StyriaBiker Geschrieben 2. September 2010 Geschrieben 2. September 2010 Liebe BikerInnen, wir starten zur sechsten MTB DoRu in Graz-Gösting! Das Wetter passt Uhrzeit: ABFAHRT 17:00 Uhr Treffpunkt: Endstation Graz-Gösting Voraussetzung: technisch einwandfreies MTB, Helmpflicht, eigenes Werkzeug und Ersatzteile, eigene Verpflegung, Geld für eine eventuelle Einkehr. Guide: StyriaBiker in Abstimmung mit den Teilnehmern! Wer ist dabei? Zitieren
neppomuk Geschrieben 2. September 2010 Geschrieben 2. September 2010 sollte sich ausgehen dass ich diesmal von anfang an dabei bin =) Zitieren
PNB Geschrieben 2. September 2010 Geschrieben 2. September 2010 Hi! Das Bike habe ich mit aber: 1- Seit dem letzten Do bin ich nicht zum MTB-en gekommen (am WE war ich woanders vollbeschäftigt) 2- Die Reifen sind noch die selben (habe zwar anderen bestellt aber darauf warte ich noch) Ich werde noch überlegen ob mitfahren oder lieber eine Runde auf den Waldwege rund um zu Hause drehen. LG A... (der Semmelsammler) Zitieren
Sonny Geschrieben 2. September 2010 Geschrieben 2. September 2010 sollte sich ausgehen dass ich diesmal von anfang an dabei bin =) Off-Topic @neppomuk: habe irgendwo gelesen, dass Dir Deine Talas sorgen bereitet. Meine ist gerade beim Service. Du musst nicht zwingend zur Fa. Müller, denn im Norden von Graz in meiner Nähe kannst Du Dich an Uwe wenden (der hat lange bei Müller gearbeitet und ist jetzt wieder heimgekehrt) ...der kennt die Fuchs-Dinger somit sehr gut. Zitieren
neppomuk Geschrieben 2. September 2010 Geschrieben 2. September 2010 Off-Topic @neppomuk: habe irgendwo gelesen, dass Dir Deine Talas sorgen bereitet. Meine ist gerade beim Service. Du musst nicht zwingend zur Fa. Müller, denn im Norden von Graz in meiner Nähe kannst Du Dich an Uwe wenden (der hat lange bei Müller gearbeitet und ist jetzt wieder heimgekehrt) ...der kennt die Fuchs-Dinger somit sehr gut. danke für den hinweis hast von ihm vieleicht eine tel. nummer oder email adresse? könntest mir die eventuell per pm schicken? lg david Zitieren
Adamn Geschrieben 2. September 2010 Geschrieben 2. September 2010 Heut geht bei mir leider nicht .... wünsch euch viel Spaß! Zitieren
StyriaBiker Geschrieben 2. September 2010 Autor Geschrieben 2. September 2010 Hoffe eure Bikes sind wieder sauber und der Ausrutscher ins "Blumenkisterl" tut nicht zu sehr weh Helmi sagte schon: "Augen auf, Ohren auf, ..." :devil: Zitieren
Cappy Geschrieben 2. September 2010 Geschrieben 2. September 2010 Vielen Dank, Jungs, fürs Mitnehmen und für die Geographie-Nachhilfe in meiner Heimatgemeinde Bernhard Zitieren
cubabluete Geschrieben 2. September 2010 Geschrieben 2. September 2010 danke für den hinweis hast von ihm vieleicht eine tel. nummer oder email adresse? könntest mir die eventuell per pm schicken? lg david ich auch wollen haben! Zitieren
hill Geschrieben 3. September 2010 Geschrieben 3. September 2010 ich auch wollen haben! ein besuch bei radsport janger lohnt sich diesbzgl., dort gibts mit besagtem uwe und auch faily die top radlzangler in graz umgebung! Zitieren
RM-rider67 Geschrieben 3. September 2010 Geschrieben 3. September 2010 augen und ohren waren eh offen, aber nur net nach vorn gerichtet:look: wünsch demjenigen der die dreckstkist´n dort hingstellt hat auch so a nacht wie ich sie hatte:mad: und des sitzen tuat ah sehr gut:f: Zitieren
cubabluete Geschrieben 3. September 2010 Geschrieben 3. September 2010 augen und ohren waren eh offen, aber nur net nach vorn gerichtet:look: wünsch demjenigen der die dreckstkist´n dort hingstellt hat auch so a nacht wie ich sie hatte:mad: und des sitzen tuat ah sehr gut:f: welches kisterl host denn verrammt??? Zitieren
RM-rider67 Geschrieben 3. September 2010 Geschrieben 3. September 2010 in thal auf der hauptstraße in der 30er habens so nette holzblumentröge zur verkehrsberuhigung hingstellt:toll: mich hats eher aufgregt als beruhigt...:f: Zitieren
RM-rider67 Geschrieben 9. September 2010 Geschrieben 9. September 2010 wie siehts aus? gibts heute 9.9. eine doru??? hat wer interesse? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.