Zum Inhalt springen

Bergzeitfahren Rosalia / Forchtenau / Burgenland


Banimator
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Tod? - bitte das ist doch das Trikot für den besten Österreicher, oder zumindest irgendein anderes Führungstrikot?

 

...oder is des leicht a Schummlerei, is jo momentan modern (Stangl)

 

Hallo Almi, na Schummeln brauch I net, das Trikot hab ich ehrlich erstanden, jedoch nicht als bester Österreicher. Also freu mich auf Sonntag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu Hause, hinterm Ofen!

Seas Schmucki, seas Michl,

Würde gerne fahren, obwohl ich auch seinerzeit da rauf immer nur Domestikendienste für die Herren Hofrichter bzw. Müller Sepp verrichten durfte und mich quasi für den Nachmittag (Kriterium Neudörfl) geschont habe (mein Ziel war bei der Burg!), aber ich habe "leider" am Vortag den Cross-Halbmarathon in Hochwolkersdorf am Plan.

 

...ja, und Einzelzeitfahren hab ich noch nie leiden können....

 

Schade, aber ursuper dass Du dem Radsport treu geblieben bist. :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank, die am Rennen teilgenommen haben. Im nächsten Jahr gibt es das Rennen mit Sicherheit wieder. Im Ziel werden wir dann auch eine Labestelle einrichten. Aus Fehlern lernt man und kann damit die kommende Veranstaltung besser machen.

 

Die 2. Veranstaltung findet am 11.September 2011 statt. Auf ein Wiedersehen im Jahr 2011!

Bearbeitet von stone666
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist gescheit, muß eine tolle Veranstaltung gewesen sein - Gatulation Stone - wie in alten Zeiten!!!

Beinharte Duelle (Oliver-Michl) und der Schmucki noch immer verdaummt schnö bergauf!

Von meine bgld. Triakollegen hätt ich mit a bissl mehr erwartet;-)

PS.. ich hätte nach dem samstägigem Cross-HM ned amoi ein Bein heben können.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...