dr.hannibal Geschrieben 24. Januar 2004 Geschrieben 24. Januar 2004 Hallo Leute! Hat wer von euch ein Mountain Cycle San Andreas? was haltet ihr davon oder was wisst ihr darüber? Zitieren
tschakaa Geschrieben 24. Januar 2004 Geschrieben 24. Januar 2004 die standartantwort bei solchen fragen: was willst du damit machen? Zitieren
dr.hannibal Geschrieben 25. Januar 2004 Autor Geschrieben 25. Januar 2004 Freeriden!!! Für XC ist er ja nicht so geeignet, sieht man ja! Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 25. Januar 2004 Geschrieben 25. Januar 2004 Ich glaub das war einer der ersten Fully Rahmen...selber bin ich ihn noch nicht gefahren, aber er soll ja gut zu fahren sein! Frag aber mal im http://www.downhill-board.com nach! Da können dir sicher mehr helfen. greetz chris Zitieren
blizzard Geschrieben 25. Januar 2004 Geschrieben 25. Januar 2004 Das Konzept dieses Rahmens is ja jetzt schon über 10 Jahre alt und so billig is er auch nicht, deswegen würd ich mich nach was aktuellerem umschauen, im Downhillboar wurde das früher schon mal diskutiert und rausgekommen is dann, daß man um den Preis was besseres kriegen kann...soll schon ziemlich wippen, Pedalrückschlag dürft auch net zu verachten sein! Blizzard Zitieren
dr.hannibal Geschrieben 26. Januar 2004 Autor Geschrieben 26. Januar 2004 Ich denk mir nur das einige namhafte Firmen ähnliche Schwingendrehpunkte verwenden! (Orange,Scott) Da funktioniert es ja angeblich super! Früher wurde ja das Mountain Cycle in den Biker Heften immer zerissen! Obwohl wenn es schon 10 Jahre am Markt existiert, kann es nicht schlecht sein! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.