Gast Runzelbirn Geschrieben 9. Oktober 2010 Geschrieben 9. Oktober 2010 so einfach geht das nicht,wir sind morgen zwischen 5-10 riders.und er muss mich fragen-wegen mitfahren. lg runzelbirn Zitieren
gerhardplsurf Geschrieben 9. Oktober 2010 Geschrieben 9. Oktober 2010 so einfach geht das nicht,wir sind morgen zwischen 5-10 riders.und er muss mich fragen-wegen mitfahren. lg runzelbirn servus wenn ich noch mitfahren möchte. was für wegerln sind denn geplant? Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 9. Oktober 2010 Geschrieben 9. Oktober 2010 die tour gebe ich nicht bekannt.und wir sind schon vollzählig Zitieren
gerhardplsurf Geschrieben 9. Oktober 2010 Geschrieben 9. Oktober 2010 rofl hast recht - fahren wir mit Zitieren
yellow Geschrieben 10. Oktober 2010 Geschrieben 10. Oktober 2010 (bearbeitet) so einfach geht das nicht,wir sind morgen zwischen 5-10 riders.und er muss mich fragen-wegen mitfahren. lg runzelbirnund gleichzeitig, Zitat aus anderem Thread: ich nehme keine mehr mit,die mir die tour vermissen was sind wir coolen Mountinabiker locker und entspannt ... nur mit Anmeldung mit Unterschrift vom Erziehungsberechtigten und gegengezeichnet vom Organisationskommitee, Anmeldezeitraum einhalten (Restkarten an Tageskassa). Bitte auch Mitteilungsheft mitnehmen, immer aufrecht sitzen, schneuzen und nicht aufziehen und schön hinter den Ohren waschen ... isses Dir net wirklich zu peinlich sowas in einem ganz anderen Thread offen zu tippen? Könntest im entsprechende Thread, oder per PM, oder sonstwie doch direkt machen ... aber in einem fremden Thread zu einem ganz anderen Themenbereich? Bearbeitet 10. Oktober 2010 von yellow Zitieren
MalcolmX Geschrieben 10. Oktober 2010 Geschrieben 10. Oktober 2010 das thema erledigt sich auf dauer eh von selber... selber schuld, wer sich bei einer bikerunde von einem möchtegern-napoleon zurechtweisen lässt... Zitieren
gerhardplsurf Geschrieben 1. Dezember 2010 Geschrieben 1. Dezember 2010 (bearbeitet) napoleon ... ??? Bearbeitet 4. Dezember 2010 von gerhardplsurf Zitieren
yellow Geschrieben 2. Dezember 2010 Geschrieben 2. Dezember 2010 Die Wiederbelebung dieses toten, begrabenen und von allen beteiligten zu Recht vergessenen Threads zeigt ein erschreckendes Maß an sozialer Inkompetenz ... und bringt auch in der Sache weniger als nichts, streut bestenfalls Salz in offene Wunden glücklicherweise betrifft mich der Mist nicht Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.