Pauliton Geschrieben 6. August 2010 Geschrieben 6. August 2010 Was haltet Ihr von den ovalen Kettenblättern der Firma Rotor? Bringt es wirklich eine Leistungssteigerung, ich glaube es ja fast nicht Zitieren
NoFatMan Geschrieben 6. August 2010 Geschrieben 6. August 2010 1978 glaub ich ShimaNo Biopace - haben sich ja glaube ich auch nicht durchgesetzt trotzdem überlege ich in Rotor zu investieren TT 54er sieht super aus .... Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 7. August 2010 Geschrieben 7. August 2010 Ich hätte es Anfang der Saison gerne ausprobiert, leider ist meine Rotor-Kurbel mitsamt der Kettenblätter, direkt nach dem Kauf in den Weiten der Garantieabwicklung verschwunden. Zitieren
noseavas Geschrieben 7. August 2010 Geschrieben 7. August 2010 ich habs vor knapp 2 jahren für einige tausend kilometer ausprobiert und konnte keinerlei signifikanten unterschied (weder nach oben noch nach unten hin) feststellen oder (per ergomo) messen soll aber nicht heissen, daß es dem ein oder anderen nicht doch was bringt Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.