Zum Inhalt springen

basteln und springen in loosdorf

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

die anderen waren an sich eh lässig! vor allem der mitn crossbike! *gg*

na immerhin ein flotter opa :p der botschn is die sprünge schliesslich auch nicht gefahren :devil: (ich mach mir jetzt schon ins hemd vor dem trail)

Geschrieben

und ich stehe dazu!

ja ich habe bergab geschoben weil ich zu feige war!!

aber es war trotzdem toll und das adrenalin von dem "drop to nose wheely manual"? reicht für mehrere tage! aber ich sage dir, in der nächsten woche wird die heimische bmx-bahn unsicher gemacht und das springen+dropen mit fully erprobt und erlernt! :rolleyes:

und hut ab vorm fuxl! ist ja mittlerweile "kränker" als der richard! :D ;)

Geschrieben
Original geschrieben von botschn

in der nächsten woche wird die heimische bmx-bahn unsicher gemacht und das springen+dropen mit fully erprobt und erlernt! :rolleyes:

und hut ab vorm fuxl! ist ja mittlerweile "kränker" als der richard! :D ;)

geh botschn, nimmst mich mit? ich hab da auch ziemlich groben nachholbedarf ;)

jaja, der fuxl :love: :D man muss ihn nur ein bissl unter druck setzen :devil:

Geschrieben

danke danke!

irgendwer muss ja richards größenwahn auch fahren! *gg* :D :D

scherzal! krank??? wieso? Richard währ sicherlich auch alles gefahren wenn er seine protectoren dabei gehabt hätte!

mfg

Fuxl

Geschrieben

wenn er seine protectoren dabei gehabt hätte!

ich brauch ne neue gabelbrücke, ich hab meine protektoren nicht dabei, mein bike war zu sauber,... langsam kommts mir so vor als hätte jeder nur nach einer ausrede gesucht :D

edit: "ich hab so schreckliche kopfschmerzen" :D

Geschrieben

ich bin seit dem sturz vor einer woche in pressbaum ein bissl unsicher und war net aufs experimentieren (schon garnet mit frontlastigen sprüngen) aufgelegt :rolleyes:

aber beim nächsten mal spring ich den neu gebauten drop auch! :s: :D

Geschrieben

bei dem sprung schaffst es NNIIIIIIEEEEEE das dich nach vorn überschlägt! da müstest im Sprung schon nen FrontFlip ansetzen damitst so steil nachvorne kommst. die landung is so schräg das geht einfach nicht! da is da mc country viel schlimmer: steile anfahrt und ebene landung!!

mfg

Fuxl

Geschrieben

bei dem sprung schaffst es NNIIIIIIEEEEEE das dich nach vorn überschlägt! da müstest im Sprung schon nen FrontFlip ansetzen damitst so steil nachvorne kommst. die landung is so schräg das geht einfach nicht! da is da mc country viel schlimmer: steile anfahrt und ebene landung!!

i was eh aber irgendeine ausrede brauch ich halt! :D ;)

Geschrieben
Original geschrieben von tschakaa

i was eh aber irgendeine ausrede brauch ich halt! :D ;) um alles grösser und mächtiger zu bauen

wolltest wohl schreiben! :D :D

edit: bei dem sprung besteht schon eher die gefahr, das da in hinterreifen unterm hintern weg zieht und man am a.... liegt!*gg

Geschrieben
Original geschrieben von tschakaa

aber beim nächsten mal spring ich den neu gebauten drop auch! :s: :D

da schliess ich mich glatt an :p

vielleicht wäre ein wochentag günstiger? da geistern wahrscheinlich nicht gar so viele leute rum

Geschrieben

und du springst den neuen auch?? wie viele sätze bremsbeläge nimmst den mit?? :devil: :D

ich hatte da gestern abend übrigens ne Vision!! in der kam me Monster Trible ein Big Hit und ne doppelscheibe vorne vor!! mmmuuuuaaaahhhhh!!

das käm schon mächtig gut. das problem is hauptsächlich der Bremshebel. den müsst man nähmlich auch neu machen weil man ja nen doppelt so großen kolben braucht. Vorderradnabe gehört auch gedreht, das dürfte allerdings kein problem sein. ne bremsaufnahme an der monster is überhaupt kein problem zum anschweisen!!

buuahh! mir wird ganz wurlig!

mfg

Fuxl

Geschrieben

fuxllll, gib mir mein bike zurüüück :D

stimmt, an die monster kann man leichter was dranschweissen :toll: ich seh schon, dein einfluss is wirklich gefährlich :D

doch, den drop möcht ich schon probieren... mal sehn, vielleicht mach ich mich auch zu viel an :p

Geschrieben

bei dem kann man vom springen her nix versauen. nur wird man halt verdammt schnell!

oder wie wärs mit zwei scheiben auf einer seite? mal was neues!

mfg

Fuxl

Ps: @jürgen: ich glaub jogul hat genau den adapter drauf den du bnötigst! ich werd das teil mal gleich in mein cad system aufnehmen! *gg*

mfg

Fuxl

Geschrieben
der adatper den ich brauche hat einen befestigungslochabstand von 70 mm. ich hätt daheim den adapter für eine hayes nach iso2000 mit befestigungslochabstand von 75 mm falls dich das weiter bringt. die breite des adapters ist 18 mm...
Geschrieben

bei dem kann man vom springen her nix versauen. nur wird man halt verdammt schnell!

oder wie wärs mit zwei scheiben auf einer seite? mal was neues!

Ps: @jürgen: ich glaub jogul hat genau den adapter drauf den du bnötigst! ich werd das teil mal gleich in mein cad system aufnehmen!

verdammt schnell? *zitter* mehr gewicht - mehr geschwindigkeit - längerer bremsweg... kenn mich unten jemand vom bike stoßen? :D

zwei auf einer seite? klingtz irgendwie russisch

Geschrieben

und jogul, das mit dem runterstossen is kein prblem! WO willst du den Baseball schläger inbekommen?? :D ;) :D

ansich is das egal, sind hoffentlich eh überall protektoren :p

vielleicht sollten wir ein drahtseil spannen und hinten am bike einen fanghacken... so wie auf den flugzeugträgern :D

Geschrieben

man könnt auch eine lustige *vom-bike-runterstoß-automatik* konstruieren.... :D :D wie die lässigen fallen in den indiana jones filmchen :rolleyes: :D :s:

ich seh schon...mir is da viel spaßiges entgangen....das nächste mal versuch ich wirklich dabei zu sein :rolleyes: :p :s:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...