Zum Inhalt springen

2RC P'dorf Sommerrunde am Sa 7.2.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Isa

Ich fahr aus Faulheitsgründen auch net mit - außerdem is Radl grad wieder frisch geputzt :rolleyes:

... da fallt mir ein - ich muss mir ein neues auto kaufen ... beim alten is der aschenbecher voll ... ;)

lg

birki

Geschrieben
Original geschrieben von EineDrahra

na komm schon, fahr mit, ich tus doch auch!!! :D

ich machs heut ausnahmsweise nicht, weil sis muß was weida gee, heit. So jetzt fahr i umi in 20., tschüts und habts n spass, ne. :)

Geschrieben
Original geschrieben von Isa

Ich fahr aus Faulheitsgründen auch net mit - außerdem is Radl grad wieder frisch geputzt :rolleyes:

dann nimm hald a anderes radl, das ned dir ghört! -so wie ich

gerüchten zu folge hab i heut 5 packln mannerschnittn mit...

Geschrieben

zhzhzhzh

leut, es habts was verpasst!!! :p :p

kurz kurz war vielleicht die falsche entscheidung für heut, aber sonst wars a super ausfahrt!

-gaud is gaunga, nix is g´schee. (ungewöhnlich für a chaoten-ausfahrt :devil:)

Geschrieben
gerüchten zu folge hab i heut 5 packln mannerschnittn mit

hey, sackgesicht ;) , wo waren die?!? Und nimm dir jetzt nicht die gerüchte als ausrede, weil ein bisschen was wahres (macht ein packerl)is ja immer dran...

und bin i echt so ein weichei, dass i über lang/lang + windstopper froh war?

Geschrieben
Original geschrieben von NoMan

und bin i echt so ein weichei, dass i über lang/lang + windstopper froh war?

nene würd sagen die kombi war heute grundvernünftig!! da einedraha wird sich noch anschaun.. die vogelgrippe lacht schon rüber..

Geschrieben

hey, sackgesicht ;) , wo waren die?!? Und nimm dir jetzt nicht die gerüchte als ausrede, weil ein bisschen was wahres (macht ein packerl)is ja immer dran...

Jojo, wer die Lisi mit Schoko & Kuchen reizt und dann nichts zu bieten hat ...... :D :D

@ ED

Die Schläge mecht i net kriagn :D :D - ob jetzt von der Niiki oder von der NoMan :s:

Geschrieben
Jojo, wer die Lisi mit Schoko & Kuchen reizt und dann nichts zu bieten hat

hat ja nu glück g'habt, der bua, das i des erst im nachhinein erfahr :D ;)

oba wieso schläg? für schoki-sünder gibt's wesentlich subtilere mittel, glaub ma und wieso von da niiki?

Geschrieben
Original geschrieben von NoWin

@ ED

Die Schläge mecht i net kriagn :D :D - ob jetzt von der Niiki oder von der NoMan :s:

geh, sowohl, die niki als auch die lisi sind eh so henderl (pardon, so grazile gestalten) , des haltet er schon aus ;)

... mit der kampffrisur ... :D

Geschrieben
Original geschrieben von Birki

geh, sowohl, die niki als auch die lisi sind eh so henderl (pardon, so grazile gestalten) , des haltet er schon aus ;)

... mit der kampffrisur ... :D

Pass auf.... :s: Sooo grazil bin i gar ned, wenn i erst mal wieda mim Training anfang, besonders mim klettern...... :D

und außerdem würd i meeeeeinen ed nie schlagen (obwohl ers manchmal wolln würd :D )

und was für eine kampfrisur meinst???

Geschrieben

naja, sehr drüft da eh ned daran glegen sein... weil da komote hat die vorgestern schon auf 5m gerochen, und mi die ganze streckn verfolgt! :D

waren wie immer im mittleren tascherl vom trikot! :p :p :p

ps: was für subtilere mittel, hm? :devil:

Original geschrieben von nestor

nene würd sagen die kombi war heute grundvernünftig!! da einedraha wird sich noch anschaun.. die vogelgrippe lacht schon rüber..

zhhh hast was gegen mich? :p oder warst gestern mit da daunenjacke unterwegs? :D -du warst ja garned mit, oder?
Geschrieben

@ ED

und was is mit de schläg von da isa, die i fälschlicher weise geködert hab? :D :rolleyes: :rofl:

geh, sowohl, die niki als auch die lisi sind eh so henderl (pardon, so grazile gestalten) :D , des haltet er schon aus

... mit der kampffrisur ...

hm i glaub du bist modetechnisch was mich betrifft nimma aufn neuesten stand!

hat einen arbeitsunfall gegeben, und i hab rundum jetztn so 1,5cm.. :D :D

Geschrieben
Original geschrieben von Birki

jessas - ois weg ???

gratuliere!

lg birki

jou jou, ois weg! :eek: :eek: ;)

hat eigentlich irgendwer von den gestrigen teilnehmern daten über länge, höhe, weite, dauer, mittlere erdkrümmung? -tät mi interessieren

Geschrieben

@ED - na dann werd i in zukunft dein mittleres tascherl halt immer genau inspizieren. und wenn dann nix dabei rauskommt, wirst ja auch erfahren, welche subtileren mittel ich meine :devil:

ziemlich genau 3 stunden fahrzeit ab parkplatz, ergibt geschätzte 40-45 km - mehr weiß i net.

Geschrieben

naja, sehr drüft da eh ned daran glegen sein... weil da komote hat die vorgestern schon auf 5m gerochen, und mi die ganze streckn verfolgt! :D

waren wie immer im mittleren tascherl vom trikot! .....

dann nimm bitte in zukunft trikots mit extragrossen rückentaschen, da passen dann auch die 400g säcke hinein. :)
Geschrieben

waren wie immer im mittleren tascherl vom trikot! :p :p :p

ps: was für subtilere mittel, hm? :devil:

zhhh hast was gegen mich? :p oder warst gestern mit da daunenjacke unterwegs? :D -du warst ja garned mit, oder?

nur besorgt!! natürlich hab ich nix gegen dich, aber die grippe geht um in wien und da muss man sich warm anziehen. ich war die letzten 2 tage immer lang/lang unterwegs, v.a. heute bei dem wind angenehm

Geschrieben
sag ich auch immer und drum hab ich trotzdem am Freitag bei 15°C lang/lang anghabt. weil der Wind ist nicht zu unterschätzen, wenn man schwitzt und so.
Geschrieben
Original geschrieben von wirnsi

@ED

von liesing 40,28 km 1130 hm und die fahrzeit 3,07 std, mit der erdkrümmung kämpf ich noch.

war ein frisches runderl, zumindest für kurz/kurz.

thx für die daten! :) die hm überraschen mich echt, dass das so viel war... kommt einem garned so oag vor! :eek:

dann wer i an dem tag so 50km gfahrn sein... eh gut für den wiedereinstieg! ;)

kurz kurz: nur de hoatn kumman duach! :D :p :f:

Geschrieben
Original geschrieben von Niiiki

Wie habts das geschafft??? eintausendeinhundertdreißig höhenmeter.......... in dem gelände...... nur rauf? RESCHPEKT

ich glaub runters sind´s auch gefahren ;) :D ...oder sitzen die noch immer irgendwo dort?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...