Zum Inhalt springen

Hier Fragen zur bb3lt - 2004 posten !!!! 2.0


deathhero
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von tommy d. p.

ja, lonely! gibs ihnen. denn sie haben es nicht besser verdient. :D

 

lonely mein held, komm und rette die bb3lt!!!!

 

Okay, Tommy ... ich sehe das als Auftrag.

 

Nun werde ich Sie mit PM's bombadieren ..... da fällt mir ein markob's telefonnummer müsste ich auch noch haben :devil:

 

 

 

 

 

 

Na i bin eh scho ruhig, sonst muss ich zum Schluß noch die Suppe auslöffeln ;)

 

-Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gerry the cat

Nun, ich bin für die Diskussion über die Erstellung einer Deadline. Man könnte auch eine Abstimmung machen um dem Thread mehr Gehalt zu geben.

Alternativ wäre das Ausfechten über die Festsetzung einer Deadline zwischen Markob und Deathhero mit Waffengewalt bei Verlangen eines Eintrittes zu überlegen. Das würde dann auch mehr Geld in die Kasse bringen, und nach erfolgreichem Kampf könnte einer von der Warteliste in die Fixstarterränge vorrücken. :D :devil: :devil:

 

Übrigens: Wie wäre es als Alternative mit der Erstellung einer 3.0er Version dieses Threads? :k:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß jetzt schön langsam gar nicht mehr, was ich machen soll.

 

Jetzt wollte ich mal hilfsbereit sein und anbieten, das Geld im Bedarfsfall wieder zurück zu überweisen und dann ist das auch wieder nicht gut :(

 

Ab sofort gewöhne ich mir meine Hilfsbereitschaft ab und schlage eine schärfere Gangart an! ;)

 

@deathhero

 

Wir machen es so, wie du es sagst. Ich werde mich hüten, zukünftig Entscheidungen über deinen Kopf weg zu treffen.

 

CU,

 

markob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Loney

 

Wer sagt, dass es Spannungen zwischen den G.O.s gibt? Ich habe kein Problem!

 

Aber ehrlich gesagt wirst du mit deinen dämlichen Kommentaren schön langsam ganz schön lästig! Beitragen zum Gelingen der BB3LT tust du mit solchen Kommentaren auf jeden Fall nix! :(

 

CU,

 

markob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, ja, so viele Leute unter einen Hut zu bringen ist immer schwer! :(

 

Aber, da geb' ich dem Markob schon recht, man muß nicht die Meinungsunterschiede durch gezielte Kommentare anheizen! :mad: :s:

 

@ alle BB3LT-Teilnehmer:

Seid's froh, dass jemand sich den Aufwand der Organisation antut um eine (hoffentlich) angenehme Tour auf die Beine zu stellen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von markob

@Loney

 

Wer sagt, dass es Spannungen zwischen den G.O.s gibt? Ich habe kein Problem!

 

Aber ehrlich gesagt wirst du mit deinen dämlichen Kommentaren schön langsam ganz schön lästig! Beitragen zum Gelingen der BB3LT tust du mit solchen Kommentaren auf jeden Fall nix! :(

 

CU,

 

markob

 

ach mensch nit böse sein, kennst du den Loney nit? :D

a echter Tiroler muß seinen Mann stehen. :D ... und als Hüter der Moral, zzzzzzah :D

 

..... is das ganze eh nit ernscht, oder ?:D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von markob

@Loney

 

Wer sagt, dass es Spannungen zwischen den G.O.s gibt? Ich habe kein Problem!

 

Aber ehrlich gesagt wirst du mit deinen dämlichen Kommentaren schön langsam ganz schön lästig! Beitragen zum Gelingen der BB3LT tust du mit solchen Kommentaren auf jeden Fall nix! :(

 

Okay, dann gibt's halt Spannungen zischen Ass.G.O. und G.O.a.D.

;)

 

Na da ich ja nix beitragen kann zur BB3LT, werde ich mich wohl in Zukunft raushalten.

Okay, kein Wort mehr in diesem Thread!

Sonst verbreitest hier noch geschichten über Leogang ;)

 

-Thomas // das letzte Wort zu diesem Thema -> und aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geh LoneRider!

 

Reiss Dich mal zusammen!

Du bist eine totale Krätze.

Lass doch die armen Burschen in Ruh!

 

Bringst hier wirklich nicht konkretes rein in diesen doch so informativen Thread!

 

Also wehe Du schiebst hier nochmal so eine Meldung, weil wannst weida so depat bist schiab i dir ane bei da nächsten bb ausfahrt oder treff

 

Is des klar?

 

;);)

 

-Samoht

 

Edit: für alle Unwissenden: Vorsicht! Dies sollte ein Scherz sein, hinter dem bauknecht steckt der selbe kranke Typ wie hinter dem des "Hüters der Moral", also bitte nicht aufregen, gell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, hier noch EINMAL für alle spezialisten (AB?):

 

wer von denen, die auf der teilnehmerliste die plätze 1 bis 38

(= fixplätze) einnehmen, nicht innerhalb der nächsten 10 tage -

DEADLINE IST ALSO DER 10.02.2004! - den lächerlichen betrag von

EURO 10,00 - in worten ZEHN - auf das von G.O. markob

dankenswerterweise eingerichtete und bekanntgegebene konto

eingezahlt hat, verliert seinen fixplatz und rutscht an die letzte stelle

der warteliste - für die bb3lt 2010! :devil:

alle anderen rücken um den jeweils frei werdenden platz nach.

 

ein beispiel: wenn unser angehender maturant AB - derzeit noch platz

nr. 34 - die einzahlung bis 10.02.04 mangels konto oder taschengeld

nicht zustande bringt, wird er durchgereicht auf platz nr. 49 (das ist

derzeit joga). speci, derzeit nr. 35, rutscht vor auf nr. 34, niiki, derzeit

nr. 36, rutscht vor auf nr. 35 usw. für gernott, derzeit nr. 39, würde das

dann platz nr. 38 und somit einen fixplatz bedeuten. alles klar?

auch dir AB?

 

@AB: danke, dass du dich als beispiel angeboten hast! :D

 

wer nach dem 10.02.04 auf einen (kostenpflichtigen!) fixplatz vorrückt,

wird von G.O. markob verständigt und sofern die 10,00 Euro noch offen

sind, zur zahlung aufgefordert (zahlungsfrist 7 tage).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zur erinnerung hier die fixplatz-inhaber, deren 10,00 noch ausständig

sind:

 

deathhero (tut mir leid, mein freund.... - aber gleiches recht für alle!)

baumi

martina

raistlin

tom cool

komote

austrianbiker

 

(stand 30.01.2004 - 08:00 Uhr)

 

sollte zwischenzeitlich einer der kandidaten bezahlt haben -

sorry und vergelts gott!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein weiterer wichtiger termin wird der 25.05.2004 sein.

wir müssen ende mai die genaue teilnehmerzahl an die

unterkunftsbetriebe melden.

daher wird mit 25.05.2004 eine deadline für absagen gezogen.

 

WER NACH DIESEM DATUM seine nennung zurückzieht kann sich

des dankes der teilnehmenden sicher sein, denn seine/ihre 10,00 euro

kommen der allgemeinheit zugute und werden NICHT zurücküberwiesen.

 

und es wird uns sch....egal sein, warum jemand nach dem 25.05.2004

auf die idee kommt, nicht teilnehmen zu wollen/können/dürfen etc.

 

es wird kein argument/keine ausrede/keine rechtfertigung/

kein flehen/keine drohung uns zu einer ausnahmeregelung bewegen

können!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...