Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich war letzten samstag schwimmen. da hat der see (in neusiedl) aber nur 21° gehabt laut öffentlicher temp-anzeige! - nix mit 30° und mehr...

da hätte ich durchaus noch den neo vertragen der war aber zuhause - bis ende august is aber noch lang

Geschrieben

Seid gegrüsst,

bislang - zwischen 2001 und 2009 - sind wir immer mit Neo geschwommen. Egal ob heiß, kalt, windig, Vollmond, wenig Wassser oder sonst was...Der See war aber eigentlich immer recht frisch auch im Super Sommer (2005?). Wenig Wasser war halt damals, aber Neo war immer erlaubt. Es würde mich wundern wenn es heuer anders wäre...

LG

Bertl

Geschrieben

wo warst du am samstag schwimmen?

stimmt 30° hat er sicher nicht, aber mir wäre am sonntag in Breitenbrunn mit neo eindeutig zu warm gewesen

und letztes Jahr wars eigentlich auch fast zu warm - trotz unwetter davor

Geschrieben
Ist es sinnvoll schon am Freitag das Bike-Check-In zu nutzen oder reicht Samstag vollkommen aus? Wenn Samstag, wann sollte man spätestens beim Check-In sein?

vor zwei jahren habe ich mein radl in der früh eingecheckt. je eher du eincheckst desto kürzer die schlange beim check-in. wechselzone kann die ganze zeit betreten werden (bei mondsee zb. geht das nicht).

podo hat angenehm kurze wege (wechselzone - swim bzw. finish - wechselzone)

Geschrieben
Also 30 Grad halte ich für so einen großen See wie den Neusiedlersee nicht wirklich realistisch - egal wie heiß der Sommer bisher war. Wie hoch ist denn der Wasserstand im Moment?
Geschrieben

Wasserstand (26.07.2010) 115.72 müA (Absolute Angabe des Wasserstandes in Metern über der Adria. Näherungsweise entsprechen 115.40 müA einer Wasserttiefe von 1.4 Metern. Dies ist aber abhängig von der Grundbeschaffenheit)

Wassertemperatur (27.07.2010 - 8:05) 17,2 °C ! > also ruhig Blut an alle Starter :D; so schnell sich der See erwärmt, kühlt er bei gedämpften Temperaturen auch wieder aus.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...