Zum Inhalt springen

EL MARIO

Members
  • Gesamte Inhalte

    56
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    5400
  • Ort
    Salzburg
  • Bike(s)
    Meine Eigenen - klingt komisch ist aber so!
  • Land
    Austria
  1. Gibt es da jemand der die Pedale bei lockerer Feder reparieren kann? Am besten Salzburg und Umgebung. MFG
  2. Mono 44 und hinten 11-32 - denke hier hat man auch längere Anstiege abgedeckt.
  3. Wie ist nun das Wetter vor Ort, sollte laut Wetterbericht heute und morgen Vormittag trocken sein. Frage bezüglich der Strecke, wenn es matschig ist muss ein anderer Reifen drauf. DANKE
  4. super Strecke - die Idee am Berg umkehren und ein Stück zurückfahren ist optimal - so siehst man seinen Abstand extrem nette Organisatoren gute Konkurrenz nicht zu späte Siegerehrung super Fotos war zum ersten mal dabei - nächstes Jahr sicherlich wieder - klarer Tipp für ALLE
  5. Naja bedanken gehört dazu wenn man schon überholt:) Ein kurzes Danke ist ja wohl nicht so schwierig. Und zur Veranstaltung selbst kann ich auch nur positives sagen.
  6. Ja das gehört einfach dazu und bei deiner Kurventechnik hat man sich einiges abschaun können.
  7. Jetzt weiss ich wenigstens wer der Ducatus is - netter Kerl
  8. Ich kann jetzt mal den Willi Baier in Landshut empfehlen, kenn ihn durch sein Strassenrennen. Geschäft ist klein aber fein, hat Cube im Programm und Specialized, vor allem aber Corratec damit wird auch deren Team gesponsert.
  9. Oder anders gefragt, gibt irgendein Radsportforum wo dieses Thema schon abgehandelt und beschrieben wurde?
  10. Ja klar kann das dastelefonbuch.de helfen - ich dachte eher an Shops wo sehr gute Beratung ist und du man weiterempfehlen kann.
  11. Hat hier einer von euch Erfahrungen! Gibt es hier Geheimtipps? Danke!
  12. Seh ich auch so Schätze mal da ist die Knog Frog die beste Lampe.
×
×
  • Neu erstellen...