Zum Inhalt springen

Mödling und Umgebung, MTB-Partner(in) gesucht

Empfohlene Beiträge

Gast Runzelbirn
Geschrieben

so einfach geht das nicht,wir sind morgen zwischen 5-10 riders.und er muss mich fragen-wegen mitfahren.

lg runzelbirn

Geschrieben (bearbeitet)
so einfach geht das nicht,wir sind morgen zwischen 5-10 riders.und er muss mich fragen-wegen mitfahren.

lg runzelbirn

und gleichzeitig, Zitat aus anderem Thread:
ich nehme keine mehr mit,die mir die tour vermissen

was sind wir coolen Mountinabiker locker und entspannt

:rolleyes:

... nur mit Anmeldung mit Unterschrift vom Erziehungsberechtigten und gegengezeichnet vom Organisationskommitee, Anmeldezeitraum einhalten (Restkarten an Tageskassa). Bitte auch Mitteilungsheft mitnehmen, immer aufrecht sitzen, schneuzen und nicht aufziehen und schön hinter den Ohren waschen ...

isses Dir net wirklich zu peinlich sowas in einem ganz anderen Thread offen zu tippen?

Könntest im entsprechende Thread, oder per PM, oder sonstwie doch direkt machen ...

aber in einem fremden Thread zu einem ganz anderen Themenbereich?

:confused:

Bearbeitet von yellow
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Die Wiederbelebung dieses toten, begrabenen und von allen beteiligten zu Recht vergessenen Threads zeigt ein erschreckendes Maß an sozialer Inkompetenz

... und bringt auch in der Sache weniger als nichts, streut bestenfalls Salz in offene Wunden

glücklicherweise betrifft mich der Mist nicht

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...