Boschl Geschrieben 29. Januar 2004 Geschrieben 29. Januar 2004 .... ja der große Vorteil gegenüber einem Radl, das Auto kann nicht umfallen ...... Nein noch nie mit dem Auto gefahren wenn gesoffen ... Zitieren
NoWin Geschrieben 29. Januar 2004 Geschrieben 29. Januar 2004 Wenn sich keiner mehr dazu äußern will - dann könntma die Tunke ja mal schließen, oder - nicht wahr nicht ??? Ich warte jetzt mal ab und am späteren Abend wissen wir dann mehr Zitieren
il Consigliere Geschrieben 29. Januar 2004 Geschrieben 29. Januar 2004 Original geschrieben von NoWin Wenn sich keiner mehr dazu äußern will - dann könntma die Tunke ja mal schließen, oder - nicht wahr nicht ??? Ich warte jetzt mal ab und am späteren Abend wissen wir dann mehr Niemals :s: Mehr Zoff im Board Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 31. Januar 2004 Geschrieben 31. Januar 2004 ach der soulyboy. der hatte schon so ziemlich alle im bb mal auf der uhr. man sollte diese meldung nicht all zu ernst nehmen. er meint es sicher nicht bös. seine beiträge sind ein wichtiger bestandteil des boards, ich möchte sie nicht missen. ach leute, seid doch friedlich und tut lieber trainieren. dann können wir endlich mal ne ausfahrt machen, die ALLE schaffen. wäre das nicht was? also, raus auf die piste und technik trainieren. und nicht nur darüber schreiben, wie so mancher...... Zitieren
Matthias Geschrieben 31. Januar 2004 Geschrieben 31. Januar 2004 Original geschrieben von tommy d. p. ach leute, seid doch friedlich und tut lieber trainieren. dann können wir endlich mal ne ausfahrt machen, die ALLE schaffen. wäre das nicht was? also, raus auf die piste und technik trainieren. und nicht nur darüber schreiben, wie so mancher...... Vorsicht tommy, net dass 'd gach letzter bist bei so einer Ausfahrt.... :devil: Was du machst ist Anstiftung zum Training und das steht doch unter Strafe... Zitieren
martind Geschrieben 31. Januar 2004 Geschrieben 31. Januar 2004 da herr soul. und der herr ktm. die beiden sitzen wahrscheinlich grad beim wirtn und peckn sich darüber ab, was da losgetretten haben. Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 31. Januar 2004 Geschrieben 31. Januar 2004 Original geschrieben von judma Vorsicht tommy, net dass 'd gach letzter bist bei so einer Ausfahrt.... :devil: Was du machst ist Anstiftung zum Training und das steht doch unter Strafe... letzter? na, da kenn i zu viele tricks.......12 jahre rennerfahrung, hähä :devil: Zitieren
Chilli Geschrieben 1. Februar 2004 Geschrieben 1. Februar 2004 Original geschrieben von judma Vorsicht tommy, net dass 'd gach letzter bist bei so einer Ausfahrt.... :devil: Was du machst ist Anstiftung zum Training und das steht doch unter Strafe... das der tommy letzter ist wird so schnell nicht passieren, des was i aus eigener erfahrung lG Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.