winnipucha Geschrieben 3. Februar 2004 Geschrieben 3. Februar 2004 Mich würde interessieren wann und wo ihr euer erstes Rennen fährt? Zitieren
AFX Geschrieben 3. Februar 2004 Geschrieben 3. Februar 2004 ist alles hier drin: http://www.nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?threadid=15480&perpage=15&pagenumber=1 Zitieren
p.toth Geschrieben 3. Februar 2004 Geschrieben 3. Februar 2004 Argus in Capetown (Infos findest du hier . Startzeit: 06.45.00 Uhr am 14.03.2004. Gruß, Peter Zitieren
JoHo Geschrieben 3. Februar 2004 Geschrieben 3. Februar 2004 bin mei erstes scho gefahrn.... letztes wochenende in thal bei graz, war so ein kleines cross rennen, zur vorbereitung net schlecht. @omya racer: wo fangt ihr heuer eure saison an ?? Hast du heuer fully und hardtail ?? Zitieren
winnipucha Geschrieben 3. Februar 2004 Autor Geschrieben 3. Februar 2004 Ja ich hab mein erstes auch schon hinter mir....wollt zuerst das ÖM querfeldeinfahren...bin aber doch ÖM Wintertriathlon auf der Turrach gefahren...na ja das war lust.....Färst das Rennen fertig...wirst Österreischischervize Meister...und dan disqualifizieren sie dich weil mei helm beim biken aufgeangen ist...*g*...na ja war zimmliche aufregung.... MFG Pucher thomas Zitieren
winnipucha Geschrieben 3. Februar 2004 Autor Geschrieben 3. Februar 2004 Original geschrieben von JoHo bin mei erstes scho gefahrn.... letztes wochenende in thal bei graz, war so ein kleines cross rennen, zur vorbereitung net schlecht. @omya racer: wo fangt ihr heuer eure saison an ?? Hast du heuer fully und hardtail ?? Wir fahren unsere erstes MTB Rennen am 20.3...in Italien wo...Frag mich jetzt bitte nicht wo...kA... Und a woche später Silberberg... Wer fährst sonst noch Silberberg?? Wegen bike: jeps hab heuer auch ein Fully...:-)...ist heute gekommen.... Ja und Hardtail hob i sowieso.. Ja und Rennrad hob i a bekommen.... MFG Pucher Thomas Zitieren
deathhero Geschrieben 3. Februar 2004 Geschrieben 3. Februar 2004 also bei mir wirds entweder Langanlois bzw wenn das nicht geht, Maria Schmolln.... @ Winnipucha du gregst vül zu vül :f: Zitieren
winnipucha Geschrieben 3. Februar 2004 Autor Geschrieben 3. Februar 2004 @ Winnipucha du gregst vül zu vül :f: Oba gehhh!!!!!!!!! Das ist fast so wie Weinnachten!!....Nur halt ohne Christbaum..*g*... Zitieren
deathhero Geschrieben 3. Februar 2004 Geschrieben 3. Februar 2004 Original geschrieben von winnipucha Oba gehhh!!!!!!!!! Das ist fast so wie Weinnachten!!....Nur halt ohne Christbaum..*g*... lg Zitieren
HAL9000 Geschrieben 4. Februar 2004 Geschrieben 4. Februar 2004 bei mir wird es wahrscheinlich der duke of lake hischstetten sein... das erste "echte" rennen wird eventuell der xc in langenlois, sicher aber maria schmolln... CU, HAL9000 Zitieren
winnipucha Geschrieben 4. Februar 2004 Autor Geschrieben 4. Februar 2004 Na ja Langenlois bin ich nicht mehr da... Da bin ich schon längst in Frankreich... (Trainingslager)..... LG Thomas Pucher Zitieren
NoWin Geschrieben 4. Februar 2004 Geschrieben 4. Februar 2004 Original geschrieben von HAL9000 bei mir wird es wahrscheinlich der duke of lake hischstetten sein... das erste "echte" rennen wird eventuell der xc in langenlois, sicher aber maria schmolln... Wenn des der Cheffe liest, dann zahlst den 10fachen Mitgliedsbeitrag Zitieren
JoHo Geschrieben 4. Februar 2004 Geschrieben 4. Februar 2004 @tompucher ich weiß welches du meinst... E1 in brescia oder so, ziemlich weit im süden... Ich fahr am 20.3. in Slo in Zlatolicje ein E1, is in der nähe von marburg. danach silberberg, dann langenlois usw. muss dann im mai und 2 wochen im juni eine pause einlegen weil ich matura hab, da werden net so viele tr.stunden gehn und auch weniger rennen, aber ab 17. Juni bin ich dann kurzzeitig Radfahrer vom beruf. Zitieren
winnipucha Geschrieben 4. Februar 2004 Autor Geschrieben 4. Februar 2004 Original geschrieben von JoHo @tompucher ich weiß welches du meinst... E1 in brescia oder so, ziemlich weit im süden... Ich fahr am 20.3. in Slo in Zlatolicje ein E1, is in der nähe von marburg. danach silberberg, dann langenlois usw. muss dann im mai und 2 wochen im juni eine pause einlegen weil ich matura hab, da werden net so viele tr.stunden gehn und auch weniger rennen, aber ab 17. Juni bin ich dann kurzzeitig Radfahrer vom beruf. Ich bin mir aber nicht sicher ob des jetzt Italien oder doc Slo ist...Na ja vielleicht is es e das gleiche was du fährst.... Zitieren
deathhero Geschrieben 4. Februar 2004 Geschrieben 4. Februar 2004 jo jo HTL und Geo......des vertragt sich net ganz gut meine empfehlung --> Italien -->is wärmer lg Zitieren
winnipucha Geschrieben 4. Februar 2004 Autor Geschrieben 4. Februar 2004 Wenn man nach dem Wetter geht ist immer gut Zitieren
markob Geschrieben 4. Februar 2004 Geschrieben 4. Februar 2004 Original geschrieben von HAL9000 bei mir wird es wahrscheinlich der duke of lake hischstetten sein... das erste "echte" rennen wird eventuell der xc in langenlois, sicher aber maria schmolln... Ich kann mich den Worten meine lieben Brüderleins nur anschließen CU, markob Zitieren
deathhero Geschrieben 4. Februar 2004 Geschrieben 4. Februar 2004 Original geschrieben von markob Ich kann mich den Worten meine lieben Brüderleins nur anschließen CU, markob du in Langenlois das ist ein X C !!!! nix für kleine Markob's hehe lg Zitieren
valley Geschrieben 4. Februar 2004 Geschrieben 4. Februar 2004 wie ist denn Langenlois? Strecke? Gibts ne homepage? Zitieren
valley Geschrieben 4. Februar 2004 Geschrieben 4. Februar 2004 Original geschrieben von valley2nowhere wie ist denn Langenlois? Strecke? Gibts ne homepage? habs schon gefunden: http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?s=&threadid=16054&highlight=langenlois Zitieren
markob Geschrieben 5. Februar 2004 Geschrieben 5. Februar 2004 Original geschrieben von markob Ich kann mich den Worten meine lieben Brüderleins nur anschließen ... mit Ausnahme von Langenlois CU, markob Zitieren
witti Geschrieben 5. Februar 2004 Geschrieben 5. Februar 2004 Mal sehen, zwar kurz, aber heftig ! Details: http://nyx.at/2radchaoten/show_bericht.php?ber_id=728&pid=51 Back on Track! lg Thomas040205 programm.doc Zitieren
HAL9000 Geschrieben 5. Februar 2004 Geschrieben 5. Februar 2004 Original geschrieben von NoWin Wenn des der Cheffe liest, dann zahlst den 10fachen Mitgliedsbeitrag ich zittere jetzt schon... ein gelassener HAL9000 Zitieren
Bine01 Geschrieben 5. Februar 2004 Geschrieben 5. Februar 2004 Mein erstes richtiges Rennen heuer ist Silberberg!!! Wird sicher wieder lustig. LG Bine01 Zitieren
winnipucha Geschrieben 5. Februar 2004 Autor Geschrieben 5. Februar 2004 Ja Silberberg wird sicha lustig..... Na ja wenn ich an letztes jahr denke :( Aber heuer wirds ma hofentlich besser gehn.... LG pucha Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.