bikeopi Geschrieben 27. September 2010 Geschrieben 27. September 2010 (bearbeitet) ob rote, blaue, schwarze, weisse, leere-sprüche-plakate-qual, es ist schon eine scheisse: wir haben KEINE wahl. (mit dem roten fahrrad fuhr ich zur wahl am schwarzen teer, sauber grün, und klar war nur: der blauorangensaft ist leer.) Bearbeitet 27. September 2010 von bikeopi Zitieren
bikeopi Geschrieben 30. September 2010 Geschrieben 30. September 2010 DER UNSÄNGER stimmt! ich kann nicht singen, die toene treff ich nie, es will mir nicht gelingen und klingt nach krankem vieh. doch traeum ich manchmal heimlich ich waer ein opernstar verzauberte wahrscheinlich die leut mit haut und haar. ich schlich auf leisen sohlen zum billa ohne schuh um wurst und brot zu holen. man jubelte mir zu. dem kenner wuerd es uebel er greift zum ohrenstopf und stülpt dann noch den kuebel zuletzt auf meinen kopf. drum lass ich das mit singen reim ohne melodie lass lyrisch worte schwingen - zum billa geh ich nie. (ich fahr mit dem rad). Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 4. Oktober 2010 Geschrieben 4. Oktober 2010 Wenn ich über Kanten droppe, runter meinen Highspeed toppe, Blind den Kurvenscheitel triff' habe ich mein Bike im Griff! Hohe Kanten, Steile Rampen, Serpentinen, Regenrinnen, ...spürt ihr was ich damit meine? Nein? Dann seid ihr arme Schweine! Ist Gott ein Mountainbiker? Das wär mir zwar nicht ganz geheuer trotzdem muß es fast so sein! So zahl ich gern die Kirchensteuer, spend' für seinen Radverein. Zitieren
bikeopi Geschrieben 13. Oktober 2010 Geschrieben 13. Oktober 2010 (bearbeitet) apokalypse now das letzte wort, es ist gesprochen, der letzte trumpf laengst ausgespielt, das versprechen ist gebrochen, nicht getroffen, schlecht gezielt! und der himmel wird stockdunkel, stuerme brausen uebers land, donnergrollen, blitzgefunkel, naturgewalt hat oberhand! nun braust der untergang herbei, stumm sitze ich am weltengrab, doch mir ist das einerlei: weil ich ja mein bike noch hab. Bearbeitet 13. Oktober 2010 von bikeopi Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 14. Oktober 2010 Geschrieben 14. Oktober 2010 @bikeopi 11.09.2001 Ja so war's zweiteausend-eins, als ich am Bergle war. Mit Mountainbike und Powerbar es war im Terrorjahr. Am elften neunten spät auf'd Nacht nach einer langen Tour, da sah ich wie er z'ammenkracht der Turm der Weltkultur. Ich dachte mir: "wie gut, daß ich am Berg heroben bin. ich hab mein Bike und Gwand für kalt, mich rafft so schnell nix hin!" Die Tage d'rauf war alles so wie es schon immer war, der Alpencross war wirklich nett, vom Terror und vom Niedergang war weit und breit ka Red! Zitieren
bikeopi Geschrieben 14. Oktober 2010 Geschrieben 14. Oktober 2010 (bearbeitet) @gt und flöge dann beim nächsten mal ein derart böses ungetüm in die südwand voller grimm - dem berg, dem wär´s egal. Bearbeitet 14. Oktober 2010 von bikeopi Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 14. Oktober 2010 Geschrieben 14. Oktober 2010 und flöge dann beim nächsten mal ein derart böses ungetüm in die südwand voller grimm - dem berg, dem wär´s egal. Im Schutze uns'res Alpenland's fühlt' ich mich kuschlig wohl, da brauchst du keinen Rosenkranz im schönen Land Tirol. Denn im Herzen Österreichs, da scheiß ich mich nicht an, denn wahrlich, ich hab keine Angst vor'm Alpen-Taliban. Zitieren
bikeopi Geschrieben 18. Oktober 2010 Geschrieben 18. Oktober 2010 BRIEFVERKEHR fährt mann rad sagt frau: ist das fad! steckt mann daumen in den mund: sagt sie: ungesund! steckt mann finger in die nase rein: sie: so ein schwein! zehen ins ohr: kommt vor! schweif ins kuvert: briefverkehr! Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 19. Oktober 2010 Geschrieben 19. Oktober 2010 "Gedanken die zum Essen ranken" Eier essen, Blutwert messen. Verhackertbrot, Thrombosetod. Bratlfett, Waschbärbrett. Fett - nett! Was vom Sacher, Fröhlichmacher. Bier vernichten, besser dichten. Apfelstrudel, kudelmudel -> wenn mit Nüssen - haben müssen! Pizzabrot, Knoblauchtod. Blattsalate, Ökoratte. Hirsehaufen, Amoklaufen. Malzkaffee, Schädelweh. Zirberl Stamperl, Nasenlamperl. Corned Beef, arger Mief. Packerlsuppe, blonde Puppe - kann nicht kochen, Knorr soll's moch'n. Ripperl grillen, Lüste stillen. Milchreis essen, Zähn't vergessen. Frikadellen, what the fuck? Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 21. Oktober 2010 Geschrieben 21. Oktober 2010 Es kommt ihr oft das Speiben, sie kann es garnicht leiden. Heinisch-Hosek hat genug, vom näckischen Plakatbetrug. Schön Kurven, pralle Titten, blaue Augen, schlanke Rippen, prägen unser Werbebild - weibliches Reklameschild. Kontextfrei und einfach so, rekelt sich das Weib, zeigt bis auf das was heimlich ist, behnah' den ganzen Leib. Inzwischen sind selbst nackte Männer ebenfalls tabu, dabei sind schöne Typen doch, für jede Frau der Renner! Ich als Mann ich sage euch, es könnt viel schlimmer sein, luden sie für's Hirter Bier, nur fette Typen ein. Schwarz rot blond mit fettem Wamst und Pickeln im Gesicht, stinkig b'soffen, völlig dicht sexistisch wär' es nicht...! Realistisch wäre es, doch wollt ihr's echt so haben? ich persönlich tu mich doch am Schönen lieber laben. Die Frage ist, was woll'n wir seh'n ist sexy wirklich schlecht? mein männliches Gehirn das meint die Hosek hat nicht Recht... http://derstandard.at/1287099387035/Gegen-Sexismus-in-der-Werbung-Heinisch-Hosek-will-gesetzliche-Regelung Zitieren
bikeopi Geschrieben 21. Oktober 2010 Geschrieben 21. Oktober 2010 nackt und schön, ob bub ob mädel - gerngesehn! und fad im schädel, welcher luftgefüllt und hohl, ists der heinisch-hosek wohl. Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 21. Oktober 2010 Geschrieben 21. Oktober 2010 nackt und schön, ob bub ob mädel - gerngesehn! und fad im schädel, welcher luftgefüllt und hohl, ists der heinisch-hosek wohl. Schau dir mal das Logo an mit dem die H-H wirbt! das spricht mich an, als dummen Mann mein Hirn wird hier verwirrt. Näckisch im Bikini regt sich diese Silhouette hinter einem Parkverbot, ich glaub sie is a Nette! Was denn jetzt? ist's gut ist's schlecht? sind diese Silhouetten recht?!?? Ach du schande, ich steig aus das hält ja mein Verstand nicht aus. http://images.derstandard.at/2010/10/18/1287106552747.jpg Zitieren
bikeopi Geschrieben 21. Oktober 2010 Geschrieben 21. Oktober 2010 @gt:toll: ach! so lautet das gebot: auf nackten mädels parkverbot! das erscheint mir nicht gescheit, was wird denn nun aus "park and ride"? hohle heinisch, sei nicht bose, die aktion geht in die hose(k). Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 21. Oktober 2010 Geschrieben 21. Oktober 2010 @gt:toll: ach! so lautet das gebot: auf nackten mädels parkverbot! das erscheint mir nicht gescheit, was wird denn nun aus "park and ride"? hohle heinisch, sei nicht bose, die aktion geht in die hose(k). wuuuhahahahahah "Auf nackten Mädls Parkverbot" um Himmels Willen, groß die Not! Schluß mit lustig, aus die Maus, mit Heiterkeit schaut's düster aus. Einst sang auch schon die EAV von geilen feisten Weibern, vom Aalen unter Waalen und von ekelhaften Leibern. Wenn's das ist was die Dame will, dann geh ich ins Exil! Zitieren
bikeopi Geschrieben 22. Oktober 2010 Geschrieben 22. Oktober 2010 he GE-TE, sorg dich nicht viel wir schicken hosek ins exil, plakate kann sie überpinseln gern auf fernen eismeerinseln. Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 22. Oktober 2010 Geschrieben 22. Oktober 2010 Eismeerinseln sind gefährlich, lebt sich's dort doch recht beschwerlich. Kälte birgt so manch Gefahr, besonders für die Frauenschar. Scheiß gefährlich ist es dort, hier wird kein Obst nicht reif, für Fotos ist's ein guter Ort, wenns kalt ist sind die Nippel steif! Zitieren
bikeopi Geschrieben 22. Oktober 2010 Geschrieben 22. Oktober 2010 Eismeerinseln sind gefährlich, lebt sich's dort doch recht beschwerlich. Kälte birgt so manch Gefahr, besonders für die Frauenschar. Scheiß gefährlich ist es dort, hier wird kein Obst nicht reif, für Fotos ist's ein guter Ort, wenns kalt ist sind die Nippel steif! ich bring die sache auf den nenner du bist ein echter frauenkenner!! und obendrein - ganz ungelogen - der beste aller nipplologen! Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 22. Oktober 2010 Geschrieben 22. Oktober 2010 (verneigend) Danke für den Blumenstrauß, doch geb ich ehrlich zu, den Abschluß hab ich nie gemacht, die Nippelschul' war zu! Egal, ich habs mir angelernt, ich glaub' ich kenn mich aus, bei Nippelthemen melde dich, die Auskunft geht aufs Haus! Zitieren
bikeopi Geschrieben 22. Oktober 2010 Geschrieben 22. Oktober 2010 (verneigend) Danke für den Blumenstrauß, doch geb ich ehrlich zu, den Abschluß hab ich nie gemacht, die Nippelschul' war zu! Egal, ich habs mir angelernt, ich glaub' ich kenn mich aus, bei Nippelthemen melde dich, die Auskunft geht aufs Haus! dankeschön! zeit nun zu stoppen - dein beitrag ist durch nix zu toppen. indem ich "gaudeamus!" sing verleih ich dir den Nipl.Ing.!! Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 22. Oktober 2010 Geschrieben 22. Oktober 2010 (bearbeitet) dankeschön! zeit nun zu stoppen - dein beitrag ist durch nix zu toppen. indem ich "gaudeamus!" sing verleih ich dir den Nipl.Ing.!! "Gaudeamus igitur iuvenes dum sumuuuuuus" ich Doofie hatte nie Latein, versteh nichts von dem Schmus. Zeit zu stoppen, ist okay mir fallt eh nix mehr ein, weder zu dem Nippelzeug, noch zum Gabilein. Bearbeitet 22. Oktober 2010 von GrazerTourer Zitieren
bikeopi Geschrieben 27. Oktober 2010 Geschrieben 27. Oktober 2010 FESTLICH (SEHR) ob himmelfahren, heringschmausen, halloweenen, nikolausen, ob tannenglitzern, ob bunt eiern, hauptsach, ein konsumfest feiern. Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 28. Oktober 2010 Geschrieben 28. Oktober 2010 Wer bei den Familien spart, ist eher dumm und ziemlich blad. q.e.d. Zitieren
feristelli Geschrieben 28. Oktober 2010 Geschrieben 28. Oktober 2010 Wer bei den Familien spart, ist eher dumm und ziemlich blad. q.e.d. Wennst sparst, wost mächtige Freunde hast, sägst nun einmal am eigenen Ast. Man zündet ungern solche Lunten -- und nimmt das Geld von weiter unten. Wie kauft die Mutter dann das Futter? Sie hamstert halt die Sommerbutter. Und Kinder, mei die windellosen, die scheißen einfach in die Hosen. Wer länger plant als eine marode Legislaturperiode, gewinnt die nächste Wahl halt schlecht. Gewiss: das Volk hat immer recht ... Zitieren
bikeopi Geschrieben 28. Oktober 2010 Geschrieben 28. Oktober 2010 Wer bei den Familien spart, ist eher dumm und ziemlich blad. q.e.d. ja, das findet keiner toll der mann ist offenbar ein proll, und hat sich gänzlich ungeniert zwei stricherln auf das o montiert. gesponsert, heisst es, seien die von wirtschaft und von industrie, die gern und oft behaupten tut gehts ihr, dann gehts uns allen gut. so, verehrter gt, jetzt simma bald reif für die krone! Zitieren
feristelli Geschrieben 28. Oktober 2010 Geschrieben 28. Oktober 2010 Die Stimmung hebt das Thema nie -- Drum schnell zurück zur Nippologie: Doch treiben wir damit von hinnen nicht all die lieben Dichterinnen? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.