Gollum Geschrieben 29. August 2010 Geschrieben 29. August 2010 nix geheim, alles öffentlich.... Zitieren
Andhino Geschrieben 30. August 2010 Geschrieben 30. August 2010 Wollte nur mal Kundtun, nach der super Schlammschlacht am Samstag mit Gollum hoffe ich inständigst auf trockenes Wetter beim Rennen!!! Strecke sehr fein, nur ein Schlauch zum Reinigen von sich selbst und dem Bike wäre sehr fein - falls es bei den Trainings auch feucht sein sollte! Mir hat der Brunnen am Eingang der Kellergasse da sehr geholfen.... Zitieren
tomdiver68 Geschrieben 30. August 2010 Autor Geschrieben 30. August 2010 Den link zur Anmeldung gibts auch auf unserer facebook Seite Tri-Team Musketiere Zitieren
Stopi Geschrieben 31. August 2010 Geschrieben 31. August 2010 Trainieren`s schon wieder alle geheim!!! Wo bitte ist der neue Trail??? Nyx geheim, offizielle Verköstigung speziell vom Herrn Manager bereits kurz nach Stammersdorf, sehr super!!! Danach Bröselteppich Verköstigung am Sportplatz bei der Frau Manager, einfach Weltklasse!! Dann kurze Besichtigung der Wbt Strecke, danach fluchtartige Rückfahrt wegen drohenden Unwetters (leider, so haben wir Kaffee und Kuchen verpaßt). Und den neuen Trail wiss ma zwar wo der ist, haben uns die Besichtigung aber fürs nächste Mal aufgehoben... Zitieren
Mister M Geschrieben 31. August 2010 Geschrieben 31. August 2010 Nyx geheim, offizielle Verköstigung speziell vom Herrn Manager bereits kurz nach Stammersdorf, sehr super!!! Danach Bröselteppich Verköstigung am Sportplatz bei der Frau Manager, einfach Weltklasse!! Dann kurze Besichtigung der Wbt Strecke, danach fluchtartige Rückfahrt wegen drohenden Unwetters (leider, so haben wir Kaffee und Kuchen verpaßt). Und den neuen Trail wiss ma zwar wo der ist, haben uns die Besichtigung aber fürs nächste Mal aufgehoben... Super das da uns keiner Bescheid gesagt hat!! Zitieren
Andhino Geschrieben 1. September 2010 Geschrieben 1. September 2010 Ja vor allem wegen des Bröselteppich warats gwesen - trainieren kann man ja eh immer und überall.... Zitieren
Stopi Geschrieben 1. September 2010 Geschrieben 1. September 2010 Super das da uns keiner Bescheid gesagt hat!! Kann ich ja nur retour geben..... näxtes Mal ruf ich dich an, dürfts dann halt nur langsam fahren, sonst komm ma net hinterher *gg* Zitieren
Mister M Geschrieben 1. September 2010 Geschrieben 1. September 2010 Hast gesagt, dass du (ihr) in Krumbach startet!!! Zitieren
Stopi Geschrieben 1. September 2010 Geschrieben 1. September 2010 Hast gesagt, dass du (ihr) in Krumbach startet!!! das war ja auch der Plan, wurde in der früh wegen aufkommenden brummschädls verworfen und auf zwei regenerationsradler umgeschwenkt *gg* Zitieren
Manager Geschrieben 3. September 2010 Geschrieben 3. September 2010 Super jetzt gibt es endlich den ersten Sturm bei uns rechtzeitig zum ersten Training am Sonntag den 5. September Treffpunkt 13.00 in der Kellergasse . Zitieren
stetre76 Geschrieben 5. September 2010 Geschrieben 5. September 2010 heute 13.00 Uhr - es wird eh zuerst gefahren und erst dann zum Sturm übergegangen, oder? und gibts dort irgendwo Wasser zum Auffüllen der Flasche (i weiß is a blöde Frage)? Zitieren
tomdiver68 Geschrieben 5. September 2010 Autor Geschrieben 5. September 2010 Wasser ist kein Problem da heute auch das Kellergassenfest ist. Auch der Josie hat seinen Keller offen. Aber vom Wasser kann man Thyphus kriegen. Vom Sturm nicht:rofl: Zitieren
SirDogder Geschrieben 5. September 2010 Geschrieben 5. September 2010 A bisl rollen kann ich schon wieder, werd mir auch ein Glasl holen heute. Nur trainieren, das geht halt noch nicht.... Zitieren
Kallahan Geschrieben 6. September 2010 Geschrieben 6. September 2010 A bisl rollen kann ich schon wieder, werd mir auch ein Glasl holen heute. Nur trainieren, das geht halt noch nicht.... Jo Herwig,was hast den gehabt? Zitieren
SirDogder Geschrieben 7. September 2010 Geschrieben 7. September 2010 Jo Herwig,was hast den gehabt? Verkühlung und Schnupfen. Habs immer noch... Zitieren
stetre76 Geschrieben 7. September 2010 Geschrieben 7. September 2010 hat man vor allem gemerkt, wie du den Heartbreak Hill raufgefahren bist.... deine Verkühlungsform hätt ich gern, wenn i g'sund bin (i sollt's einfach mit weniger fressen probieren...) Zitieren
Gollum Geschrieben 7. September 2010 Geschrieben 7. September 2010 stimmt, da macht er einen auf verkühlt und dann fährt er uns davon Zitieren
SirDogder Geschrieben 11. September 2010 Geschrieben 11. September 2010 Großer, nächsten Samstag schau ma mal, wer von uns beiden wirklich in Form ist... bei deinen 5h Einheiten kann ich ned mithalten.... Zitieren
tomdiver68 Geschrieben 11. September 2010 Autor Geschrieben 11. September 2010 Bilder vom Vormittagstraining:toll: Bild 1 Starbike in starker Besetzung. Bild 2 zeigt Manager beim Trainingsschwerpunkt. Bild 3 zeigt welche Art von Rädern nicht zugelassen sind:f:. (Achtung! Das ist Harti´s neue Wunderwaffe für die Cross Saison.) Bild 4 Krafti´s entspannter Gesichtsausdruck nach seiner schnellen Runde. Zitieren
Manfredo Geschrieben 12. September 2010 Geschrieben 12. September 2010 Sturm-Kampftraining in der Kellergasse beim Mänätscha, zerscht an Rosé daun an Roten und zum Schluss den Weissn + allerfeinste Grillwürstel, so sieht die ideale Wettkampfvorbereitung für die 5h WBT aus, .......ja, zwei Runden sanma a gfohrn, aber das ist doch nebensächlich..... Danke für die Bewirtung Zitieren
Hylax Geschrieben 21. September 2010 Geschrieben 21. September 2010 wann genau is'n der start am 9.? Zitieren
Andhino Geschrieben 22. September 2010 Geschrieben 22. September 2010 wann genau is'n der start am 9.? Guckst du hier http://www.weingut-windisch.at/?id=102 unter Ausschreibung oder du glaubst es mir einfach - 11.00 Uhr Zitieren
Hylax Geschrieben 22. September 2010 Geschrieben 22. September 2010 hah... der einzige link den ich noch nicht gedrückt hab auf der HP... danke!! Zitieren
tomdiver68 Geschrieben 10. Oktober 2010 Autor Geschrieben 10. Oktober 2010 Ergebnisse der 6. WBTErgebnis+5+Stunden+MTB+Weinbergtrophy+2010+Damen+Einzel.pdfErgebnis+5+Stunden+MTB+Weinbergtrophy+2010+Herrn+Einzel.pdfErgebnis+5+Stunden+MTB+Weinbergtrophy+2010+Staffel.pdf Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.