Zum Inhalt springen

Fußballweltmeister 2010 - Ja wer wirds den deiner Meinung nach?!?

Fußballweltmeister 2010 wird...  

107 Benutzer abgestimmt

1. 1. Fußballweltmeister 2010 wird...

• Spanien
    • Brasilien
    • Argentinien
    • England
    • Holland
    • Deutschland (bäähh, Turniermannschaft, lol!)
    • Italien
    • Frankreich
    • Portugal
    • Nigeria
      0
    • Schweiz
      0
    • ein anderes Team (zb. Nordkorea oder Griechenland)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

so, hab ein wenig die finalmöglichkeiten "duchgespielt"

das ist dabei raus gekommen. brasilien besiegt im finale spanien mit 3:1 nachdem spanien durch ein tor von david villa in führung geht und zu pause führt. dann drehen die brasilianer auf und machen den verdienten ausgleich. in der nachspielzeit kommen noch zwei tore für brasilien hinzu und die selesauù ist wiedermal weltmeister! und da sie dann als titelverteidiger und gastgeber nur einen slot für die nächste WM wegnimmt, hat österreich eine um 1000%ige höhere wahrscheinlichkeit an der WM2014 teilzunehmen ;)

wmfinale.jpg

Geschrieben

mein opa mit jahrelanger fussballerfahrung vorm TV tippt auf Brasilien, Argentinien oder Deutschland.

Deutschland brauche ich nicht, ansonsten bin ich mit ihm einer Meinung.

Niederländer sind bei mir eine Herzenssache, kommen weiter als die Franzosen.:rolleyes::D:D:D

Portugiesen sind fesch, spielen könnens auch, also unter die Top3.

Wobei die Spanier, die Spanier..hmm, die taugen auch was.

...

Geschrieben
lol, italien ist nach 75 minuten mit 2:0 hinten! und steht vor dem aus...

war aber auch ordentlich verdient, der abgang von den itakern, denn nur die letzten 15 min zu spielen ist eben bei einer wm zu wenig

war irgendwie auch interessant zu sehen mit welcher arroganz die italiener eine halbe stunde vor schluß

bei einem 0 zu 1 rückstand im eigenen 16er begannen zu tricksen :D

obwohl mann muss schon sagen, die slovaken sind ja auch keine besonders sympathische mannschaft. ich denke da an den faustschlag vom tormann :f:

Geschrieben
wenn ich der slowakische tormann bin kriegt der itaker aber mehr als nur einen harmlosen stupser mit der faust.

das sehe ich genauso. da gibts leute, die fordern ne rote karte für den goalie. ein witz.:spinnst?:

italien mit überheblichkeit, unvermögen und präpotenz gerechterweise raus! dazu sag ich nur: :klatsch::klatsch:

schön, daß die südamerikaner, aber auch die asiaten so aufzeigen! :toll:

trotzdem: finale heisst argentinien gegen deutschland (oder brasilien, ich hab ein wenig umgeschwenkt .....:rolleyes:)

Geschrieben

trotzdem: finale heisst argentinien gegen deutschland (oder brasilien, ich hab ein wenig umgeschwenkt .....:rolleyes:)

ich denke eher für die deutschen ist gegen england schon endstation

Geschrieben

nach jogis dämlichen meldungen österreich gegenüber (wer nennt einen ausgewachsenen mann eigentlich so???) hoffe ich auch stark auf ein baldiges ausscheiden der piefkes.

allerdings erscheinen mir die engländer deutlich schwächer als die germanen. :(

Geschrieben
ich denke eher für die deutschen ist gegen england schon endstation

ich halte zu jener mannschaft die deutschland schlägt! :devil:

allerdings erscheinen mir die engländer deutlich schwächer als die germanen.

vielleicht wachsen sie ja mit der aufgabe....

Geschrieben (bearbeitet)
Spanien gegen Chile - sehr feines Tor, Torwart rennt heraus und David Villa schießt aus weiter Entfernung ins leere Tor ;) Bearbeitet von Vani
Geschrieben

Sehr spannendes Match, endlich einmal ... ;)

Deutschland gegen England. Derzeit 2:1 für die Deutschen, jedoch wurde der Ausgleich aberkannt, war ein reguläres Tor, leider wurde es nicht erkannt.

Geschrieben

Echt ne Frechheit die Schiris...Der Ball ist sicher 20 cm im Tor..und nix..kein Tor.

Warum sich die Herren der FIFA noch immer dagegen wehren, in strittigen Situationen nen Videobeweis einzusetzen..

Eigentlich gehört dem Linienrichter die Cornerfahne drüberzogen.....

Geschrieben
Die Deutschen haben echt immer das Glück, ein reguläres und vor allem so eindeutiges Tor nicht anerkennen, dass ist eine Frechheit. Aber eh klar ist ja ein Match von den Deutschen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...