Zum Inhalt springen

Podersdorf


Gast trisigg
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Fotos wird es erst in ein paar Tagen geben.Aber jetzt was anderes,gestern beim Radfahren ist mir besonders die stnr 744 aufgefallen nur gelutscht und dauernd umgedreht ob kein Richter kommt.Bin dann nach 25 km vorbei gefahren an der gruppe und hab ihm gefragt ob er sich net geniert.Antw.a bissl mit einem lächeln im Gesicht.meine Antw.nicht zu schreiben in dem Forum.Verstehe diese Leute nicht,aber ich muß net alles verstehen.Solltest du das lesen Stnr 744 du bist a
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lutscher gab's leider wieder mehr als genug, bin selbst immer wieder an größeren Gruppen vorbei gefahren. Aber da sind dann eh die Kampfrichter gekommen (keine Ahnung ob da auch gleich gesammelt abgestraft wurde, konnte das aus der Entfernung dann nicht erkennen)

 

Und ich wurde dann auch noch von Autofahrern angehupt weil ich den Seitenabstand beim überholen einhalten wollte :f: aber die Strecke ist halt leider nicht gesperrt :(

Gab auch teilweise sehr gefährliche Aktionen beim dem Wendestück da hier sehr viele Fahrer zusammen kommen und wenn in beiden Richtungen überholt wird wird's verdammt eng.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir sind auch einige gruppen aufgefallen die sich gegenseitig den windschatten gegeben haben...

 

wurde mal von einer gruppe überholt, hätte das tempo zwar mitfahren können, hab mich aber dann zurückfallen lassen, weils eh keinen sinn hat, und die wettkampfrichter waren dann auch da und haben auch strafen verteilt...

 

im großen und ganze ein toller bewerb , das wetter war optimal. zumindest bei der MD. wars auf der radstrecke mit dem wind echt toll...

mit meiner zeit von 4:48: für die 1.MD bin ich auch zufrieden und konnte mein ziel von Sub 5 erreichen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir sind auch einige gruppen aufgefallen die sich gegenseitig den windschatten gegeben haben...

 

wurde mal von einer gruppe überholt, hätte das tempo zwar mitfahren können, hab mich aber dann zurückfallen lassen, weils eh keinen sinn hat, und die wettkampfrichter waren dann auch da und haben auch strafen verteilt...

 

im großen und ganze ein toller bewerb , das wetter war optimal. zumindest bei der MD. wars auf der radstrecke mit dem wind echt toll...

mit meiner zeit von 4:48: für die 1.MD bin ich auch zufrieden und konnte mein ziel von Sub 5 erreichen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fotos wird es erst in ein paar Tagen geben.Aber jetzt was anderes,gestern beim Radfahren ist mir besonders die stnr 744 aufgefallen nur gelutscht und dauernd umgedreht ob kein Richter kommt.Bin dann nach 25 km vorbei gefahren an der gruppe und hab ihm gefragt ob er sich net geniert.Antw.a bissl mit einem lächeln im Gesicht.meine Antw.nicht zu schreiben in dem Forum.Verstehe diese Leute nicht,aber ich muß net alles verstehen.Solltest du das lesen Stnr 744 du bist a

 

Dir fehlt´s scheints a bisserl an Seelenfrieden...

 

Lass doch jedem seine Freud an seinem Sport, wie einer das macht is doch seine Sache! Es is ja nicht grad so als wär´s ums Preisgeld gegangen, oder es is wer um den Titel beschissen worden... Muss eh jeder am End vom Tag glücklich werden mit dem was er gemacht hat.

 

Und a Witz sind die ganzen oberwichtigen Kasperln die sich selbst a bisserl zu Ernst nehmen und im Ziel herumseiern wer nicht wieder wo gelutscht hat und dass des ja am Gedanken des Triathlon vorbeigeht, als wär´s a ganz besondere Lebenseinstellung wenn ma sich an Zeitfahrer kauft, an Neo auffireißt und seltsam gekleidet durch die Gegend rennt... die Dichte an frustrierten midlifecrisis-geplagten Hodenpezis, die sich selbst und der Welt beweisen müssen wie toll sie nicht sind is nirgends so groß wie im Triathlon...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

freut mich deine Meinung zu lesen zumperl.Ich hab da halt eine eigene Meinung dazu.Aber ich geb dir recht ,es geht nicht ums Preisgeld.Triathlon ist aber ein einzelsport daher sind mir solche Leute suspekt die mit Aero-Helm und Kompressionsocken und ein Zeitfahrrad dann 90km hinter einen nachfahren.Schaut ubrigens witzig aus solche Teilnehmer.Ich bin sicher ka oberwichtiger Kasperl der im Ziel sich über andere aufregt,aber da 744 hat das so offensichtlich gemacht des war a Witz.Midlifecrisis-geplagten Hodenspezis ist übrigens a guata Ausdruck trifft aber auf mich nicht zu.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaut witzig aus reisenberger mit Aerohelm und Kompressionssocken und Zeitfahrrad im Windschatten hintnach-eiern.I hab lachen müssen über di.

Viel Glück noch bei deinen nächsten Starts "Triathlet" im Schatten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ned bös sein,

 

aber du bist mühsam...51 beiträge und die wenigen die ich kenne san nur negativ...ja es wird gelutscht, und jeder kommt einmal in den genuss wenn einer vorbeifahrt und dann wieder zurückfällt. wenn einer 90km an mir dran pickt, dann bin ich der der sich gedanken machen muss...einmal aufs gas und die sache ist erledigt.

 

sorry, vielleicht tue ich dir unrecht.

 

bertl - str.nr. 508 - wie war deine nummer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub do tuast ma unrecht,aber is eh egal.Erhat net bei mir glutscht sondern bei andere.deiner Meinung nach is der hinter dem aner lutscht selber schuld soll er schneller fahren der vordere. des is so wie wenn im fussball aner im Strafraum gefoult wird und da Schidsrichter sagt,wast schnöller grennt hätt di der net foulen können.ka elfer.also i glaub do host a bissl a komische meinung.

Ihob mi no nie über wem aufgregt der glutscht hat ,aber der is ma halt extrem augefallen.So und jetzt is des thema für mich beendet.

servas bertl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok thema beendet, nur zum abschluss. wenn mich seinerzeit einer dreimal deppat gefoult hat, hab ich ihm entweder beim corner an den nüssen gepackt und entsprechende weitere massnahmen angedroht, oder mit dem rechten hinteren außenstollen einmal auf der großzehe ein ornament gezeichnet...

 

was ich sagen will, manchmal muss man sich einfach zu wehren wissen, wobei das sicherlich nicht ganz vergleichbar ist tria und kicken.

 

lg

 

bertl

 

ps: vor zwei jahren ist ein mann seiner frau vorgefahren, damit sie die 180km schön durchkommt, hab ich auch gestaunt...und geflucht ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaut witzig aus reisenberger mit Aerohelm und Kompressionssocken und Zeitfahrrad im Windschatten hintnach-eiern.I hab lachen müssen über di.

Viel Glück noch bei deinen nächsten Starts "Triathlet" im Schatten.

 

trisigg, tu brav trainieren, dann hast vielleicht mehr spaß im leben.....ich lebe gerne im schatten....und fahre mit aerohelm und kompressionsstrümpfen... jawoi...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...