Golo Geschrieben 21. August 2010 Geschrieben 21. August 2010 Hallo Leute ! Bin mit dem Tom heute bei wunderschönem Wetter von Kaprun aus über den Glockner /mit Abstecher zur FJ-Höhe und dann über Obervellach-Mallnitz-Gasteinertal wieder zurück (183 km 3300 HM). Anbei ein paar Fotos... Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 21. August 2010 Geschrieben 21. August 2010 Ma - ich beneid euch dafür ! Dürfte auch nicht viel Verkehr gewesen sein? Leider ist es sich nicht ausgegangen, mitzufahren (zumindest mit euch hinzufahren und abends wieder treffen ) Zitieren
woha Geschrieben 22. August 2010 Geschrieben 22. August 2010 Ich beneid euch auch! Irgendwann möcht ich auch einmal übern Glockner fahren!!! Zitieren
Golo Geschrieben 22. August 2010 Autor Geschrieben 22. August 2010 Dürfte auch nicht viel Verkehr gewesen sein? es war höllisch viel Verkehr - das Foto zeigt nicht wirklich die tatsächlichen Verhältnisse... aber eh klar, bei dem Wetter sind nicht nur wir auf die Idee gekommen hochzufahren, Und bei unserem 22er-Schnitt auf der ganzen Runde (im Mölltal war ziemliche Gegenwind) wärst du schon mitgekommen... Zitieren
Extravaganza Geschrieben 3. September 2010 Geschrieben 3. September 2010 Hier gibts ein paar Fotos von der Tour... http://www.facebook.com/album.php?aid=204429&id=742883350&l=c1f8c1a1dd Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 3. September 2010 Geschrieben 3. September 2010 ok - da sieht man jetzt, dass viel Verkehr war. Aber dafür tolles Wetter! Zitieren
Tom Turbo Geschrieben 3. September 2010 Geschrieben 3. September 2010 Hey, da hab ma uns knapp verpaßt. Bin am Do hoch :f: Hatte auch traumhaftes Wetter nur für mich als Flachlandbergkuh ist der Glockner einfach zu lang und zu steil :f: Hab mich nur leider mit der An.-und Abfahrt etwas verschätzt. Bin nämlich von Schladming los und dann wieder retour. Nettofahrtzeit 7h :f: Bin heut noch hie Zitieren
Simon Geschrieben 3. September 2010 Geschrieben 3. September 2010 Hab mich nur leider mit der An.-und Abfahrt etwas verschätzt. Bin nämlich von Schladming los und dann wieder retour. Nettofahrtzeit 7h :f: Na das will ich jetzt aber genau wissen, weil von Schladming glaub ich das nur sehr schwer!!! Zitieren
Extravaganza Geschrieben 3. September 2010 Geschrieben 3. September 2010 wir sind von Kaprun aus rauf, drüber, rauf zur Franz Josef Höhe, runter nach Winklern, Mölltal bis Mallnitz, durch die Tauernschleuse mitm Zug, Gasteinertal raus und auf der B311 wieder zurück nach Kaprun. Waren am Ende dann 182km/3500hm, Nettofahrzeit: 8:14, war dann am Abend gut ausgelastet, Gerold hätte noch ein Weilchen fahren können... Zitieren
Tom Turbo Geschrieben 3. September 2010 Geschrieben 3. September 2010 (bearbeitet) Was willst genau wissen das wir ein paar Tage in der Nähe von Schladming auf urlaub waren oder die Strecke Bin los über die B320 Richtung Altenmarkt dann über die B311 Wagrain ( da ist so ein Orschlochügel:f:) nach St.Johann. Goldegg - Lend.- Taxenbach - Bruck-Fusch und dann rauf am Glockner und dann die selbe Strecke zurück. die B320 ist ein Horror, ur viele Autofahrer :f: und zrück bin ich kompett im Eck gewesen, weil ich die Länge An und Abfahrt total unterschätzt habe. Bearbeitet 3. September 2010 von Tom Turbo Zitieren
Peter D. Geschrieben 5. September 2010 Geschrieben 5. September 2010 glockner per pedes... Helene, wann warst Du da oben ?? Zitieren
hewidlene Geschrieben 5. September 2010 Geschrieben 5. September 2010 vor 3 tagen, mittwoch abend zur stüdlhütte, donnerstag auffi aufn glockner und wieder owi. Zitieren
Extravaganza Geschrieben 5. September 2010 Geschrieben 5. September 2010 tolle Bilder...scheint auch nicht so viel "Verkehr" gewesen zu sein, wie sonst, hm? Zitieren
hewidlene Geschrieben 5. September 2010 Geschrieben 5. September 2010 tolle Bilder...scheint auch nicht so viel "Verkehr" gewesen zu sein, wie sonst, hm? ja, es war sehr wenig los, erstaunlich bei diesem traumwetter. Einzig eine große und langsame seilschaft hat sich uns rauf wie runter in den weg gestellt, sonst hatten wir nur vereinzelte begegnungen, am gipfel waren wir quasi allein. Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 6. September 2010 Geschrieben 6. September 2010 Schöner blauer Himmel - nette Fotos - ABER ICH WILL NOCH RENN-RADLFAHREN und noch keinen Schnee auf den Bergen! :( Zitieren
crossfan Geschrieben 6. September 2010 Geschrieben 6. September 2010 ich auch nicht, außerdem will ich lieber in Radl- und nicht in Heizmaterial investieren :f::k: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.