Zum Inhalt springen

Fußballweltmeister 2010 - Ja wer wirds den deiner Meinung nach?!?


 Teilen

Fußballweltmeister 2010 wird...  

107 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Fußballweltmeister 2010 wird...

    • Spanien
    • Brasilien
    • Argentinien
    • England
    • Holland
    • Deutschland (bäähh, Turniermannschaft, lol!)
    • Italien
    • Frankreich
    • Portugal
    • Nigeria
      0
    • Schweiz
      0
    • ein anderes Team (zb. Nordkorea oder Griechenland)


Empfohlene Beiträge

schade das england nach dem 0:2 nicht 3:2 zur pause geführt hat. der linienrichter war so weit weg, der konnte es nicht sehen das er im tor war. pech halt. bin für videobeweis. da gehört ein 5ter schiedsrichter her, der das ganze ansieht und bei tätigkeiten und so strittigen knappen entscheidungen das ganze innerhalb von 5 minuten overruled... schade, hab england die daumen gedrückt!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

net nur glück, sie ham scho deutlich besser gspielt---------mein tipp fürs finale !

 

Stimmt net ganz, nachdem 2:0 waren die Engländer besser und ab dem eigentlichen 2:2 warens dann wieder die Deutschen. Möcht gar net wissen, wie es beim Ausgleich ausgegangen wäre, glaub da net an einem Sieg von den Deutschen, aber wie gesagt die haben sowieso immer das Glück auf ihrer Seite. Leider.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider leider das durch den Schiri wiedermal ein Match ausgegangen sind, aber es war vorhersehbar ...

 

Bitte, Vani, versuch wenigstens, deutsche Sätze zu schreiben. Ist ja okay, wenn Du's nicht kannst, aber der Versuch sollte sich wenigstens im Posting widerspiegeln.

 

Oarges Tor der Argentinier grad.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entzieht den Schiris die Lizenz zum Pfeiffen von einem Match. Kann ja net so schwer sein, vor allem wenn es alle schon gesehen haben, dass es Abseits war.

 

du hast das auch aus 20 verschiedenen kameraperspektiven samt dazgehörigem kommentator gesehn...

in der schnelle, als assistent, das richtig zu sehen gehört zu den schwersten aufgaben... wenns einfach wär..könnt sich jeder an die linie stellen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du hast das auch aus 20 verschiedenen kameraperspektiven samt dazgehörigem kommentator gesehn...

in der schnelle, als assistent, das richtig zu sehen gehört zu den schwersten aufgaben... wenns einfach wär..könnt sich jeder an die linie stellen..

 

Wenn er sich nicht sicher ist, dann sollte er das Tor gelten lassen. ;)

 

@TomCool: Reg dich ein wenig ab, wir sind hier nicht im Deutschunterricht und ob ich die Grammatik beherrsche oder nicht, dass lass bitte meine Sorge sein. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider leider das durch den Schiri wiedermal ein Match ausgegangen sind, aber es war vorhersehbar ... die Deutschen haben immer das Glück.

 

 

@TomCool: Reg dich ein wenig ab, wir sind hier nicht im Deutschunterricht und ob ich die Grammatik beherrsche oder nicht, dass lass bitte meine Sorge sein. Danke!

 

wobei, in diesem fall ists schon schwer nix zu schreiben ...... ächem! :devil:

Bearbeitet von tommy d. p.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...