Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von NoWay

nein, heute nicht,

erster ersatztermin nächster sonntag

:( --> Siehe Mail....

Nur damit ich ma im Klaren bin:

Das heißt am 19.3 war das Techniktraining normal

am 2.4 wirds auch normal ablaufen

am 4.4 gibts eine Nachholeinheit

am 9.4 in den Osterferien ebensfalls eine normale Einheit

und dann fehlt noch eine, der nächste Freitag wär dann der 16.4..... aber da san ja scho Finisher??? :confused:

Am 19.3 hab ich ned können, am 4.4 bin ich Schitouren, am 9.4 bin ich Schitouren.....

Ehrliche Frage: Zahlt es sich dann überhaupt aus in die eine einzige Einheit zu kommen wo ich kann???

Bin zwar sehr enttäuscht, aber was soll ma denn machn :(

Geschrieben

Hallo Leute,

da ich beruflich auch die nächsten drei Einheiten verpassen würde hab ich meinen Platz an einen Ersatzmann abgegeben (Andi siehe Mail).

Wünsch euch noch viel Spaß bei den anderen Einheiten, und hoffe das ich beim nächsten Training mitmachen kann.

lg ein trauriger Matthias

Geschrieben

is halt schwer es allen recht zu machen, außerdem wär ich an deiner stelle (niiki) net enttäsucht, würd nämlich SEHR gern mit dir tauschen :) und auf urlaub fahren.

die letzte einheit wird noch bekanntgegeben.

ich hoff das mit dem wetter passt dann.

Geschrieben
Original geschrieben von CTD

Suuuuuuper Wetter hamma heut! - Was wird heute eigentlich geübt? Ich hab den Überblick verloren durch die ganzen Verschiebungen. Bis 15:30 "ei grfei mi" LG

CTD

Bremsen, wenn ich mich nicht irre ...

ich glaube ich düse sogar ein bissl früher los :) :) :)

bin auch schon ganz .... (weil das erste mal wieder am bike heuer)

Geschrieben
Erst wollt ich hier absagen für heute, weil meine Frau überraschend arbeiten musste, dann hab ich, statt hier was reinzuschreiben, in meiner Verwirrtheit gleich einen neuen Beitrag erstellt, und jetzt hat sie mich angerufen, dass sie nur bis 17.00 arbeiten muss und die kleine selber holt, jetzt kenn i mi nimma aus, ich sollt aufhören, das starke Zeug schon zum Frühstück zu saufen :f:
Geschrieben
Original geschrieben von TomCool

Bitte gibnt's jetzt heute ein TT und um welche Uhrzeit?

Und bleibt's beim Standort Steinhof? (Uphill/Downhill oder worum ging's heut??)

nein, heute nicht - erst wieder nächsten Fr

Es wird noch ein Fr am Ende angehängt und ein Termin unter der Woche nachgeholt.

wenn ich mich korrekt erinnere :rolleyes:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...