. Mai 2010 Geschrieben 24. Mai 2010 zielscheibe für die jägerinnen? was stellst DU dir da vor? MEINE fantasie geht mir mir durch:D! aber ich komm eh nicht! erstens: JägerInnen, also geschlechtsneutral wie in der EU gefordert, und nicht jägerinnen - weil auch männer dürfen!!! aber ich komm eh nicht: müssen wir uns da jetzt sorgen machen weil wir dich nicht live kennenlernen? oder sollen wir darüber froh sein? Zitieren
shroeder Geschrieben 24. Mai 2010 Geschrieben 24. Mai 2010 Natürlich ohne X natürlich ohne, des X kriegn 90% erst nachm pudern... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.