Peter D. Geschrieben 23. August 2010 Geschrieben 23. August 2010 nämlich das wir ständig irgendwelche Geburtstage vergessen. Äs regt mi echt auf, das mir den Geburtsdog von der "Aufgeregten" vergessen haben. :s::s::s: Angelika, alles Gute im Nachhinein. :bounce::bounce::bounce: Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 23. August 2010 Geschrieben 23. August 2010 Liebe Angelika - alles Gute im Nachhinein! Wobei ich denke, dass du die Verspätung verschmerzen wirst, da deine Glückshormone sowieso noch zuviel sind (wennst nicht schon alle verkauft hast)! Zitieren
woha Geschrieben 23. August 2010 Geschrieben 23. August 2010 allerliebste Aunschelig,ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!:birthday::dance5::gelage: Zitieren
Joe_312 Geschrieben 23. August 2010 Geschrieben 23. August 2010 Angelika alles Gute zum Geburtstag, wenn ich auch schon ein wenig spät dran bin! Zitieren
sereno west Geschrieben 23. August 2010 Geschrieben 23. August 2010 Angelika, alles Gute zum Geburtstag und schönen Urlaub in der Steiermark! Zitieren
WAWA Geschrieben 23. August 2010 Geschrieben 23. August 2010 Auch von mir Alles Liebe:birthday: Zitieren
Brigitte Erlach Geschrieben 23. August 2010 Geschrieben 23. August 2010 Also, ich kann dem El Jefe nur recht geben, des is a waunsinn, wie kann man nur auf unseren "Engel" vergessen. Nichts desto Trotz auch von mir alles erdenklich Gute und i glab als Entschuldigung san a paar Spritza fällig!!!!!:du::U: Zitieren
crossfan Geschrieben 24. August 2010 Geschrieben 24. August 2010 Hallo Angelika, alles Gute zum Geburtstag, ich wünsche dir, dass du nie mehr mit einem Hürzeler-Leihrad fahren musst :devil: Zitieren
Peter D. Geschrieben 24. August 2010 Autor Geschrieben 24. August 2010 Hallo Angelika, alles Gute zum Geburtstag, ich wünsche dir, dass du nie mehr mit einem Hürzeler-Leihrad fahren musst :devil: Yesssss, ganz sicher. 2011 fährt sie auf Cyclista Bikes. Zitieren
Ceela Geschrieben 24. August 2010 Geschrieben 24. August 2010 (bearbeitet) Angelika, alles alles Gute, lass es krachen! Bearbeitet 26. August 2010 von Ceela Zitieren
Radlflitzabraut Geschrieben 25. August 2010 Geschrieben 25. August 2010 Liebe Angelika auch von uns ein verspätetes :birthday::birthday: Silvia u Kurt Zitieren
Aufgeregte Geschrieben 27. August 2010 Geschrieben 27. August 2010 Danke, danke das ihr mich an meinen Geburtstag erinnert habt !!!!! Die Serenos und Serenas denken do an alles. Bin in die letzen Tog aufd Bergschuch umstiegen (Kammspitz bei Gröbming) sehr ungewohnt aber lustig. Heute bin i mitd Radl am Stoderzinken gfahrn und natürlich wieder mal in a Unwetter kuman, hab mi richtig wohl gfühlt in dem Sauwetter. Zitieren
hermes Geschrieben 28. August 2010 Geschrieben 28. August 2010 ... und ned aufn golo vergessn noch viele viele unfallfreie und spannende kilometer Zitieren
LBJ Geschrieben 28. August 2010 Geschrieben 28. August 2010 Mi regst afoch auf ...[video=youtube;lTkC--a0emg]http://www.youtube.com/watch?v=lTkC--a0emg&feature=related aber i hob wenigsts Nivo und so und i schau das geburtstog wünsch und so, oida! Alles Gute zum Geburtstag! Zitieren
tenul Geschrieben 2. September 2010 Geschrieben 2. September 2010 (bearbeitet) Ich tu auch noch gratulieren Es war übrigens sehr nett, dass die Aufgeregte gestern als Katzerl zum Spareribs-Essen gekommen ist aber i hob wenigsts Nivo Wo warma denn gestern? http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=119624&d=1283420839 Bearbeitet 2. September 2010 von tenul Zitieren
Aufgeregte Geschrieben 2. September 2010 Geschrieben 2. September 2010 danke sehr lieb, hab mich sehr wohl gefühlt, war ne nette runde!!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.