shroeder Geschrieben 12. August 2010 Geschrieben 12. August 2010 Eat dis! schon gspeichert, a wahnsinn, hoffentlich krieg ich das beim buben hin wenn er in des alter kommt.... Zitieren
onefuckingspeed Geschrieben 21. August 2010 Geschrieben 21. August 2010 wie alt is deiner? meiner wird in 2 weeks 4, und wenn OMA das video sehen könnte, würd ma erben.....ggg Zitieren
shroeder Geschrieben 23. August 2010 Geschrieben 23. August 2010 wie alt is deiner? meiner wird in 2 weeks 4, und wenn OMA das video sehen könnte, würd ma erben.....ggg meiner is grad 3,5 monat die krux is nur, das was der kleine im video kann, kann ich nicht, so weiss ich no ned wers dem buben beibringen soll... vielleicht kriegt er auch einfach gleich a rennradl... Zitieren
Northcoast Geschrieben 29. August 2010 Geschrieben 29. August 2010 ganz übel wie der am anfang auf die strasse mäht. keine chance zu bremsen, keine chance was zu sehen, und dann direkt auf die linke fahrbahnseite. in zukunft ballert er da auch so rum wenn keiner mit der cam aufpasst. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.