Zum Inhalt springen

Laufleistung Conti Grand Prix 4000?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich konnte mit Vorgängermodell Conti Grand Prix 3000 gute Erfahrungen sammeln - Topp Reifen - gute Pannensicherheit, nur die Laufleistung von ca. 3000 bis 3500 km (vor allem auf dem Hinterrad) könnte besser sein.

Daher die Frage: Wieviel km kann man auf dem Continental Grand Prix 4000 runterstrampeln? (Vorderrad/Hinterrad)

Geschrieben

Mein GP 4000S hat jetzt ziemlich genau 4000 km gehalten. Er wurde am Hinterrad eckig aber das ist ja eh das bekannte Conti leiden, ansonsten o.k.Jetzt sieht er aber nicht mehr gut aus und die Patschen beginnen...

Ich habe mir jetzt den Ulremo R.1 geholt zum Vergleich, bin schon gespannt.

Vorher hatte ich einen Vittoria der hat nur 3000 km gehalten...

Geschrieben

also mehr als 4000 hat noch keiner gehalten, dann kannst das RR schon frei stehen lassen, da er eckig wird. Ansonsten könnte man sicher länger damit fahren.

Aber, alles in allem a perfekter Reifen ich hab Einige probiert, bleib jetzt beim 4000er, allerdings in 25, weil komfortabler

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...