marksk Geschrieben 15. Juli 2010 Geschrieben 15. Juli 2010 ok. danke. nix für ungut leute - nächstes mal stell ich meine frage präziser Zitieren
shroeder Geschrieben 15. Juli 2010 Geschrieben 15. Juli 2010 ok. danke. nix für ungut leute - nächstes mal stell ich meine frage präziser lass nur, wir freun uns ja immer tierisch wenn wir wen zu verarschen ham Zitieren
19georg72 Geschrieben 15. Juli 2010 Geschrieben 15. Juli 2010 ich war letzten samstag schwimmen. da hat der see (in neusiedl) aber nur 21° gehabt laut öffentlicher temp-anzeige! - nix mit 30° und mehr... da hätte ich durchaus noch den neo vertragen der war aber zuhause - bis ende august is aber noch lang Zitieren
Bertl Geschrieben 16. Juli 2010 Geschrieben 16. Juli 2010 Seid gegrüsst, bislang - zwischen 2001 und 2009 - sind wir immer mit Neo geschwommen. Egal ob heiß, kalt, windig, Vollmond, wenig Wassser oder sonst was...Der See war aber eigentlich immer recht frisch auch im Super Sommer (2005?). Wenig Wasser war halt damals, aber Neo war immer erlaubt. Es würde mich wundern wenn es heuer anders wäre... LG Bertl Zitieren
Babs Geschrieben 16. Juli 2010 Geschrieben 16. Juli 2010 wo warst du am samstag schwimmen? stimmt 30° hat er sicher nicht, aber mir wäre am sonntag in Breitenbrunn mit neo eindeutig zu warm gewesen und letztes Jahr wars eigentlich auch fast zu warm - trotz unwetter davor Zitieren
19georg72 Geschrieben 18. Juli 2010 Geschrieben 18. Juli 2010 ich war in neusiedl - da gibts eine säule mit wasserstand und temperatur Zitieren
dynamite1 Geschrieben 20. Juli 2010 Geschrieben 20. Juli 2010 Gestern auch für die Lange angemeldet (ob mit oder ohne Neo)! Zitieren
temi Geschrieben 22. Juli 2010 Geschrieben 22. Juli 2010 Ist es sinnvoll schon am Freitag das Bike-Check-In zu nutzen oder reicht Samstag vollkommen aus? Wenn Samstag, wann sollte man spätestens beim Check-In sein? Zitieren
sake Geschrieben 23. Juli 2010 Geschrieben 23. Juli 2010 Ist es sinnvoll schon am Freitag das Bike-Check-In zu nutzen oder reicht Samstag vollkommen aus? Wenn Samstag, wann sollte man spätestens beim Check-In sein? vor zwei jahren habe ich mein radl in der früh eingecheckt. je eher du eincheckst desto kürzer die schlange beim check-in. wechselzone kann die ganze zeit betreten werden (bei mondsee zb. geht das nicht). podo hat angenehm kurze wege (wechselzone - swim bzw. finish - wechselzone) Zitieren
tristan Geschrieben 26. Juli 2010 Geschrieben 26. Juli 2010 Also 30 Grad halte ich für so einen großen See wie den Neusiedlersee nicht wirklich realistisch - egal wie heiß der Sommer bisher war. Wie hoch ist denn der Wasserstand im Moment? Zitieren
Pannonier Geschrieben 27. Juli 2010 Geschrieben 27. Juli 2010 Wasserstand (26.07.2010) 115.72 müA (Absolute Angabe des Wasserstandes in Metern über der Adria. Näherungsweise entsprechen 115.40 müA einer Wasserttiefe von 1.4 Metern. Dies ist aber abhängig von der Grundbeschaffenheit) Wassertemperatur (27.07.2010 - 8:05) 17,2 °C ! > also ruhig Blut an alle Starter ; so schnell sich der See erwärmt, kühlt er bei gedämpften Temperaturen auch wieder aus. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.