Zum Inhalt springen

ZICKENTHREAD - Men only ;)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von TomCool

Die Beichte:

Ich sag's nicht gerne.

Aber weil Ihr wahre Freunde seid sollt Ihr die Wahrheit wissen.

Ich bin eine Zicke!

Niemand kann's mir recht machen!

Und wenn's jemand so macht, wie ich es gesagt habe, kann ich mich nachher nicht mehr erinnern, dass ich es so gesagt habe.

Keiner mag mich!

Und wenn mich jemand mag, mag ich ihn nicht. Extra. Weil er mich mag. Der muss ja a Depp sein.

Ich fühl mich schlecht.

Und hasse es, wenn die anderen sagen, so schlecht schaust Du aber gar nicht aus.

Ich bin konsumsüchtig!

Und bereue den Einkauf, sobald ich ihn nach Hause gebracht habe. Und gebe den anderen Schuld, dass sie mir ihr Geld anvertraun.

Ich lasse meinen Unmut an anderen aus!

Und je lieber ich ihn hab, desto lieber mach ich ihn fertig.

Ich glaube, ich muss in einem früheren Leben eine Frau gewesen sein.

;) :p :D :D :D :D :D

:toll:

Geschrieben

nachdem da eh einige frauen mitlesen, hoffe ich auf eine antwort: warum müssts ihr so lange telefonieren? solage es mit ner freundin is, störts mich net.

nur wenn ich nach 20 min (!!!) auflegen will, kirieg ich stets ein "willst schon auflegen?"

..."SCHON" :D :confused: :D :confused: :D :confused: :D

EDIT: ...hauptsache ich bin in 2h bei ihr...

Geschrieben

was ich wirklich mal wissen würde wollen:

mann macht etwas das frau missfällt -> frau wird böse -> mann fragt höflich nach was er falsch gemacht um sich zu entschulidgen da er es natürlich nicht weiß -> antwort der frau: das musst selber wissen und geht

ich mein hallo!?!?!? warum gluabt ihr fragen wir nach?

Geschrieben

ich persönlich HASSE telefonieren - meine paar lieben, süßen freundinnen sind aber dafür spezialistinnen, (meist extrem!) unwichtige gschichtln ins unerträgliche auszuwalzen (vor allem, wemma uns kurze zeit später sowieso treffen....). da , sobald ich darüber was sag (Du, ich muß jetzt dringend, wir sehn uns dann eh - jaja, blablabla....) absolut keine veränderung eintritt, haben meine handys ( JA, ich hab 2 - beruflich. bin selbstständig und habe tel.rechnung so halbieren können!) schon seit längerem ein "wirklich ernsthaftes " problem mitm akku ("du wenns jetzt gleich aus ist weißt eh, mein ak.....).

geht halt einfach nicht anders.

bin aber auch sicher nicht der prototyp eines weiblichen wesens (was ich, beim lesen dieses threads, durch auch auf mich äußerst zutreffende aussagen bestätigt sehe (so is eben mit den ausnahmen).

Geschrieben
Original geschrieben von Lethargie

mann macht etwas das frau missfällt -> frau wird böse -> mann fragt höflich nach was er falsch gemacht um sich zu entschulidgen da er es natürlich nicht weiß -> antwort der frau: das musst selber wissen und geht

das passiert MIR auch ständig mit frauen - und es ist unheimlich mühsam. ich sag, was ich will, was mich stört aber zum ausgleich auch, was ich superleiwi find, anders würd ich mir ja selbst schaden.

warum das mit (vielen) frauen so ist - keine ahnung.

seh mich schon seit längerem als schwulen mann (wie madonna sich auch, ohne mich vergleichen zu wollen :p ), die optik paßt halt ned ganz zur aussage. :D :D :D

[und die schwulen männer, die ich kenn, sind, abgesehen davon, die oberzicken. es soll auch andre geben, angeblich. aber ich steh nunmal extrem auf männer!]

ich hab so den eindruck, vielen männern taugen solche eigenheiten eh voll - da kamma sich ja stärker, klüger, überlegener fühlen - is ja auch nicht so schlecht, oder ?

das mitm tel kannstma ruhig glauben, dafür gibts glei a paar zeugen hier im bb - aber wenn nicht is a wurscht.

Geschrieben

jaja, i hab da kolleginnen, die telefoniern auch ohne telefon.......... :rolleyes:

in ganzen tag is mei offn, wobei nur bledsinn aussakommt.

und hintennach wird so tan als wär der schrott was intelligentes gwesen......... :rolleyes:

aber manche bringens halt auch mit an 3-tage-kronenzeitung-wissen in verbindung mit wenig stoff und viel farb zu was :D

Geschrieben
Original geschrieben von Lethargie

Das find ich aber immer noch besser, als das System, wessen sich mei Weibi bedient..... i sag nur "stille Wasser san tiaf", weil...

... wenn i an (in ihren Augen) Blödsinn verzapf oder anstell, passiert genau nix. Des sammelt si dann an, i denk ma, eh super und paßt soweit ois, und irgendwann wirds ihr zdeppert, und dann kriag i ois auf an Schlag hinghaut.... natürlich san dann a Sachen dabei, an die i mi nie mehr erinnern kann (wobei es no vü gröber werdn würd, wenn i des zugeben a no würd :D )

edit: Gott sei Dank is Football-Saison boid aus, dann gibs an Streitpunkt weniger :rolleyes:

Geschrieben

na wenigstens haben WIR MÄNNER die richtige sicht auf die dinge.... :rolleyes: weil die frauen verstehen es meistens net dass sie unrecht haben (und zwar systematisch :D )

aaaahhh... solche aussagen tun gut :) da sinkt das agressionspotential gleich auf 0... :) solange es keine frau liest

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...