Zum Inhalt springen

Hier Fragen zur bb3lt - 2004 posten !!!! 2.0


deathhero
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Diese Haltung entspricht nicht dem Geist einer BB3LT ... Lokalrunde für alle! ;)

 

Durch die Rücküberweisung ist zwar der Sinn der Überweisung generell in Frage gestellt, dann hättet ihr auf die Vorüberweisung gleich verzichten könne, und Euch ein Stückerl Arbeit gespart.... ;)

 

-Thomas // der vielleicht doch teilnehmen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@martina (baumi) + mikeva

 

Ich habe gerade die 10 Euro Anzahlung wieder zurück überwiesen. Ihr müsstet das Geld ganz spätestens am Donnerstag wieder auf euren Konten haben.

 

@All

 

Die Teilnehmerliste wurde ebenfalls aktualisiert. gernott und m.9 sind durch die Absage von martina und mikeva auf einen Fixplatz gerutscht.

 

CU,

 

markob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von markob

@martina (baumi) + mikeva

 

Ich habe gerade die 10 Euro Anzahlung wieder zurück überwiesen. Ihr müsstet das Geld ganz spätestens am Donnerstag wieder auf euren Konten haben.

 

@All

 

Die Teilnehmerliste wurde ebenfalls aktualisiert. gernott und m.9 sind durch die Absage von martina und mikeva auf einen Fixplatz gerutscht.

 

Ein ehrlicher und fixer Banker ... das ich so was nochj erleben darf ;):D

 

Na siehst, da können sich schon mal 2 Leute mehr freuen auf DIE Liste gekommen zu sein.

 

-Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von markob

Hä?

 

I kenn mi jetzt nimma aus. Den gernott habe ich jetzt schon von der Teilnehmerliste gestrichen :confused:

 

Wos jetzt? ;)

 

CU,

 

markob

 

nein, bitte net streichen...ich wollts noch gestern sagen, war aber schon zu spät ;)

 

er kann nur am do net --> er kann jo wie gesagt am freitag anreisen....

 

lg michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von LoneRider

Zuerst ist er urlangsam beim aktualisieren, und wenn man einmal ein bisserl Zeit braucht, dann drückt er auf die Tube .... doch ein echter Banker, der markob ;):D:p

Erwarte das Unerwartete :D

 

A propos Unerwartetes. Bei mir schaut es derzeit leider schlecht aus in Sachen Teilnahme an der BB3LT.

 

Wir haben am 02.07. einen gröberen Software-Einsatz, wo ich auch selber bei der österreichweiten Vorbereitung bei unserem Rechenzentrum mitgearbeitet habe. Da kann ich unmöglich weg. Es kann sogar passieren, dass ich am Samstag auch noch in's Büro muss, falls etwas schief laufen sollte :(

 

Aber die ganzen Vorbereitungen kann ich ja eh machen (Schilder produzieren und was sonst noch so anfällt).

 

ein etwas betrübter

 

markob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry für die Verwirrung

 

mein Alklevel war zwischendurch etwas abgesunken, konnte also nicht mehr klar Denken

;-)

 

ich denke bei mir is die Chance 50/50

( haben auch ein Projekt laufen, bei dem ich normal am 2.7. nicht weg kann , aber wir werden sehen )

 

ich sag so schnell wie möglich definitiv Bescheid

 

greetings

 

Gernot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...