Zum Inhalt springen

NÖ, Großau bei Bad Vöslau, BB Summerparty nicht vergessen !

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Passiert. Ich bete das wenigstens das WE einigermaßen stabil bleibt. Ich will die Badener RR Runde nochmal fine-tunen das mir am BB day keine depperten Fehler unterlaufen. Einmal hab ich die Strecke schon gefahren aber sie war etwas zu kurz. Also wer sich anhängen will kann mitkommen. Bei stabilem Wetter fahr ich am Samstag früh von der Donauinsel über Schwechat, Oberlaa nach Mödling, Baden und dann zu unserem BB day Ausgangspunkt Großau bei Bad Vöslau.

Will irgendwer mitkommen?

Geschrieben
Der yellow übernimmt die MTB Tour :wink:

Ich fürchte fast davon weiß aber der Yellow nix :) Grad mit ihm geredet. Er ist verhindert und kommt vielleicht erst nach.

Tour findet aber auf jedenfall statt. Wir finden schon was zum fahren.

lg Reini

Geschrieben

@baxter danke für den tipp,

ein paar fragen:

1. kann da jeder mitfahren?

2. wie viel zeit muss man einplanen?

3.wie ist das tempo bei der mtb runde? Ned das ich der bremser bin :)!

lg

tom

Geschrieben

Jeder kann. Einfach im Forum kurz anmelden oder rechtzeitig am Startpunkt sein. Denke max. 3 Stunden oder so, je nachdem wer jetzt den Leitwolf spielt. Danach gehts zum Heurigen.

Mach dir keine Sorgen wegen Tempo. BB ausfahrten sind normalerweise gemütlitsch.

lg Reini

Geschrieben (bearbeitet)

sehr gut.

dann meld ich mich hier mal an, oder wo anders?

heurigen werd ich aber ausfallen lassen müssen! da ich momentan beruflich ein bischen eingespannt bin, will mich/ will ich auch mal meine kleine tochter + meine frau sehen!

deshalb auch meine frage wie lange die runde dauern wird.

dann mal bis samstag und lg

tom

hab vergessen zu fragen. kann/ soll ich diese ausfahrt weitersagen? vielleicht kann ich noch jemanden motivieren mal eine andere bikegegend zu sehen.

Bearbeitet von TGru
Geschrieben (bearbeitet)

Eine Teilnehmerliste gibt es keine (mehr)

Einfach am Samstag um 10 Uhr beim Waldheurigen in Großau (genaue Adresse siehe flyer) treffen und von da gehts los. Parkplätze vorhanden und der Ort ist so klein da findet man den Heurigen blind :zwinker:

Bearbeitet von masi_user
Geschrieben
BB ausfahrten sind normalerweise gemütlitsch.

das ist jetzt das lockangebot, oder? also ich hab schon genug bb-ausfahrten erlebt, wo einige unterwegs "verloren" gegangen sind.

und das wort gemütlich ist eigentlich ein synonym für rasend ;):devil:

diesmal solls aber anders werden.

Geschrieben
also ich war mal bei einer BB-Lindkogelausfahrt dabei da wurde immer und überall gewartet ..bergauf ..im flachen ..bergab dauer sub 4 stunden ich dann die ausfahrt abgebrochen und bin am direkten weg heimgefahren!!!!! Das war mir eine spur zuuuuuu langsam
Geschrieben
also ich war mal bei einer BB-Lindkogelausfahrt dabei da wurde immer und überall gewartet ..bergauf ..im flachen ..bergab dauer sub 4 stunden ich dann die ausfahrt abgebrochen und bin am direkten weg heimgefahren!!!!! Das war mir eine spur zuuuuuu langsam

war das da, wo 20 leute waren? das war aber super lustig!

Geschrieben

Aber das hält dich hoffentlich nicht ab, am Samstag mitzufahren !!!???!!! :s:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...