tschakaa Geschrieben 20. Januar 2004 Geschrieben 20. Januar 2004 freitag nachmittag ist gut, Pressbaum-trophy runde in verkehrter richtung wär auch was feines, da gehts auch ziemlich lang am bergkamm eher eben dahin wo man hazen kann und dann kommt der einzige trail in pressbaum der das prädikat DH verdient! :love: (der trail der neben der Autobahnbrücke in der Pfalzau in dem geschlägerten wald) Zitieren
Luki Geschrieben 21. Januar 2004 Geschrieben 21. Januar 2004 Bei Hochstaß gibts auch zwei nette Wegerl. Aber die Pressbaum Trophy Strecke rückwärts ist auch nicht so super leiwand mit einem FR Fully, ist sehr kupiert die Strecke. Zitieren
Joga Geschrieben 21. Januar 2004 Geschrieben 21. Januar 2004 Sag bloß, du kennst kupiert nicht...! HAA! Zitieren
tschakaa Geschrieben 21. Januar 2004 Geschrieben 21. Januar 2004 na kupiert kenn i net, was heist das? :s: Zitieren
Luki Geschrieben 22. Januar 2004 Geschrieben 22. Januar 2004 Das ist Bikersprache Quatsch... das bedutet so viel wie hügelig, nur für meine begriffe ist es weniger als hügelig wenn man kupiert sagt, schreibt. Aber eigentlich ist es das gleiche hügelig und kupiert.... ja eigentlich schon, ich hoffe Joga stimmt mir da zu. Zitieren
tschakaa Geschrieben 22. Januar 2004 Geschrieben 22. Januar 2004 ... der trail in der Pfalzau zur autobahnbrücke ist dir zu hügelig? Zitieren
Luki Geschrieben 23. Januar 2004 Geschrieben 23. Januar 2004 Mir nicht aber vielleicht den anderen mit den Downhillern... mir zu hügelig...tsss Zitieren
Joga Geschrieben 23. Januar 2004 Geschrieben 23. Januar 2004 Original geschrieben von Luki Mir nicht aber vielleicht den anderen mit den Downhillern... Bin mitm Schwinn CC-Runden a scho mitgfahren...!! Kommt nur drauf an, was man in den Wadln hat! *g* Zitieren
Luki Geschrieben 23. Januar 2004 Geschrieben 23. Januar 2004 Natürlich gehts, aber es macht halt nicht so richtig Spaß, es geht einfach nix weiter... Zitieren
jürGEN Geschrieben 23. Januar 2004 Autor Geschrieben 23. Januar 2004 ist freitag nachmittag eigentlich heute? könnte ja fast ein bissl kalt werden aber ich hab ja leider sowieso keine zeit Zitieren
Fuxl Geschrieben 23. Januar 2004 Geschrieben 23. Januar 2004 also heute??? loipe???nur ne kurze runde so auf die schnelle?? Zitieren
tschakaa Geschrieben 23. Januar 2004 Geschrieben 23. Januar 2004 wann/wo @ jürgen: orge farbsättigung hast auf deinem Avatar eingestellt! Zitieren
jürGEN Geschrieben 23. Januar 2004 Autor Geschrieben 23. Januar 2004 des zeug muass da des aug einhaun. erst dann is es a guates zeug. die farben leuchten erst so richtig wenn du das richtige zeug eingeworfen hast Zitieren
jürGEN Geschrieben 23. Januar 2004 Autor Geschrieben 23. Januar 2004 und jedes mal wenn ich meinen avatar bewundere muss ich ans letze mal downhillfahren im vergangenen sommer denken. traumhaftes wetter auf der planai und wirklich geniale streckenverhältnisse. zur erinnerung: planaipix 1 planaipix2 die letzte abfahrt im jahr ist einfach immer die genialste!!! Zitieren
Fuxl Geschrieben 23. Januar 2004 Geschrieben 23. Januar 2004 yes sir!! mhhhh!! endlich wieder bockerln!!?!?! *gg* Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.