Zum Inhalt springen

NÖ, Großau bei Bad Vöslau, BB Summerparty nicht vergessen !


masi_user
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Schreib mir einfach die Orte auf, die wir durchfahren - ich schau es mir dann auf der Karte an. Bin leider sehr kaputt, muss mich heute abend hinlegen und Schmerztabletten nehmen, bin beim Laufen "gestolpert" und hab mir meinen sowieso schon kaputten Muskel weiter gezerrt....:rolleyes:

 

LG

 

S.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Button gefunden.

 

Die RR Route ist bei "bikemap.net" online. Start und finish in Großau. :U:

 

Die Route ist zwar 84 KM lang aber sie ist einfach zu fahren. Wenig mittelmäßige Steigungen und jede menge

Abkürzungsmöglichkeiten wenn es jemandem doch zuviel werden sollte.

Sehr gern würde ich nach etwa der Hälfte der Strecke irgendwo zum Mittagessen einkehren allerdings hängt das alles davon ab wieviel wir sind und ob wir unsere Radln mit zum Tisch bringen dürfen :rofl:

 

Gruss und bis Samstag. Werde zeitig vorort sein um mit dem Wirten zu plaudern als auch Rede und Antwort für alle BBler zu stehen :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich das ich dabei war es war eine sehr nette ausfahrt ich habe sogar die Grenzen meiner Leistung um vielfaches gesprengt ihr Leute wahrt auch spitze alles in einem einfach GEILLLLLL :toll: :bounce:

 

Hier ein paar Bilder bisschen überbelichtet :D

PICT0450.jpg

PICT0454.jpg

PICT0453.jpg

PICT0451.jpg

PICT0452.jpg

Bearbeitet von Chilled29
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

super wars danke baxter

lg bb

 

ps verwunderlich,dass nur so weinig von diesem forum dabei waren

 

Ja, geniale Ausfahrt gewesen :klatsch:. Der Wiener Wald ist in der Ecke wirklich besonders schön - thx @ Baxter und alle, die mitwaren :toll:.

Und alle, die nicht mitwaren: ihr habts wirklich was verpasst. Außerdem: Hitze hin, Hitze her - im Wald wars eh kühl ;)

 

P1150554.jpg

Nein - es gab kein Gewitter. Das Foto hab ich bei der Heimfahrt noch schnell in Soos geschossen. Irgendwie war die Extremhitze auch schön, sie hat spüren lassen, dass der Sommer angekommen ist. Außerdem hab ich jetzt endlich auch meinen kleinen Sonnenbrand, yeah :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war natürlich der einzige der da übernachtet hat und ich mußte dem Wirten Rede und Antwort stehen warum ihr alle so früh gegangen seit...............zur Strafe mußte ich mir in seinem dunklen Weinkellerverlies, auf einem aus Weinreben gewobenen Holzkreuz, alle seine experimentellen Zuchtweinversuche einverleiben lassen. Ich hasse euch alle...........
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war natürlich der einzige der da übernachtet hat und ich mußte dem Wirten Rede und Antwort stehen warum ihr alle so früh gegangen seit...............zur Strafe mußte ich mir in seinem dunklen Weinkellerverlies, auf einem aus Weinreben gewobenen Holzkreuz, alle seine experimentellen Zuchtweinversuche einverleiben lassen. Ich hasse euch alle...........

 

mei, jammer net so, wer darf dort schon so eine weinverkostung genießen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...