Ferrum Geschrieben 13. Februar 2004 Autor Geschrieben 13. Februar 2004 ...einer unserer Singletrails... Zitieren
Ferrum Geschrieben 13. Februar 2004 Autor Geschrieben 13. Februar 2004 ...toll gespurt, oder? Zitieren
Ferrum Geschrieben 13. Februar 2004 Autor Geschrieben 13. Februar 2004 ...die "Wurzelstation" Zitieren
Ferrum Geschrieben 13. Februar 2004 Autor Geschrieben 13. Februar 2004 war ganz heikel zum Fahren... Zitieren
Ferrum Geschrieben 13. Februar 2004 Autor Geschrieben 13. Februar 2004 Das Gewässer im Hintergrund nennt sich "Schwarzes Loch" Zitieren
Ferrum Geschrieben 13. Februar 2004 Autor Geschrieben 13. Februar 2004 Also: 0° C durchgehend, kein Tauwetter, nur auf der Straß is es besch... zu fahren, in der Lobau traumhafte Bedingungen.... Sind wir jezz nur zu dritt, oder kommt no wer??? Zitieren
hannes1000 Geschrieben 13. Februar 2004 Geschrieben 13. Februar 2004 ja, später, mochz a gscheide spur. jetzt werd i deine singletrails ausforschen! auf1000 h Zitieren
AB Geschrieben 13. Februar 2004 Geschrieben 13. Februar 2004 Bin leider doch nicht dabei! Es regnet, wie befürchtet und hat schon ordentlich getaut. Die Straßen schwimmen praktisch davon. Der Regen geht zwar gerade wieder in Schnee über aber leider zu spät. Mein Problem ist die Anfahrt. Ich befürcht nämlich, dass es auf der Donauinsel auch extrem nass (Wasser oder Schneematsch) sein wird. Und dann bin ich bis zur Lobau schon mal komplett durchnässt. Zruck muss ich dann auch noch... Hatte heut eigentlich eh ned vor zu fahren, bevor der Thread gekommen is. Tut leid, dass ich mich erst so spät melde (PM), aber bei uns in der Schule hams das WLAN um ~15:30h verschlüsselt und der Internetzugang wird über Benutzerkonten geregelt. (war eigentlich erst für Montag vorgesehen) Und natürlich hat nix gefunkt. (schreib jetzt nat. von zsaus) Bin also ned dabei, außer es überzeugt mich wer, dass es auf der Donauinsel pipifein zum fahren geht, ohne dass ma ausschaut, als wär ma mim Radl schwimmen gegangen. Zitieren
Sali22 Geschrieben 13. Februar 2004 Geschrieben 13. Februar 2004 hab heut schon mein lobau runderl hinter mir. schee woas. wünsch euch viel spaß. ciao sali. Zitieren
Ferrum Geschrieben 13. Februar 2004 Autor Geschrieben 13. Februar 2004 @sali Sog wann bistn du gfahren, HÄ?? Hob scho wieder Spuren gesichtet! Zitieren
Ferrum Geschrieben 13. Februar 2004 Autor Geschrieben 13. Februar 2004 I sog euch was: I bin grad eine Runde zu meinen Eltern gefahren und des woar net schen, so auf der Stroßn in Gatsch!!! Der AB hat recht, bis wir alle in der Lobau sind samma voll Dreck und nass!!! Ausserdem hots bei uns zum Regnen begonnen - a so a Scha.!!! Auf Punkt zu bringa: I sog ob, leider - hätt mi scho gfreut!! Als Entschädigung hab euch ja eh schon Bilder vom Nachmittag gepostet. Zitieren
Alf Geschrieben 13. Februar 2004 Geschrieben 13. Februar 2004 ... bin gerade zurückgekommen ! ohne Spaß, es war echt super - auf der Straße war es zwar naß, war aber nur ein kurzes Stückerl. In der Lobau ist es recht flaumig dahingegangen - nix Gatsch oder Eis und kein Regen. Mini hat es auch getaugt (ist aber erst am Montag wieder online), soll ich ausrichten !! Temperatur wesentlich angenehmer als gestern. @Siegi is Radl is ned amoi dreckig gworden Zitieren
Wesi Geschrieben 13. Februar 2004 Geschrieben 13. Februar 2004 Also ich habe mich fürchterlich geärgert das ich nicht gefahren bin. Wenn ich gewusst hätte das der Schnee so schnell wieder schmilzt wäre ich mitgefahren. Zitieren
tschakaa Geschrieben 13. Februar 2004 Geschrieben 13. Februar 2004 he da ist ja alles flach! Zitieren
Siegi Geschrieben 13. Februar 2004 Geschrieben 13. Februar 2004 Original geschrieben von Alf ... bin gerade zurückgekommen ! ohne Spaß, es war echt super - auf der Straße war es zwar naß, war aber nur ein kurzes Stückerl. In der Lobau ist es recht flaumig dahingegangen - nix Gatsch oder Eis und kein Regen. Mini hat es auch getaugt (ist aber erst am Montag wieder online), soll ich ausrichten !! Temperatur wesentlich angenehmer als gestern. @Siegi is Radl is ned amoi dreckig gworden @alf aber dafür rostig Zitieren
Wesi Geschrieben 13. Februar 2004 Geschrieben 13. Februar 2004 @Siegi was soll da frostig sein bei diesen Temperaturen Zitieren
Wesi Geschrieben 13. Februar 2004 Geschrieben 13. Februar 2004 Original geschrieben von Wesi @Siegi was soll da frostig sein bei diesen Temperaturen Ups hab mich verlesen :s: Zitieren
Siegi Geschrieben 13. Februar 2004 Geschrieben 13. Februar 2004 @wesi jetzt is aber zeit zum schlafen gehn,kannst schon nimmer lesen Zitieren
Wesi Geschrieben 13. Februar 2004 Geschrieben 13. Februar 2004 @Siegi Ich muss ja Nachlesen was ich heute versäumt habe. Hab ja den ganzen Tag Schnee geschaufelt Zitieren
NoWin Geschrieben 14. Februar 2004 Geschrieben 14. Februar 2004 Original geschrieben von tschakaa he da ist ja alles flach! Woher glaubst kommt der running gag mit den "1000 Höhenmetern " in der Lobau Zitieren
AB Geschrieben 14. Februar 2004 Geschrieben 14. Februar 2004 Original geschrieben von NoWin Woher glaubst kommt der running gag mit den "1000 Höhenmetern " in der Lobau Was Gag? Geh das ist Realität! Hab ich schon zusammengebracht ... zumindestens hats mein Fahrradcomputer angezeigt ... mit leer werdender Batterie zeigt er gern a bissl mehr an ... so 1000hm nach Greifenstein und so :D Zitieren
TomCool Geschrieben 14. Februar 2004 Geschrieben 14. Februar 2004 Original geschrieben von AustrianBiker so 1000hm nach Greifenstein und so :D hmmmmmmm, das stimmt doch eh ziemlich genau: Wien Währing - Greifenstein Zitieren
TomCool Geschrieben 14. Februar 2004 Geschrieben 14. Februar 2004 meinst eh die strecke?greifenstein1.ovl Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.