schneemann Geschrieben 18. Februar 2004 Autor Geschrieben 18. Februar 2004 Also die Stabilität einer Shiver hab ich nie angezweifelt Wollte nur wissen ob sich die Gabel bemerkbar und vor allem störend unter meinem Gewicht und mit grosser Scheibe verwindet. Zitieren
kabutto Geschrieben 20. Februar 2004 Geschrieben 20. Februar 2004 Glaub ich nicht das sich das bemerkbar macht Ich glaub ne Shiver wäre für jeden Biker wie geschaffen. Noch dazu um einen guten Preis würd sie kaufen (das liebe Gald halt) Zitieren
pagey Geschrieben 20. Februar 2004 Geschrieben 20. Februar 2004 Ich glaub ne Shiver wäre für jeden Biker wie geschaffen najo so is des auch ned is zwar a feine gabel, aber mir wärs viel zschwer..! Zitieren
schneemann Geschrieben 20. Februar 2004 Autor Geschrieben 20. Februar 2004 Ihr habt mich total von der Race abgebracht Wenn ich jetzt keine passende Shiver finde geht für mich die Welt unter Was spricht eigentlich gegen eine Shiver von `01 ? Die wäre sicher am günstigsten zu haben und würde farblich auch ganz gut passen. Zitieren
Stefan14 Geschrieben 4. März 2004 Geschrieben 4. März 2004 Ich kann leider noch nicht groß reden weil ich noch fast keine verschiedenen Gabeln gefahren bin was man aber so hört soll die Junior T ned so bsonders sein. Zitieren
kabutto Geschrieben 4. März 2004 Geschrieben 4. März 2004 is sie doch :s: :s: :s: :s: :s: :s: :s: Zitieren
Stefan14 Geschrieben 4. März 2004 Geschrieben 4. März 2004 Du kenst die genauso weng aus wie i oiso sam ma am besten beide ruhig :f: Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 4. März 2004 Geschrieben 4. März 2004 @stefan 18 Was is jetzt mit Bikebilder? Zitieren
Fuxl Geschrieben 4. März 2004 Geschrieben 4. März 2004 was sagt ihr zu ner super t 02??? gibts da schwächen?? ich würd mich nähmlich für mankras interessieren! allerdings kenn ich das teil zu wenig! Zitieren
Stefan14 Geschrieben 4. März 2004 Geschrieben 4. März 2004 Original geschrieben von Mr.Radical @stefan 18 Warum Stefan 18 Zitieren
Fivel Geschrieben 4. März 2004 Geschrieben 4. März 2004 @Fuxl: Kann über die SuperT nix sagen.... aber auf jedenfall kannst dir sicher sein, dass der Mankra objektive aussagen über den Zustand seiner Gabel trifft, und dich nicht bescheisst! greetz Fivel Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 4. März 2004 Geschrieben 4. März 2004 Original geschrieben von Stefan14 Warum Stefan 18 Was a net... Aber was is mit den Bilder? Zitieren
kabutto Geschrieben 5. März 2004 Geschrieben 5. März 2004 @Stefan Ich bin auf alle Fälle sehr gut bedient damit und ich kenn sie besser als du! Ich hoff du sprichst auch von der Junior T Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.