Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

also a Techniktraining hätte ich notwendig, wenn i mi an meinen gestrigen Purzelbaum erinnere (dem Helm sei dank) will ich heute gar nicht aufs Bike (au, sogar des tippen tuat weh). Nur unter der Woche is am Abend scho no a bisserl finsta. Was habts euch denn da für eine Uhrzeit vorgestellt?

• 2 Wochen später...
Geschrieben

bin zwar kein 2rc und kenn euch leider noch nicht, hätte aber dringend techiktraining nötig :rolleyes:

darf ich mich da trotzdem blicken lassen? bin zwar leider zum ersten termin nicht im lande (erst wieder anfang april) würde aber gerne sowas machen wenns geht - vermute mal als finisher weil termin und so... oder macht ihr da so echt fiese sachen für die man im zirkus aufgewachsen sein sollte? sagts mir wenn ich mich da evtl. überschätze :confused:

lg, roland

Geschrieben

Hallo Andi,

prinzipiell würd i ja gern mitmachen, aber die Beginnzeiten lassen sich mit meiner Arbeitszeit eher nicht vereinbaren.

Planst später im Jahr eine Wiederholung zu späterer Uhrzeit (so ab 18:00)? Wär supa...

lg

willi

Geschrieben
Original geschrieben von NoWay

bitte bestätigt eure teilnahme, bisher ...

wenn ich der "rainer" von der liste bin, dann bin ich schon bestätigt.

sonst schreibe bitt noch den "HAL9000" dazu... ;):)

CU,

HAL9000

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...