NoBless Geschrieben 25. März 2004 Geschrieben 25. März 2004 na sehr super und ich muß die nächsten zwei Wochen von der firma nach China da hat´s sicher 22° und Sonnenschein lg Zitieren
NoWay Geschrieben 25. März 2004 Geschrieben 25. März 2004 heut nachmittag werden wir entscheiden, aber ich denk mal man kann jetzt schon davon ausgehen, dass es nix wird. Zitieren
nestor Geschrieben 25. März 2004 Geschrieben 25. März 2004 hm oben im wienerwald hats ja in der nacht schon geschneit, es pisst weiter und weiter, i sog nur des schaut net guat aus Zitieren
NoWay Geschrieben 25. März 2004 Geschrieben 25. März 2004 also definitiv kein training morgen.mögliche ersatztermine siehe mail. Zitieren
nestor Geschrieben 26. März 2004 Geschrieben 26. März 2004 wie schauts denn nun aus? wird wohl schweineknapp mit den terminen werden, seufz Zitieren
ghost rider Geschrieben 28. März 2004 Geschrieben 28. März 2004 Original geschrieben von nestor wie schauts denn nun aus? wird wohl schweineknapp mit den terminen werden, seufz Ich hoff auch wir werden informiert welcher Ersatztermin greift. Heute is wohl nyx, oder? Zitieren
NoWay Geschrieben 28. März 2004 Geschrieben 28. März 2004 nein, heute nicht, erster ersatztermin nächster sonntag Zitieren
Niiiki Geschrieben 28. März 2004 Geschrieben 28. März 2004 Original geschrieben von NoWay nein, heute nicht, erster ersatztermin nächster sonntag --> Siehe Mail.... Nur damit ich ma im Klaren bin: Das heißt am 19.3 war das Techniktraining normal am 2.4 wirds auch normal ablaufen am 4.4 gibts eine Nachholeinheit am 9.4 in den Osterferien ebensfalls eine normale Einheit und dann fehlt noch eine, der nächste Freitag wär dann der 16.4..... aber da san ja scho Finisher??? Am 19.3 hab ich ned können, am 4.4 bin ich Schitouren, am 9.4 bin ich Schitouren..... Ehrliche Frage: Zahlt es sich dann überhaupt aus in die eine einzige Einheit zu kommen wo ich kann??? Bin zwar sehr enttäuscht, aber was soll ma denn machn Zitieren
Niiiki Geschrieben 31. März 2004 Geschrieben 31. März 2004 Der Beitrag war eigentlich so gemeint, dass ich gern ne Antwort gehabt hätt Zitieren
NoBless Geschrieben 1. April 2004 Geschrieben 1. April 2004 Hallo Leute, da ich beruflich auch die nächsten drei Einheiten verpassen würde hab ich meinen Platz an einen Ersatzmann abgegeben (Andi siehe Mail). Wünsch euch noch viel Spaß bei den anderen Einheiten, und hoffe das ich beim nächsten Training mitmachen kann. lg ein trauriger Matthias Zitieren
TomCool Geschrieben 1. April 2004 Geschrieben 1. April 2004 Original geschrieben von Niiiki Der Beitrag war eigentlich so gemeint, dass ich gern ned Antwort gehabt hätt Hast eh ned antwort gekriegt! Zitieren
Niiiki Geschrieben 1. April 2004 Geschrieben 1. April 2004 Original geschrieben von TomCool Hast eh ned antwort gekriegt! Find i ned lustig... Zitieren
TomCool Geschrieben 1. April 2004 Geschrieben 1. April 2004 Original geschrieben von Niiiki Find i ned lustig... schad, ich schon! Weniger lustig find ich, dass ich morgen keine zeit haben werd. *grml* Zitieren
NoWay Geschrieben 1. April 2004 Geschrieben 1. April 2004 is halt schwer es allen recht zu machen, außerdem wär ich an deiner stelle (niiki) net enttäsucht, würd nämlich SEHR gern mit dir tauschen und auf urlaub fahren. die letzte einheit wird noch bekanntgegeben. ich hoff das mit dem wetter passt dann. Zitieren
NoReturn Geschrieben 2. April 2004 Geschrieben 2. April 2004 Suuuuuuper Wetter hamma heut! - Was wird heute eigentlich geübt? Ich hab den Überblick verloren durch die ganzen Verschiebungen. Bis 15:30 "ei grfei mi" LG CTD Zitieren
Mr.T Geschrieben 2. April 2004 Geschrieben 2. April 2004 Original geschrieben von CTD Suuuuuuper Wetter hamma heut! - Was wird heute eigentlich geübt? Ich hab den Überblick verloren durch die ganzen Verschiebungen. Bis 15:30 "ei grfei mi" LG CTD Bremsen, wenn ich mich nicht irre ... ich glaube ich düse sogar ein bissl früher los bin auch schon ganz .... (weil das erste mal wieder am bike heuer) Zitieren
Zacki Geschrieben 2. April 2004 Geschrieben 2. April 2004 Erst wollt ich hier absagen für heute, weil meine Frau überraschend arbeiten musste, dann hab ich, statt hier was reinzuschreiben, in meiner Verwirrtheit gleich einen neuen Beitrag erstellt, und jetzt hat sie mich angerufen, dass sie nur bis 17.00 arbeiten muss und die kleine selber holt, jetzt kenn i mi nimma aus, ich sollt aufhören, das starke Zeug schon zum Frühstück zu saufen :f: Zitieren
Niiiki Geschrieben 2. April 2004 Geschrieben 2. April 2004 Schön wars heut Hat ja alles passt! Schönes Wetter, Mannerschnitten, Apfelsaft Bin ja schon neugierig auf die Fotos! Zitieren
mbiker Geschrieben 2. April 2004 Geschrieben 2. April 2004 ich stells erst morgen abend rein - heut mag ich nicht mehr. aber für niiiki eins speziell Zitieren
Niiiki Geschrieben 2. April 2004 Geschrieben 2. April 2004 Original geschrieben von mbiker ich stells erst morgen abend rein - heut mag ich nicht mehr. aber für niiiki eins speziell Zitieren
Philippe Geschrieben 3. April 2004 Geschrieben 3. April 2004 sind da jetzt noch plätze freigeworden oder waren das jetzt nur absagen in der allgemeinen verwirrung? Zitieren
TomCool Geschrieben 4. April 2004 Geschrieben 4. April 2004 Bitte gibnt's jetzt heute ein TT und um welche Uhrzeit? Und bleibt's beim Standort Steinhof? (Uphill/Downhill oder worum ging's heut??) Zitieren
ghost rider Geschrieben 4. April 2004 Geschrieben 4. April 2004 Original geschrieben von TomCool Bitte gibnt's jetzt heute ein TT und um welche Uhrzeit? Und bleibt's beim Standort Steinhof? (Uphill/Downhill oder worum ging's heut??) nein, heute nicht - erst wieder nächsten Fr Es wird noch ein Fr am Ende angehängt und ein Termin unter der Woche nachgeholt. wenn ich mich korrekt erinnere Zitieren
mbiker Geschrieben 4. April 2004 Geschrieben 4. April 2004 später als angekündigt doch ein paar fotos von der bremseinheit Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.