Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

serwas sör!

hirschtalk aus dem drogenhandel (hat auch die rewe-kette im sortiment). Wennst magst, ruf mich an, bin heute abend bei dir in der Gegend, hab auch noch a probetuberl echte arschcreme zum probieren da - ich brauch sowas ned...

Geschrieben
melkfett ist auch recht gut. habs heuer bei der transalp verwendet, hat super funktioniert.
Geschrieben

wenn du zu viel geld hast, kauf dir die assos-creme. ansonsten empfehle ich den guten

alten hirschtalg... - funktioniert perfekt... :)

(ich schmier mir das zeug aber immer auf die haut, nicht in die hose)

CU,

HAL9000

Geschrieben

GENAU !! Ich hab das in Höllentour gesehen und wü des a moch, weil es so kul ist.

Nein im Ernst: Ich hab eh gedacht, das Hirschtalg ok ist.

Was gibts noch für Tipps für extrem lange Belastungen für Oasch?

Danke übrigens, Hal, Steili, Criz, Bremslos und Gewinnlos !!

Geschrieben
Assos Creme - kostet 11 Euro und hält einige Monate - es gibt nix besseres!

doch nicht so teuer, wie ich es in erinnerung habe... - rohde hirschtalg kostet auch € 8.- (für 100ml, assos sind ja 140ml)

CU,

HAL9000

Geschrieben

Was gibts noch für Tipps für extrem lange Belastungen für Oasch?

Da Fasching schreibt, dass er sich bei einem Ultra-Rennen ein rohes Stueck Fleisch aufs Sitzleder gepatzt hat - und a Ruh war. Obs allerdings eine Hendlbrust, ein Rinderfilet oder ein Schweinslungenbraten war, bleibt er dem Leser schuldig. Ein T-Bone wirds jedenfalls net gewesen sein...

Geschrieben
Hast du persönliche Erfahrung mit der Creme? 19,90 € ist ja ganz schön happig...:spineyes:

ich habe sie jetzt zwei mal probiert allerdings nur eineinhalb stunden und es war nichts, langzeittest folgen

riechen tut sich nicht gut, ist halt komplett eine natürliche salbe

Geschrieben

warum sowas Oarschteures kaufen wenns Hirschtalk auch tut. Es ja nur darum das ein bisserl Reibung verhindert wird und gleich ein bisserl desinfiziert wird.

Beim letzten Alpencross war alles dabei, Sxit, Hirschtalk, Assos.. gab keine Arschprobleme.

Geschrieben

es ist halt auch nicht jeder gleich, dem einen zwickts, den andern nicht. wichtig is auch dass man das hoserl oft gnug wechselt.

der fasching haut sich sicher ein kobe steak in die hose, wenn er lang gnug draufsitzt is es anschließend sicher well done :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...