Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

freitag nachmittag ist gut,

Pressbaum-trophy runde in verkehrter richtung wär auch was feines, da gehts auch ziemlich lang am bergkamm eher eben dahin wo man hazen kann und dann kommt der einzige trail in pressbaum der das prädikat DH verdient! :love: (der trail der neben der Autobahnbrücke in der Pfalzau in dem geschlägerten wald)

Geschrieben

Bei Hochstaß gibts auch zwei nette Wegerl.

Aber die Pressbaum Trophy Strecke rückwärts ist auch nicht so super leiwand mit einem FR Fully, ist sehr kupiert die Strecke.

Geschrieben

Das ist Bikersprache :D :D

Quatsch... das bedutet so viel wie hügelig, nur für meine begriffe ist es weniger als hügelig wenn man kupiert sagt, schreibt.

Aber eigentlich ist es das gleiche hügelig und kupiert.... ja eigentlich schon, ich hoffe Joga stimmt mir da zu.

Geschrieben
Original geschrieben von Luki

Mir nicht aber vielleicht den anderen mit den Downhillern...

Bin mitm Schwinn CC-Runden a scho mitgfahren...!! Kommt nur drauf an, was man in den Wadln hat! *g*
Geschrieben

und jedes mal wenn ich meinen avatar bewundere muss ich ans letze mal downhillfahren im vergangenen sommer denken. traumhaftes wetter auf der planai und wirklich geniale streckenverhältnisse.

zur erinnerung:

planaipix 1

planaipix2

die letzte abfahrt im jahr ist einfach immer die genialste!!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...