Zum Inhalt springen

FreitagNachmittagNeuschneeLobauride

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bin leider doch nicht dabei! :mad:

Es regnet, wie befürchtet und hat schon ordentlich getaut. Die Straßen schwimmen praktisch davon. Der Regen geht zwar gerade wieder in Schnee über aber leider zu spät.

Mein Problem ist die Anfahrt. Ich befürcht nämlich, dass es auf der Donauinsel auch extrem nass (Wasser oder Schneematsch) sein wird.

Und dann bin ich bis zur Lobau schon mal komplett durchnässt. Zruck muss ich dann auch noch... :(

Hatte heut eigentlich eh ned vor zu fahren, bevor der Thread gekommen is.

Tut leid, dass ich mich erst so spät melde (PM), aber bei uns in der Schule hams das WLAN um ~15:30h verschlüsselt und der Internetzugang wird über Benutzerkonten geregelt. (war eigentlich erst für Montag vorgesehen) Und natürlich hat nix gefunkt. (schreib jetzt nat. von zsaus)

Bin also ned dabei, außer es überzeugt mich wer, dass es auf der Donauinsel pipifein zum fahren geht, ohne dass ma ausschaut, als wär ma mim Radl schwimmen gegangen. :(

Geschrieben

I sog euch was: I bin grad eine Runde zu meinen Eltern gefahren und des woar net schen, so auf der Stroßn in Gatsch!!! :mad:

Der AB hat recht, bis wir alle in der Lobau sind samma voll Dreck und nass!!! Ausserdem hots bei uns zum Regnen begonnen - a so a Scha.!!! :mad:

Auf Punkt zu bringa: I sog ob, leider - hätt mi scho gfreut!! :(

Als Entschädigung hab euch ja eh schon Bilder vom Nachmittag gepostet. :rolleyes:

Geschrieben

... bin gerade zurückgekommen !

ohne Spaß, es war echt super - auf der Straße war es zwar naß, war aber nur ein kurzes Stückerl. In der Lobau ist es recht flaumig dahingegangen - nix Gatsch oder Eis und kein Regen. Mini hat es auch getaugt (ist aber erst am Montag wieder online), soll ich ausrichten !!

Temperatur wesentlich angenehmer als gestern.

@Siegi

is Radl is ned amoi dreckig gworden ;)

Geschrieben
Original geschrieben von Alf

... bin gerade zurückgekommen !

ohne Spaß, es war echt super - auf der Straße war es zwar naß, war aber nur ein kurzes Stückerl. In der Lobau ist es recht flaumig dahingegangen - nix Gatsch oder Eis und kein Regen. Mini hat es auch getaugt (ist aber erst am Montag wieder online), soll ich ausrichten !!

Temperatur wesentlich angenehmer als gestern.

@Siegi

is Radl is ned amoi dreckig gworden ;)

@alf aber dafür rostig :D

Geschrieben
Original geschrieben von NoWin

Woher glaubst kommt der running gag mit den "1000 Höhenmetern " in der Lobau :D :D

Was Gag? Geh das ist Realität! :D

Hab ich schon zusammengebracht ... zumindestens hats mein Fahrradcomputer angezeigt :D ... mit leer werdender Batterie zeigt er gern a bissl mehr an ... so 1000hm nach Greifenstein und so :D :D :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...