Zum Inhalt springen

Spitzenschuhe

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Möchte mir jetzt neue Schuhe kaufen. Bin bisher immer Shimano gefahren, will jetzt aber einen absoluten Spitzenschuh.

Wer hat erfahrungen mit dem Nike Poggio II Schuh? Ist der wirklich so leicht. Welche anderen Schuhe sind extrem leicht und haben eine besonders steife Sohle?

LG

PWL

Geschrieben
Original geschrieben von PWL

Welche anderen Schuhe sind extrem leicht und haben eine besonders steife Sohle?

Kann dir die Northwave empfehlen. Extrem steif, besonders die RR-Schuh. Gibts sogar mit Carbon-Interface-Sohle. Sehr gute Paßform.

Geschrieben

Servas!

Also ich fahr den Pearl Izumi Vaper Flame! Bin immer noch begeistert von dem Teil, vorallem die geile Optik mit den Flammen hat sonst keiner :D und leichter und steifer gehts glaub ich auch nicht mehr wirklich!

greetz Flo

Geschrieben

also bei mir straßenmässig ab 04' alles neu...

ktm strada 5000 m. ksyrium ssc sl,

time impact ti,

time schuhe,...

hab' bisher immer spd ghabt, werd' ab samstag berichten wie ich damit zurechtkomme ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...