Zum Inhalt springen

basteln und springen in loosdorf

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von der andi

wenn der botschn morgen kimmt ( vielleicht mit mir :rolleyes: ) kann er sicherlich einen schlägel mitnehmen für die pflöckleins :D :D

und damit schlagen wir sie dann alle gemeinsam in den gefrorenen boden :s: :toll: :devil:

Geschrieben

der roli is also in wien... der hundling der, na nicht dass er mein radl gleich von hier mitnimmt :rolleyes: :p

mit zugfahren is nix bei mir, werd mal muddi ansülzen ob sie mich rausführen kann :) würd ansich eh hinhaun, nur muss sie um 12 wieder in wien sein

Geschrieben

ich geh jetzt noch duschen, verpack dann mein bike und mach mich auf den weg nach raking :) vielleicht bin ich also ein wenig vor 12 draussen, machts was? :o

bis dann purschen :) (digicam is geladen und scharf)

Geschrieben

noch was. wenn möglich bitte ein paar 10 liter eimer mitbringen für den untergrundtransport...

wegbeschreibung: autobahnabfahrt loosdorf durch den kreisverkehr richtung firma ardex - bei ardex vorbei der straße folgend - bahnübergang überqueren - der straße folgend bis zur ampel - bei ampel links richtung melk - nach ca. 200 meter direkt nach dem gasthof "zum goldenen schiff" rechts abbiegen - vorbei aan einem gelben gasthof/frisiersalon - nach ca. 50 meter auf der rechten seite direkt an der kreuzung stehen bleiben.

wegbeschreibung bundesstraße: von st. pölten kommend bei ampelkreuzung direkt in loosdorf gerade weiter richtung melk - dann weiter wie oben beschrieben ab gasthof "zum goldenen schiff"

telefon: nummer wie gehabt allerdings mit vorwahl 0sex50

Geschrieben

schön wars, das eigentliche vorhaben (sprung nach baumstamm) haben wir aufgrund zu hohen aufwands und zu starken wandererverkehr abgesagt. Dafür haben wir einen anderen sprung geshaped, man beachte die schaufelhaltung vom jogul! *g*.

mehr fotos hab ich leider nicht weil akku leer.

Geschrieben

war echt ein toller nachmittag. bis auf den eine frechdax halt! der man in braun musste einfach stunk machen. die anderen waren an sich eh lässig! vor allem der mitn crossbike! *gg*

mfg

Fuxl

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...