Roox Geschrieben 1. Februar 2004 Geschrieben 1. Februar 2004 Original geschrieben von adal Ich bekomm immer 10kg gemischtes Rindfleisch vom steirischen Bio-Bauernich auch mit einem teil des fleisches mach ich meist gulasch, dazu wachauer oder semmeln :love: Zitieren
Brin Geschrieben 1. Februar 2004 Geschrieben 1. Februar 2004 Original geschrieben von valley2nowhere http://www.rocky-docky.at/ ..... da gehts echt "erdig" zu, wie im Wilden Westen. Kann mich aber nicht mehr an die Steaks (Dicke?!) erinnern. Jedenfalls gutes Preis/Leistungs-Verhältnis! Hört sich gut an :D:D PRIME RIB 17OZ 475 gr. Hochrippe komplett 24,20 Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 1. Februar 2004 Geschrieben 1. Februar 2004 In welchem Lokal? @Christoph in Puerto Mogan (oder so ähnlich) ein Ort im Süd-Westen der Insel. Das Lokal ist etwas erhöht. Hat eine nette Terrasse. Eigentlich schauts dort nicht so toll aus vom Ambiente Gut, du sitzt auf einem Felsen über dem Meer - das ist schon klass, aber das Lokal selbst sieht irgendwie aus. Dafür werden vor deiner Nase die Steaks am Holzfeuer gegrillt LG Martin Zitieren
SirDogder Geschrieben 5. Februar 2004 Geschrieben 5. Februar 2004 04. Februar 2004 19:51 MEZ Wurm-Gen soll Steaks gesünder machen Fadenwurm hilft Mäusen, Omega-6-Fettsäuren in gesündere Omega-3-Version umzuwandeln London - Mit dem Gen eines Wurms ausgestattetes Mastvieh könnte US-Forschern zufolge gesündere Steaks und Schnitzel produzieren. Zum Test pflanzten die Wissenschafter Mäusen ein Gen zur Herstellung von Omega-3-Fettsäuren ein, die unter anderem vor Herzinfarkt und anderen Kreislaufleiden schützen sollen. Omega-3-Fettsäuren kommen in Fischen vor, können aber von Säugetieren und den meisten anderen Tieren nicht selbst produziert werden. Mit dem Gen aus dem Fadenwurm Caenorhabditis elegans wandeln die Mäuse Omega-6-Fettsäuren in die gesündere Omega-3-Version um, berichtet das Team um Jing Kang von der Harvard Medical School in Boston im britischen Fachjournal "Nature". Die Übertragung des Gens auf verschiedene Nutztiere sei denkbar. Gut für Herzkreislaufsystem Omega-3-Fettsäuren sind ungesättigte Fettsäuren, die positiv auf das Herzkreislaufsystem wirken sollen und zur Behandlung von Fettstoffwechselstörungen und chronischen Entzündungen eingesetzt werden. Sie sind vor allem in Meeresfisch enthalten. Außerdem versucht man, ihren Anteil im Fleisch von Mastvieh, Eiern und Milch zu erhöhen, indem man die Tiere mit Fischmehl füttert. Während der Anteil von Omega-6-Fettsäuren im Fleisch von Wildtyp-Mäusen 20 bis 50 Mal höher ist als der von Omega-3-Fettsäuren, wurden in den gentechnisch veränderten Tieren etwa gleiche Mengen beider Bindungstypen gefunden. Die Mäuse seien ideale Versuchsobjekte zur Erforschung der Wirkungsweise und Bedeutung von Omega-3-Fettsäuren, schreiben die Wissenschafter. (APA/dpa) Zitieren
krull Geschrieben 20. Februar 2006 Geschrieben 20. Februar 2006 noch Vorschläge? Rocky Docky hat am Mo leider geschlossen. Hab heut schwer Lust auf ein gutes Steak. Maredo wär die Notlösung. Zitieren
Christoph Geschrieben 20. Februar 2006 Geschrieben 20. Februar 2006 noch Vorschläge? Rocky Docky hat am Mo leider geschlossen. Hab heut schwer Lust auf ein gutes Steak. Maredo wär die Notlösung. Wer sich mal nach NY verirrt sollte unbedingt da vorbeischauen: http://www.peterluger.com/ Aber nicht aufs Bargeld vergessen - die nehmen keine Kreditkarte, und so ein Steak kann schon mal 200 Dollar (und mehr) kosten Zitieren
Konfusius Geschrieben 20. Februar 2006 Geschrieben 20. Februar 2006 Wer sich mal nach NY verirrt sollte unbedingt da vorbeischauen: http://www.peterluger.com/ Aber nicht aufs Bargeld vergessen - die nehmen keine Kreditkarte, und so ein Steak kann schon mal 200 Dollar (und mehr) kosten da vergehts mir dann halt wieder... Zitieren
Zacki Geschrieben 20. Februar 2006 Geschrieben 20. Februar 2006 Endlich mal ein Fred, wo´s um´s wesentliche geht Am liebsten hab ich, wenn ich reinpiekse und noch ein dezentes MUUUUUHHHH höre Gibt´s eigentlich des Hooters noch, dort gab´s immer allerhand Fleisch... Zitieren
Sidi Geschrieben 20. Februar 2006 Geschrieben 20. Februar 2006 Endlich mal ein Fred, wo´s um´s wesentliche geht Am liebsten hab ich, wenn ich reinpiekse und noch ein dezentes MUUUUUHHHH höre Ganz meine Linie Gibt´s eigentlich des Hooters noch, dort gab´s immer allerhand Fleisch... Nur mehr im DZ, wenn ich hooters.at richtig sehe. Das bei mir um die Ecke im 5. heißt jetzt jedenfalls anders ... Zitieren
Christoph Geschrieben 20. Februar 2006 Geschrieben 20. Februar 2006 Nur mehr im DZ, wenn ich hooters.at richtig sehe. Das bei mir um die Ecke im 5. heißt jetzt jedenfalls anders ... Dort ist eines im DX wo der Virgin früher war (und noch früher die Spielhalle). Drin war ich noch nicht, aber von aussen schaut's nicht sehr einladend aus Zitieren
Sidi Geschrieben 20. Februar 2006 Geschrieben 20. Februar 2006 Dort ist eines im DX wo der Virgin früher war (und noch früher die Spielhalle). Drin war ich noch nicht, aber von aussen schaut's nicht sehr einladend aus Hm, da hatter recht, jetzt im Donauplex, hab ich mich verschaut. Hab mich wohl auf was anderes konzentriert *hüstel* Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.