Joga Geschrieben 22. Januar 2004 Geschrieben 22. Januar 2004 Fuxl, ich hätt ein zweites ATX auch noch (aber ein DH two). Ist vom Rahmen her ganz gleich, wie das DH one, nur andre Legierung. Ähnliche Bestückung: keine Rohloff 321 mit Gazzas Race Factory (so eine wie der Jürgen draufghabt hat - wahrscheinlich das einzige Manko) Gustls vo und hi ... Vielleicht nehme ichs auch mit... Zitieren
Joga Geschrieben 22. Januar 2004 Geschrieben 22. Januar 2004 Original geschrieben von Fuxl und er am besten weis von wann bis wann er zeit hat! Kommt immer drauf an, wie lang ihr fahren wollt... Zitieren
Luki Geschrieben 22. Januar 2004 Geschrieben 22. Januar 2004 Was hast du für ein Auto Joga? Da brauchst du schon einen Tieflader für so viele bikes. Zitieren
jürGEN Geschrieben 22. Januar 2004 Geschrieben 22. Januar 2004 @fuxl: ich hätte eine racefactory als ersatzteillager falls du das dh II kaufst die gabel ist im prinzip eh ein spitzen gerät nur leider wird sie eben seit jahren nimmer produziert und dementsprechend "einfach" bekommt man noch ersatzteile dafür da es ja in österreich nie einen wirklichen importeur für racefactory-gabeln gab... Zitieren
Joga Geschrieben 22. Januar 2004 Geschrieben 22. Januar 2004 Original geschrieben von Luki Was hast du für ein Auto Joga? Da brauchst du schon einen Tieflader für so viele bikes. I sog nur: Toyota Carina Liftback. *gg* Zitieren
Fuxl Geschrieben 22. Januar 2004 Autor Geschrieben 22. Januar 2004 die autofrage würd mich auch interessieren?? war vieleicht da SÖR zu besuch und hat deinen toyo zu nem pickup um-flexiert??? wennst platz hast?? warum nicht?? auserdem sucht ja luki auch noch ein bike!! :devil: wird ja dann auch billiger sein!! wie lange ich fahren will??? fraglich ist eher wie lange ich durchhalte!!! mfg Fuxl Zitieren
Luki Geschrieben 22. Januar 2004 Geschrieben 22. Januar 2004 @ Joga: Kommst du da eh nicht mit dem Höchst zul. Ges. Gew. in einen Konflikt mit so viel DH Boliden? Der Sör kommt auch mit? Passts auf die ATX auf der Flext sicher gleich das Markante Unterrohr-blech weg. Dann habts in flexerseile ein No Animal Klon von Giant. Gibts eigentlich Profiflexer, wenn ja der Sör wer sicher einer. Zitieren
Fuxl Geschrieben 22. Januar 2004 Autor Geschrieben 22. Januar 2004 eine gute nachricht!! ein local hat uns eingeladen auf seine spezial strecke zu kommen!! RustyRacing wird uns mit nem alten trek rocken! wir müssen zwar raufschieben, aber es gibt dort neue drops die getestet gehören!*gg* mfg Fuxl Zitieren
jürGEN Geschrieben 22. Januar 2004 Geschrieben 22. Januar 2004 ok. dann muss ich wohl mit dem cannondale mitkommen. hoff nur dass ich bis dahin eine funktionierende vorderbremse hab... Zitieren
rustyracing Geschrieben 22. Januar 2004 Geschrieben 22. Januar 2004 ich werde euch mit offenen händen in mödling empfangen. Zitieren
Fuxl Geschrieben 22. Januar 2004 Autor Geschrieben 22. Januar 2004 Lasset uns den biking devil hoch leben lassen! is das eigentlich ne dual strecke?? oder eher richtung natürlich? Freeride?? mfg Fuxl Zitieren
rustyracing Geschrieben 22. Januar 2004 Geschrieben 22. Januar 2004 eigentlich eine dualstrecke, nur leider einspurig. ich kann euch leider nur anfeuern und fotografieren. mfg Zitieren
rustyracing Geschrieben 22. Januar 2004 Geschrieben 22. Januar 2004 Original geschrieben von Isa hmmm....hinterm Husarentempel runter da geht echt ein sehr nettes Wegerl ... find ich im Sommer schon gfährlich ,aber schön ,.. is sicher lustig jetzt bei dem Gatsch und Eis....naja raufkommen tut man dort eigentlich auch relativ gemütlich - wenn man langsam fährt.... Und beim Richardshof kenn ich auch was nettes,..und.....und,... .....wo bleibt denn eigentlich der Frühling http://www.my-smileys.de/smileys_1/bluecry.gif bei dem besagten wegerl haben wir schon 2 sehr feine raod gaps gebastelt., wird aber noch weiter ausgebaut. Zitieren
Joga Geschrieben 22. Januar 2004 Geschrieben 22. Januar 2004 Hm, dann muss i schnell schaun, dass i mei Schwinni bis am Freitag schön wieder zsammbau, damit ich das genießen kann... liegt nämlich in alle Einzelteile zerlegt zum Großputz im Vorzimmer... das Öl von der Gabel muss i dann halt a andres mal wechseln... Zitieren
Fuxl Geschrieben 22. Januar 2004 Autor Geschrieben 22. Januar 2004 na dann beeil dich!! damits uns dann endlich deine drop-künste beweisen kannst! *gg* mfg Fuxl Zitieren
EineDrahra Geschrieben 22. Januar 2004 Geschrieben 22. Januar 2004 und wann is jetztn treffpunkt? vorallem wo? ab eins wärs cool, da könnt i auch... Zitieren
Luki Geschrieben 23. Januar 2004 Geschrieben 23. Januar 2004 Bei Hussarentempel gibts ja 2 lines, einmal den normalen mit dem schräg weghängenden Hang und den oagen Hohlweg. Ich werd mit dem Sunn fahren dann hab ich eine ausrede warum ich nicht droppen oder springen muss. Zitieren
Fuxl Geschrieben 23. Januar 2004 Autor Geschrieben 23. Januar 2004 hat nicht joga gesagt das er gar ZWEI ginats mitnimmt??? eins für dich und eins für mich! *gg* Joga hast nicht ein paar andere bikes auch noch?? die vieleicht auch zu kaufen währen?? vieleicht ein paar straight 8??? wann treff ma uns denn jetzt?? Joga sprich ein machtwort!! Zitieren
Joga Geschrieben 23. Januar 2004 Geschrieben 23. Januar 2004 Ich kann kein Machtwort sprechen... ... i nix von do... von weit her komm... nix auskenn... Ich bin schon mal froh, wenn ich überhaupt nach Mödling find... Ich hab mal die Lage gecheckt...: * Mein Bike ist fertig! Habs gestern in einer nächtlichen Putzaktion gesäubert und wieder zusammengeschraubt. Gabelöl muss ich später wechseln! Schaut wieder fast aus wie neu! *schwärm* *verliebtbin* * Giant ATX DH one: is in schon meinem Keller! * Giant ATX DH two: muss schaun, ob ich es auch noch ins Auto krieg! Zitieren
Fuxl Geschrieben 23. Januar 2004 Autor Geschrieben 23. Januar 2004 wo in mödling weis ich ja auch nicht!! sollte vieleicht der rusty sagen! der weis am besten wo ich als landei noch am leichtesten hinfind. Uhr zeit würd um 9:30 passen??? was kostet das atx two??? und warum verkaufen die bikes alle?? gibts ja momentan swie sand am meer! so scheint mir! mfg Fuxl Zitieren
Luki Geschrieben 23. Januar 2004 Geschrieben 23. Januar 2004 Ich hab ein Roadbook da kann ich dir ansagen. Fahr ma eh mit dem Paji EVO2 der Peterhansel braucht ihn eh nimma! Zitieren
Joga Geschrieben 23. Januar 2004 Geschrieben 23. Januar 2004 Die beiden sind immer zusammen unterwegs gewesen... das DH one wird verkauft, weil er auf Trial umsteigt... naja, hat auch mitm Giant getrialt, aber is halt net wirklich das beste Bike dazu *g* Nix DH, nix springen... und das DH two wird nur verkauft, weil das DH one verkauft wird, und er net alleine fahren will... Zitieren
Fuxl Geschrieben 23. Januar 2004 Autor Geschrieben 23. Januar 2004 @joga: ich brauche fakten, fakten, fakten!! ich meine damit natürlich preise. weil davon hängt bei mir alles ab! (da fällt mir ein ich muss noch zum bankomat!) @luki: es gibt nur eine line!! direct-line *gg* mfg Fuxl Zitieren
Joga Geschrieben 23. Januar 2004 Geschrieben 23. Januar 2004 Fuxl, jetzt schau dir mal das Bike an... das DH two ist der komplett gleich Rahmen nur bissl andre Comps... wenn du dich am DH one nicht wohl fühlst, wirst du es am DH two auch nicht... Falles es dir so nicht zusagt und du dir das DH two anschauen möchtest, mach ich dir mal Fotos und schick sie dir, falls ich es nicht ins Auto reinkrieg... Zitieren
Luki Geschrieben 23. Januar 2004 Geschrieben 23. Januar 2004 @ Fuxl.. du machst dich noch verrückt mit den DH Bikes.... richte dein Sunn her hör auf mich.... "ich bin die gute Seite deines Gewissens". Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.