Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von tiktak

wieviel fragen sind das bitte.. ich hab da net den nerv dazu gehabt und hab abgebrochen.

ca. 80, hab nach 30 abgebrochen, für sowas habi in aller früh keinen nerv :o

Geschrieben

hab 127 :-)

bei den zahlenreihen is mir einfach zu wenig zeit

und telefonnummern merk ich ma net :-)

Geschrieben
Original geschrieben von TomCool

Du musst Dir die Telefonnummern ja ned merken, sonder sie nur zuordnen können. ;)

jo aber des krieg ich auch net so ganz hin...

muster ergänzen und so mach ich mit links

aber die zahlen zuordnen da haperts und bei den zahlenreihen ergänzen brauchert ich mehr zeit.

aber ma kann ja net alles können ;o)

würd mich interessieren was der max. mögliche iq bei dem test is.

Geschrieben

aber so viel sagt der iq ja net, i hab ja nur 98, bei manchen fragen is alles locker gangen, bei andrennicht-ich hglaub da gets drum wo man sich am bestn auskennt.

weil wenn jemand automechaniker is und einen schlechten iq hat aber gut sich bei autos auskennt, intressiert der iq ja keinen, aber wenn er einen guten iq hat und kennt sich nicht bei autos aus und is automechaniker hilft auch nix

verwirrend gö?

Geschrieben

@ Niiiki

du bist ganz sicher net blöd.............und wie hoch unser iq ist werma mit diesem test auch net rausfinden, weils nämlich ein reiner Konzentrationstest ist ;)

PS.: so gesehen ist deine Konzentraionsfähigkeit sehr hoch, wennst neben chatten und singen auf 111 kommst :)

Geschrieben

ma streibl du kannst aber echt rein gar nyx :D

unfähig !!! :rolleyes:

80 fragen.......des dauert ja ewig....kein zeit dafür

@ Slipknot

Normalerweise müsste es für jüngere und ältere personen unterschiedliche tests geben.... nur zu info

lg

Geschrieben
Original geschrieben von Isa

121:

Mich reissen immer die Rechnerein so rein :D

bei mir warens mit sicherheit die sprichworte, und die "ähnlichen worte suchen"

was mich interessiert:

wenn ich am schluss des tests "weiblich" ankreuzt hätte, ob dann der iq höher, niedriger oder gleich gewesen wäre?? :devil: :p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...