Scale20 Geschrieben 13. August 2010 Geschrieben 13. August 2010 (bearbeitet) Hallo, find online keinen Streckenplan, gibt's sowas (Lage der Laben)? Werd mich heuer auf die Extrem wagen. vg sugo Bearbeitet 13. August 2010 von Scale20 Zitieren
bike charly Geschrieben 13. August 2010 Geschrieben 13. August 2010 http://nyx.at/top-six/show_page.php?pid=184 Zitieren
Scale20 Geschrieben 13. August 2010 Autor Geschrieben 13. August 2010 Ich seh da nur ein Höhenprofil, ich meinte sowas wie GPS Track. Inzwischen kenn ich ja die Strecke, für Neulinge (Extreme) wärs vielleicht interessant. vg Scale20 Zitieren
bike charly Geschrieben 13. August 2010 Geschrieben 13. August 2010 Ich seh da nur ein Höhenprofil, ich meinte sowas wie GPS Track. Inzwischen kenn ich ja die Strecke, für Neulinge (Extreme) wärs vielleicht interessant. vg Scale20 der schönste teil ist die schleife ab der zieldurchfahrt :love: da fängt"s erst richtig an Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 13. August 2010 Geschrieben 13. August 2010 Wieso weißt du das - der Teil ist doch heuer komplett neu!? Schon abgefahren? Zitieren
bike charly Geschrieben 13. August 2010 Geschrieben 13. August 2010 Wieso weißt du das - der Teil ist doch heuer komplett neu!? Schon abgefahren? echt? wenns so ist dann kann ich ur aus den Jahren zuvor sprechen Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 13. August 2010 Geschrieben 13. August 2010 Ja, sind auch weniger km und hm als die jahre zuvor. Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 13. August 2010 Geschrieben 13. August 2010 Bericht zum marathon auf http://www.e-steyr.com die Extremdistanz (70 km/ 2050 HM) dieses Jahr neu. Wie in den vergangenen 4 Jahren ist auch dieses Jahr die Schlussrunde der Extremdistanz technisch etwas selektiver und verlangt den Bikern alles ab. Zitieren
hill Geschrieben 13. August 2010 Geschrieben 13. August 2010 interessant ist das, aber es gibt dennoch keine streckenkarte, oder? höhenprofil dürfte das auf der hrinkow seite sein, oder? kannst du in etwa beschreiben wo es da heuer noch hin geht? Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 13. August 2010 Geschrieben 13. August 2010 Ich hab leider überhaupt keine Ahnung - ha das selber erst gestern erfahren. Ein Teamkollege von mir fährt die Strecke morgen ab. Die Strecke soll aber generell sehr ausgewaschen sein und etwas schwieriger als die Vorjahre? Ich war erst neulich im Hintergebirge und kann mir das allerdings nciht vorstellen!? Die Strecke war zumindest vorige Woche noch im Top Zustand und so stark hat es ja nicht geregnet. Zitieren
Scale20 Geschrieben 13. August 2010 Autor Geschrieben 13. August 2010 (bearbeitet) Ich bin gestern die 2. Runde der Extreme abgefahren. Ist heuer anscheinend um 5km/260hm kürzer als voriges Jahr. Es fehlt der letzte längere Anstieg nach Sport Hrinkow, ansonsten gleich wie Vorjahr. Die Downhills werden bei dem Regen nicht einfach für mich. vg Scale20 Edit: Hab noch schnell einen GPS Track für die 2.Runde angefertigt (ohne Gewähr ). Bearbeitet 13. August 2010 von Scale20 Zitieren
EL MARIO Geschrieben 14. August 2010 Geschrieben 14. August 2010 Wie ist nun das Wetter vor Ort, sollte laut Wetterbericht heute und morgen Vormittag trocken sein. Frage bezüglich der Strecke, wenn es matschig ist muss ein anderer Reifen drauf. DANKE Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 14. August 2010 Geschrieben 14. August 2010 Aktuell Sonnenschein und kein regen - aber ein paar Wölkchen sind da schon noch die heute auslassen könnten. Ein matschreifen wird aber maximal auf der Extreme erfoderlich sein und nichtmal da wenn man halbwegs radfahren kann. Zitieren
Scale20 Geschrieben 14. August 2010 Autor Geschrieben 14. August 2010 Ich für meinen Teil hab neue Reifen aufgezogen, nachdem was ich am Donnerstag gesehen hab. Im hinteren Feld wird es sicher rutschig (auch wenns nur ein paar hundert Meter sind) vg Scale20 Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 14. August 2010 Geschrieben 14. August 2010 Mein teamkollege ist die strecke heute nochmal abgefahren - sie ist im perfekten zustand. Für die Small Distanz wird ein slick empfohlen meint er. Zitieren
Scale20 Geschrieben 15. August 2010 Autor Geschrieben 15. August 2010 Na wie war's, am Anfang war zwar nur das Schlußmototrad hinter mir, konnte dann aber doch noch ~20 hinter mir lassen, und dank Downhill doch noch vor Lisi:klatsch: vg Scale20 Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 15. August 2010 Geschrieben 15. August 2010 Wie immer eine tolle und relaxte veranstaltung. Zitieren
hill Geschrieben 15. August 2010 Geschrieben 15. August 2010 super sache, feine abfahrten eigentlich auf der extreme! Zitieren
Scale20 Geschrieben 15. August 2010 Autor Geschrieben 15. August 2010 Hat jemand was von verletzten gesehen/gehört ? Und noch Gratulation an Daniel, Sieg vor dem doppelt so alten Cirkl um 0,2s. Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 15. August 2010 Geschrieben 15. August 2010 Verletzte hab ich einige gesehen - einen haben sie sogar auf der Bahre vorbei getragen. So ist das eben bei einer MTB Veranstaltung in dem Umfang. Daniel war wahnsinn - freut mich wirklich für ihn. Eine tolle Leistung, bin gespannt wo das noch hinführt bei ihm. Zitieren
bike charly Geschrieben 15. August 2010 Geschrieben 15. August 2010 Verletzte hab ich einige gesehen - einen haben sie sogar auf der Bahre vorbei getragen. So ist das eben bei einer MTB Veranstaltung in dem Umfang. . passiert meistens dort wo es schnelle schotterstraßen gibt 3,5 bar und so.......................... Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 15. August 2010 Geschrieben 15. August 2010 So ist es - wo warst du heute? Hab dich nicht gesehen!? Zitieren
bike charly Geschrieben 15. August 2010 Geschrieben 15. August 2010 So ist es - wo warst du heute? Hab dich nicht gesehen!? in Kirchschlag (bucklige welt)beim Xc _ marathon war gestern bis 19:00 in der arbeit und da wollte ich nimma rausfahren und für heute wärs auch zuweit gwesn Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.