Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

morgen ist eh kein training.

am freitag is training, wie normal. morgen hätten zu wenig zeit gehabt.

//bitte vielmals die ganzen verschiebungen zu entschuldigen

Geschrieben
Original geschrieben von NoWay

morgen ist eh kein training.

am freitag is training, wie normal. morgen hätten zu wenig zeit gehabt.

//bitte vielmals die ganzen verschiebungen zu entschuldigen

verflixt!! radl umsonst herausgeputzt!! :mad:

Geschrieben

Muß die Teilname am Training für heute absagen . Ich habe gestern nachts einen Pfosten übersehen und bin voll hinein. Beim Sturz habe ich mir den linken kleinen Finger geprellt, so dass heute sicherlich nyx geht. Tut mir wirklich leid, was ich da versäumen werde.

Ich hoff', dass das bis Samstag etwas abschwillt, sonst kann ich an den BB-Days nicht mitfahren.

Geschrieben

auweh, so eine prellung ist verdammt schmerzhaft... schade, dass du heute nicht dabei sein kannst.

leg immer wieder eis auf (wenn's vom job her geht). ich halte dir jedenfalls die daumen, dass du morgen zur bb-ausfahrt wieder einsatzfähig bist. (von der abendveranstaltung wird dich der kleine finger ohnehin nicht abhalten, oder?)

gute besserung, thomas

Geschrieben

Na das is ärgerlich............ lauter Kranke und Verletzte............ daweil wars heut soooooooooo genial (naja, wir hats jedenfalls taugt... :rolleyes: )

Gute Besserung euch beiden! :)

Geschrieben
Original geschrieben von TomCool

Je länger der Abend dauert, desto mehr spür ich meine Unfähigkeit beim Versuch einen Wheelie zu fahren.

Du Armer.......... :(

I weiß ja warum i das nedamal probier :rolleyes:

Geschrieben
Original geschrieben von Zacki

Wann warst denn heut z´haus? :D

:D :D hab mir am westbahnhof noch eine abendlektüre ('tour' wegen der billig-rennradl) gekauft ...

somit keine aussagekräftige ankunftszeit.

werde aber morgen möglicherweise mit dem bike zur floridsdorfer brücke (weil's vom rathausplatz kürzer nach hause ist ;))

muss mir mal anschauen, wie ich da am günstigsten fahr (eventuell U1 und dann donauinsel rauf, wird am einfachsten sein; oder ganz ohne öffis, wär mir am liebsten [nyx gegen die öffis ;) ])

Geschrieben
also i fahr sicha mitn Bike, und zwar Gürtel-Radweg - Gürtelbrücke - Adalbert-Stifter- Str. und scho bin i durt, wennst willst, treff ma uns, Fahrzeit rechne ich ca. 1 Stunde, weil bis zu mein Heimatbahnhof, Michelbeuern, fahr ich ca. 30 Min vom 10. und stressen will i mi no net am Hinweg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...