Zum Inhalt springen

Graz, MTB DoRu, 02. 09. 2010

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Liebe BikerInnen,

wir starten zur sechsten MTB DoRu in Graz-Gösting!

Das Wetter passt :toll:

Uhrzeit: ABFAHRT 17:00 Uhr

Treffpunkt: Endstation Graz-Gösting

Voraussetzung: technisch einwandfreies MTB, Helmpflicht, eigenes Werkzeug und Ersatzteile, eigene Verpflegung, Geld für eine eventuelle Einkehr.

Guide: StyriaBiker in Abstimmung mit den Teilnehmern!

Wer ist dabei? :bike:

Geschrieben

Hi!

Das Bike habe ich mit aber:

1- Seit dem letzten Do bin ich nicht zum MTB-en gekommen (am WE war ich woanders vollbeschäftigt)

2- Die Reifen sind noch die selben (habe zwar anderen bestellt aber darauf warte ich noch)

Ich werde noch überlegen ob mitfahren oder lieber eine Runde auf den Waldwege rund um zu Hause drehen.

LG

A...

(der Semmelsammler)

Geschrieben
sollte sich ausgehen dass ich diesmal von anfang an dabei bin =)

Off-Topic @neppomuk: habe irgendwo gelesen, dass Dir Deine Talas sorgen bereitet. Meine ist gerade beim Service. Du musst nicht zwingend zur Fa. Müller, denn im Norden von Graz in meiner Nähe kannst Du Dich an Uwe wenden (der hat lange bei Müller gearbeitet und ist jetzt wieder heimgekehrt) ...der kennt die Fuchs-Dinger somit sehr gut.

Geschrieben
Off-Topic @neppomuk: habe irgendwo gelesen, dass Dir Deine Talas sorgen bereitet. Meine ist gerade beim Service. Du musst nicht zwingend zur Fa. Müller, denn im Norden von Graz in meiner Nähe kannst Du Dich an Uwe wenden (der hat lange bei Müller gearbeitet und ist jetzt wieder heimgekehrt) ...der kennt die Fuchs-Dinger somit sehr gut.

danke für den hinweis

hast von ihm vieleicht eine tel. nummer oder email adresse?

könntest mir die eventuell per pm schicken?

lg david

Geschrieben
augen und ohren waren eh offen, aber nur net nach vorn gerichtet:look: wünsch demjenigen der die dreckstkist´n dort hingstellt hat auch so a nacht wie ich sie hatte:mad: und des sitzen tuat ah sehr gut:f:

welches kisterl host denn verrammt???

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...