Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:klatsch: Niiiki und die starken Männer!!

War zwar traurig, dass ich weg musste, aber das hätt i mi niee getraut, bzw. wie wär i da runter kommen :confused: !!!

Geschrieben
Original geschrieben von Danie

:klatsch: Niiiki und die starken Männer!!

War zwar traurig, dass ich weg musste, aber das hätt i mi niee getraut, bzw. wie wär i da runter kommen :confused: !!!

des hat vorher noch jeder gsagt, dann sans alle mehrmals runter :D

Geschrieben

Ja, das stieeemt!

Mein Bock hat beim ersten Mal auch 6 mal verweigert (bzw. bin ich 6 mal im Kreis gefahren, da der Schi... so groß war).

Aber wie ich dann unten war, habe ich es gleich noch zweimal probiert, weil es so leiwand war !!!!

Geschrieben
schön langsam freu ich mich aufs nächste Downhill-Stück, ich muss bzw. willlll das einfach auch schaffen, des gibts jo net :aerger:
Geschrieben
Original geschrieben von Danie

schön langsam freu ich mich aufs nächste Downhill-Stück, ich muss bzw. willlll das einfach auch schaffen, des gibts jo net :aerger:

ich bin mir sicher, es gibt am anfang der nächsten einheit so wie immer eine wiederholung vom letzten mal. da kannst du's ja gleich ausprobieren.

bin auch das erste mal ein wenig auf der seite vorbeigefahren (ähnlich wie beim horski hat auch mein rad gescheut ;) )

aber mit ordentlicher gewichtsverlagerung nach hinten kommt man auch da runter ...

Geschrieben
Ich muss leider für die letzte Einheit absagen, hatte 2 sensationelle Tage, gestern einen Schotter-Ausschlag am linken Knie geholt, heute morgen einem verrückten Zeitungs- Radler ausgewichen, der ohne Licht aus einer Ausfahrt rauskam und mich fast gerammt hat, und beim Abspringen vom Rad meinen rechten Huf auch noch beleidigt, irgendwas überdehnt, Schmerzen von der Kniekehle bis zum A..., und zum guten Schluss noch in der Arbeit einen sehr heissen Drehspan ins G´wandl kriegt, mit Brandings am Hals, Bauch und Oberschenkel, dann erst hat er die Hose verlassen :D , also werd ich am Wochenende ruhen und meine Wunden lecken und mich mit den Fotos der letzten Einheit begnügen müssen :( , wünsch euch viel Spass und schönes Wetter
Geschrieben
So ist das Leben, Zacki! Ein paar fallen immer aus. Weil wir auch deppert sind, und radlfahr'n. Diesmal bin ich dabei, außer es passiert mir auf der Hinfahrt was.
Geschrieben

Die Sturzorgie gestern ist ja leider nciht ohne Folgen geblieben. :( :( :(

Bitte im nächsten Starter-Kurs als erste Einheit "richtiges vom Rad fallen ohne Schmerzen" ansetzen.

ich zeig gern vor, wie's geht ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...