NoDoc Geschrieben 26. Juli 2010 Geschrieben 26. Juli 2010 (bearbeitet) Da ich zur Zeit das Skriptum für den rechtlichen Teil der MTB-Guide Ausbildung für die Straßenradler adaptiere, bin ich auf der Suche nach einem Crash-, oder "after-crash" Foto mit Rennradbeteiligung. Das Foro sollte ein Privatfoto sein. Als Honorar für die ZUrverfügungstellung kann ich aber nur die "Ehr" anbieten, unter dem Foto namentlich, allenfalls, wer das will, mit link genannt zu werden. So was in etwa, halt nur auf der Straße... (s. Anhang) Dok2.pdf Vielen Dank + Matsch Gatsch Michael Bearbeitet 26. Juli 2010 von NoDoc Zitieren
nocode Geschrieben 26. Juli 2010 Geschrieben 26. Juli 2010 [ATTACH=CONFIG]118633[/ATTACH] gefunden hier -> http://radpropaganda.org/2009/07/03/le-tour/ sowas? aber nach den rechten frage! (gut, das muss ich dir vermutlich eh nicht erzählen ;-) Zitieren
NoDoc Geschrieben 26. Juli 2010 Autor Geschrieben 26. Juli 2010 Ja, aber es sollte eben ein Privatfoto sein. Aber Danke! lG Michael Zitieren
nocode Geschrieben 26. Juli 2010 Geschrieben 26. Juli 2010 Such mal zb bei flickr.com nach lizenzfreien bildern (cc oder creativ commons) und schreib denjenigen eine mail ob du es verwenden darfst! zb: (nicht lizenzfrei, aber fragen und in den meisten fällen ist es kein problem) Zitieren
OLLi Geschrieben 26. Juli 2010 Geschrieben 26. Juli 2010 Schade, hab schon gedacht ich kann Dir was anbieten aber RR-Fotos hab ich leider keine. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.